• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Es geht einfach nicht mehr klar Mann! Das ist schon das 4. oder 5. Mal, dass ich vor der letzten Welle bei Baal die Verbindung verliere. Dieses mal musste ich sogar den PC neustarten, weil das Spiel einfach komplett abgestürzt ist.
Dann wollte ich mich wieder einloggen, Fehlanzeige gebannt!!!! WARUM????
Nach nem lässigen Routerreset konnte ich wieder rein udn was SEHE ICH DA??? Ich bin gestorben. Von was denn?? Da war kein einziges Monster mehr!!! Und das 1 Mio Punkte vor Level 92... ich könnte sowas von kotzen!!

Aber es war auch alles schon irgendwie verdächtig, es ist nicht normal, dass ich im WS Level 3 Tal Armor und Gheeds zusammen gefunden habe, damit wollten sie mich im voraus beschwichtigen.
 
Wird hier wahrscheinlich häufig genug erwähnt, aber ich muss es grad mal wieder loswerden.

Die &%$&$& Spambots gehen einem sowas von auf die Nerven. Man will halt mal bisschen Open mit anderen Leuten zocken und alle halbe Minute kommt son kack spambot an. Am besten wenn dann noch 2-3 Joinen.
Klar "N" drücken. aber das nervt einfach trotzdem extrem.

Vor dem Reset wars ja noch erträglich. Aber mittlerweile
zerstören die Dinger einem fast schon den Spielspass mit ihrem generve!
 
Wird hier wahrscheinlich häufig genug erwähnt, aber ich muss es grad mal wieder loswerden.

Die &%$&$& Spambots gehen einem sowas von auf die Nerven. Man will halt mal bisschen Open mit anderen Leuten zocken und alle halbe Minute kommt son kack spambot an. Am besten wenn dann noch 2-3 Joinen.
Klar "N" drücken. aber das nervt einfach trotzdem extrem.

Vor dem Reset wars ja noch erträglich. Aber mittlerweile
zerstören die Dinger einem fast schon den Spielspass mit ihrem generve!

LevelReq ^^
 
KRASS UT FAST FERTIG, MEPHISTO AUF ~20% SOJ MELDUNG DIA WANDELT GAME KACKT AB

rollback, keys und organe weg .. gawd das kanns echt nich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- hab das gefühl dia will mich ärgern.krieg immer riesenlags,sobald die situation kritisch wird.also mit vorliebe in monsterhorden (stichwort moonlords) oder bei bossen.meine melee ist bei baal grad fast abgenippelt wegen nem 10sec lag.
und meinen goldbarb war auch nur durch dauer-reg-drücken zu retten...
 
Ohman das ist doch zum Kotzen
Habe kürzlich mein Griffon durch einen besseren ersetzt das ist schon ein paar Tage her. Nur ich kann mich nicht erinnern wo ich die schlechtere hingetan habe. :(
Echt blöd alle Mules abgeklappert das scheiß ding ist wie vom erdboden verschluckt kA wo ich das habe.
Habe inzwischen ne Exceltabele eingerichtet wo alles aufgelistet ist und wo es liegt. -.-
Nur das Griffon ist weg. Man das ärgert mich jetzt Tierisch. :motz:
Vllt unachtsam gewesen und irgendwo liegen lassen.
Muss mal mehr Ordnung halten und nicht alles auf alle Chars verteilen man man man :motz::motz::motz:
NIEE WIEDER.

Naja dafür war die letzten 2 Wochen dan doch erfreulich. Eine VEX (Gräffin) eine OHM (Travi) und 2x LO (Meppel und KuhLevel). Meine ERSTEN HRs seit dem ich D2 Spiele :). Und die beiden LOs sogar innerhalb von 3 Stunden. Da stellte sich nicht mehr die Frage ob ich jetzt Forti oder Grief baue :)

LG
 
@Point_of: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1297061 das würde ich nutzen. Muss man halt immer pflegen, damit es nicht unüberischtlich wird, ist dann aber unschlagbar
 
Mach Spiel auf, direkt SoJ Meldung, Dia wandelt, recht guter Anni, denk mir np eben mulen.






















SPIEL WAR ZU KURZ OFFEN WILL JOINEN " SPIEL EXISTIERT NICHT "

GAWD UH)WENG Isdvfui9hne dn.6viuok RAGE:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
bunker nicht zu viel, mach ne kleine verschenkaktion^^ wenn schon dabei bist sag mir direkt bescheid :D soll jetzt nich als schnorren verstanden werden, eheer als witz ;)
 
Ich habe gerade das Gefühl, dass sich Diablo über mich lustig macht. Vor einiger Zeit droppte mir ein Unique Diadem und ich bekomme fast einen Herzkaspar und denke mir "Griffons, yes!", dann identifiziere und sehe ein Kiras vor mir. "Ach ja, das Teil gibts ja auch noch, mist...". Heute bekomme ich im CS eine Unique Geißel und denke mir "sauber, endlich einer Waffe die mein schlechtes Oath ersetzt!". Identifiziere das und sehe Horazons Tornado vor mir. "Achja, gab ja zwei Unique Geißeln...". :ugly:
 
Ich habe gerade das Gefühl, dass sich Diablo über mich lustig macht. Vor einiger Zeit droppte mir ein Unique Diadem und ich bekomme fast einen Herzkaspar und denke mir "Griffons, yes!", dann identifiziere und sehe ein Kiras vor mir. "Ach ja, das Teil gibts ja auch noch, mist...". Heute bekomme ich im CS eine Unique Geißel und denke mir "sauber, endlich einer Waffe die mein schlechtes Oath ersetzt!". Identifiziere das und sehe Horazons Tornado vor mir. "Achja, gab ja zwei Unique Geißeln...". :ugly:

Hm Kiras = Tiara, Griffon = Diadem ^^

Btw warum droppt mir schon ewig nichtsmehr? <.<
Nya mal hfofen das MF Summoner was bringt :>

Und Baalwalks kann man auch nichtmehr gescheit machen
 
man man ich krieg nen hals wenn ich im chat leute sehe die ne tschako suchen... wieso kann man den nicht harle schreiben ? wieviele tschakos es wohl gibt...
das gleiche gilt dann beim herold... es gibt nur eine harle und einen herold im ganzen spiel.... aber nein es wird nen zakarum gesucht... irgendwann hol ich mir nen drachenschuppen was als basis nen goldener zakarum ist und dann biet ich den den leuten an sehen wir doch mal wer da drauf reinfällt... echt manche leute sind echt zudoof... vor 5 jahren war das klar mit harle und herold jetzt sind die meisten nur noch dumm...

wieso wird dann nach andariels antlitz gesucht und nicht nach dämonenschädel ?

dummheit die der chat nicht braucht aber von mir aus...
 
man man ich krieg nen hals wenn ich im chat leute sehe die ne tschako suchen... wieso kann man den nicht harle schreiben ? wieviele tschakos es wohl gibt...
das gleiche gilt dann beim herold... es gibt nur eine harle und einen herold im ganzen spiel.... aber nein es wird nen zakarum gesucht... irgendwann hol ich mir nen drachenschuppen was als basis nen goldener zakarum ist und dann biet ich den den leuten an sehen wir doch mal wer da drauf reinfällt... echt manche leute sind echt zudoof... vor 5 jahren war das klar mit harle und herold jetzt sind die meisten nur noch dumm...

sturm im wasserglas ?
viel rauch um nichts?

wenn du genau weisst, daß es nur ein unique tschako gibt und auch immer nur genau dieses eine gesucht wird, wieso regst du dich dann auf ?

die leute sind dumm und doof weil sie items so bezeichnen das jeder genau weiss was gemeint ist, sogar du...den genauen hintergrund dieser aussage wüsste ich gerne.


dein beitrag ist das paradebeispiel für den sinn dieses treads:

mir passt irgend eine sinnlos unbedeutende sache nicht, also sind die anderen dumme kiddys, deshalb schreib ich in diesen tread.


gz dazu.

mfg
 
wenn du genau weisst, daß es nur ein unique tschako gibt und auch immer nur genau dieses eine gesucht wird, wieso regst du dich dann auf ?

die leute sind dumm und doof weil sie items so bezeichnen das jeder genau weiss was gemeint ist, sogar du...den genauen hintergrund dieser aussage wüsste ich gerne.

Ich gebe im zumindest in soweit recht, dass das für Anfänger sehr verwirrend ist. Ich habe mich damals gewundert, wieso die alle einen Tschako wollten, wo ich doch wusste, dass weiße Items meistens Mist sind.

Außerdem habe ich schon erlebt, dass Leute dann wirklich eine Tschako gesucht haben oder einen Zakarumschild, da war die Verwirrung dann auch wieder groß.

Und man könnte das Problem leicht umgehen, indem man wie er sagt die richtigen Namen benutzt.
 
Ich gebe im zumindest in soweit recht, dass das für Anfänger sehr verwirrend ist. Ich habe mich damals gewundert, wieso die alle einen Tschako wollten, wo ich doch wusste, dass weiße Items meistens Mist sind.

Außerdem habe ich schon erlebt, dass Leute dann wirklich eine Tschako gesucht haben oder einen Zakarumschild, da war die Verwirrung dann auch wieder groß.

Und man könnte das Problem leicht umgehen, indem man wie er sagt die richtigen Namen benutzt.

Man könnte viele Probleme (in Diablo und RL) leicht umgehen :>

Btw, mich nervts grad wieder tierisch, das man nicht gescheit mit anderen durchspielen kann, ständig kommt einer rein der meint durchporten zu müssen orso.
Letztens so GAme für Cain&Andy, kommen paar rein, allgemein in Party, manche aber auch nicht. Irgendwann sind wir durch die Passage durch, im Dunkelwald, blub hat schon irgendwer Baum geholt und Cain gemacht ~.~
Von denen aus der Party war aber niemand in Dunkelwald vorher :/
 
Es ist echt zum kotzen... Ich hab diese Ladder einfach kein Glück mit Spirits :(. Hab schon ein Schwert und 2 Monarche mit Spirit erzeugt. FC Werte von 26, 27, 26. Jetzt hab ich just nen Monarchen mit 15% ED gefunden, gesockelt bei Larzuk, Spirit reingehauen -> 26 FC :motz::motz:. Glaube, dafür werde ich nu mal ne Hel zum entsockeln opfern. Irgendwann is mal Schluss.

Neuer Versuch nach Entsockelung -> 25 FC

Was zur...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem verpatzten "Oath" für meinen Fanazealot habe ich mir nun gestern ein "Death" gebaut, und das Ergebnis war ähnlich überzeugend... 7% vom Minimal-ED entfernt, ich darf echt keine Runenwörter mit variablen Stats mehr bauen...

Ich hoffe mal, dass zumindest die Forti, für die nurnoch der Rohling fehlt, sich dazu erbarmt mir maximale Widerstände zu gönnen...
 
Hör mir auf mit Runenwörtern. :ugly:
Erste HR die ich seit 7 Jahren online in D2 gefunden habe: OHM
Da denk ich mir "YES! Da bau ich mir ein CTA!" -> CTA 1
Gestern nach langem Gräfin Runs und RQs machen, endlich dazu in der Lage aus 2 GUL eine VEX zu cuben "Yes! Endlich ein Hoto!" -> Hoto 30
Da freut man sich doch! :ugly:
 
Das Bnet ist abgekackt, ich komm nicht mehr rein. Es heißt es könne keine Verbindung aufgebaut werden. Hat sonst noch wer dieses Problem?
 
Zurück
Oben