Sirportalez
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Es geht einfach nicht mehr klar Mann! Das ist schon das 4. oder 5. Mal, dass ich vor der letzten Welle bei Baal die Verbindung verliere. Dieses mal musste ich sogar den PC neustarten, weil das Spiel einfach komplett abgestürzt ist.
Dann wollte ich mich wieder einloggen, Fehlanzeige gebannt!!!! WARUM????
Nach nem lässigen Routerreset konnte ich wieder rein udn was SEHE ICH DA??? Ich bin gestorben. Von was denn?? Da war kein einziges Monster mehr!!! Und das 1 Mio Punkte vor Level 92... ich könnte sowas von kotzen!!
Aber es war auch alles schon irgendwie verdächtig, es ist nicht normal, dass ich im WS Level 3 Tal Armor und Gheeds zusammen gefunden habe, damit wollten sie mich im voraus beschwichtigen.
Dann wollte ich mich wieder einloggen, Fehlanzeige gebannt!!!! WARUM????
Nach nem lässigen Routerreset konnte ich wieder rein udn was SEHE ICH DA??? Ich bin gestorben. Von was denn?? Da war kein einziges Monster mehr!!! Und das 1 Mio Punkte vor Level 92... ich könnte sowas von kotzen!!
Aber es war auch alles schon irgendwie verdächtig, es ist nicht normal, dass ich im WS Level 3 Tal Armor und Gheeds zusammen gefunden habe, damit wollten sie mich im voraus beschwichtigen.