• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich finde nichts ausser Rohlinge.. Gerne würd ich ein Selffound Char machen aber ich find absolut garnichts.. nichtmal ein lächerliches Shako..

Stattdessen sind mir Rohlinge gedroppt mit denen ich schon 29 Ist verdient habe, trotzdem würd ich auch mal über ein Shako freuen..
Irgendwie ein Zwiespalt..
 
na immerhin findest du noch Rohlinge ... die bleiben bei mir auch noch aus :D

Frust:

Solo droppt nix, in Grps grab ich zu langsam :clown:
 
Mach Portale auf um Organe zu holen -> schmiert Server ab *kotz*

Mach die portale nach einander auf und nicht glechzeitig ;)




Ich habe meine Kick Assa nun endlich nach Tagelangem farmen soweit das ich glaube es mal mit UT zu probieren.

Aber es droppen SEIT 2 TAGEN KEINE Keys mehr. Bestimmt pro Tag mindestens jeden Mob 25 mal gekloppt. Kein Bock mehr..
 
Heute ist wieder ein schöner Tag...
Ich war grad in einem Game mit nem kollegen der 3Jah und 1Ber ertraden wollte. Bei der letzten Jah hatte er keine Ists mehr auf dem Char also sollte ich sie ertraden. Soweit so gut...
Nach dem Trade gucke ich ins invitentar und meine Ists sind weg und keine Jah da...

Ich danke Gott dafür das es trotz massig High-Runes immer noch so :ugly:ppl gibt. Und meiner Mutter für den leckeren Kartoffelsalat.
 
Ich seh nur noch verf***** Botgames! Dazwischen Handelsspiele. Questspiele oder sonstiges - Fehlanzeige :(
 
ich mache meine mf runs habe ca. 450 mf variere ab und an und trotz dem dropt nur müll oder kleinigkeiten letzte zeit
 
Ich seh nur noch verf***** Botgames! Dazwischen Handelsspiele. Questspiele oder sonstiges - Fehlanzeige :(

Das beste ist, in bestimmt über der Hälfte aller BaalXP-Botruns ist niemand sonst drin, und einige posten ihre "Nextgame: Baal1234" in den öffentlichen Chat..
 
goddamn drecks scheiß fick rollbacks gehn wieder los:cry:
gestern der crash+rollback beim mulen war noch net so schlimm...
aber heute meine erste JAH meiner karriere beim wezir und dann gibts crash und rollback:autsch:
ich könnt heulen:(
 
Ich seh nur noch verf***** Botgames! Dazwischen Handelsspiele. Questspiele oder sonstiges - Fehlanzeige :(

Und sollte man mal eines finden,dauerts ned lang und irgend so ein 0815 Hammerderdin joint und telt wie ein verrückter rum.
Oder so wie gestern ne Trap Assa und ne Java,beide auch mit Enigma,irgendwie telt eh schon jeder 2te wie ein irrer
durchs Bnet,normal und gemütlich durchspielen und mal laufen ---> Fehlanzeige :rolleyes:

Da bleib ich lieber wieder alleine in meinen Passwortgames
 
Ich seh schon, Bnet hat sich seit meinen Zeiten und seit Bestehen nicht verändert: Eine Spielwiese und Testfeld für alle erdenkbaren Hakker und Häx. Bereut mans mal gar nicht dieses von Entwicklerseite verlassene Spiel gelöscht zu haben.
 
Irgendwie suckt das bnet heute ?!
Fliege nach 1 min wieder ausm Spiel raus mit der Meldeung "Verbindung Verloren!"

und ich weiss nichtmal warum ( kein Meteor spamm , java , Hellfire oder so ertwas! )
Einfach ohne grund >.<
 
Grade mit dem Necro an Souls gerippt, dann natürlich Gamecrash. Schön! XP weg. Ganz toll
 
Grade mit dem Necro an Souls gerippt, dann natürlich Gamecrash. Schön! XP weg. Ganz toll

da kann ich dir ein lied von singen :ugly:

vorgestern mit meinem pala lvl 96 kurz vorm lvl up gestanden, da rafft es mich bei nihla wegen lagg und many many vipern weg... komisch war, das ich gar net mitbekommen hab, das es gelaggt hat :eek:
ich kill alle gegner, plötzlich hängt es kurz, mein life balken ist direkt down und zack stehe ich in der stadt... zack, gamecrash... MEGA doof gelaufen
 
So, jetzt ist es soweit. Jetzt muss ich mich auch mal ausheulen :cry: . Ich kam vorhin in einen Baalrun und trat wie gewöhnlich durchs Portal. Unten erwarteten mich schon gleich zwei Seelen, denen ich aber ausweichen konnte, da ich schon vorsichtshalber auf Teleport gestellt hatte. Leider war aber der ganze Raum komplett mit Seelen gespickt und die Agriffsanimatonen lösten aufgrund ihrer Menge ein sekundenbruchteile andauerndes Lag aus. Kurz gesagt: Ich bin draufgegngen und der Rest der anderen Runner hat mich allein zurückgelassen. Da stand ich nun ohne Körper und Ausrüstung. Aber aufgeben wollte ich noch nicht. Also schnappte ich mir ein altes Spiritschwert, ein Tal-amu und Aldurs Schuhe, die noch in der Kiste lagen und ging todesmutig zusammen mit mit dem Söldner runter in den Weltsteinturm. Wie durch ein Wunder schaffte ich es mich mit dieser bescheidenen Notausrüstung bis in die 3. Ebene durchzukämpfen ohne dabei zu sterben. Dann logten sich ein paar andere Spieler ein, mit denen ich mich bis ganz nach unten duchkämpfte. Unten war es dann besonders lustig, da überall zwischen den Souls noch einige Horadrimwächter (oder so ähnlich) rumstanden, die die Souls immer wieder belebten. Nach langem taktschen Hin und her, konnten wir aber alle Souls und Wächter vor dem Thronsaal besiegen. Ich war nur noch wenige Schritte von meinem Körper entfernt und dachte schon ich würde es schaffen ihn zu erreichen. Als ich mich Anfangs auf den Weg machte, hatte ich eigentlich kaum damit gerechnet wirklich so weit zu kommen. Aber jetzt war ich hier und das Ziel schien zum greifen nahe. In dem Moment als ich kurz davor war meinen Körper wieder aufzunehmen, schaltete sich der PC aus, da das Stromkabel einen Wackelkontakt hatte und der Laptop schon seit einer Weile ohne mein Wissen per Batterie lief. Stundenlang ging es gut und GENAU im wichtigsten Moment seit Wochen versagt die Technik :wand:. Das Ergebnis war, dass ca. 25 Mio Exp verloren gingen, die ich mit meiner Level 96 Sorc in ca. 2 Tagen erspielt hatte. Und das verhältnismäßig kurz vor Level 97. Was mich aber am meisten ärgert ist, dass ich nur sooo knapp davor war das Schlimmste zu verhindern. :cry: :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie suckt das bnet heute ?!
Fliege nach 1 min wieder ausm Spiel raus mit der Meldeung "Verbindung Verloren!"

Bist nicht der Einzige...
war gerade mit meinem Necro wieder beim Gute-Nacht-Questen
erreiche ich grad das Innere Kloster und drücke kurz auf die
Windows-Taste, um einen Song bei Youtube abspielen zu
lassen...
Wieder auf den DII-Reiter in der Taskleiste geklickt, steh ich wieder
im Channel... Game natürlich weg.
Hatte sowas heute schon mal, da sind mir alle Items (beim Mulen) aus dem
Biete-Sonstiges Thread flöten gegangen, weil ich der
Meinung war das BNet hätte sich stabilisiert -.- von wegen :motz:
Was solls... Trade-Items sind eben weg, zusammen mit
3 Um, 3 Lem, 12 Pgs (keine PAs ^^) und einer Sur (selffound aus nem Schädelhaufen am Flammenfluss). >.<.

Wenigstens noch das Glück gehabt, meine Items auf den
Mulis verteilt zu haben, so dass nicht alles weg war.
Und vor allem kein Item, welches bereits Interessenten hatte.

Werden wohl die meisten sagen: selber schuld, wer ohne Hilfe mult...
Habt damit auch recht, werde wohl in Zukunft den Hilfe-Thread
in Anspruch nehmen müssen... auch wenns davor eigentlich immer
geklappt hat.

Auf der anderen Seite hasse ich es (abgesehen vom Item-Verlust), nochmal das ganze
Gebiet vom Äußeren Kloster aus zu erledigen (Gefängnis-WP
auch fürn Arsch -.-)
und das, obwohl ich von Schleimer Faulhund persönlich eine
Pelta Lunata bekommen habe.

wie dem auch sei... werde es wohl für die nächsten Tage bleiben lassen.

Wünsche euch etwas mehr Erfolg.

Mfg Micthian
 
Zuletzt bearbeitet:
"Your connection has been temporarily restricted from this realm.Please try to log in at another time"

:cry:
 
Ganz toll!!!
Das erste mal mach ich Ütrist.
Kriegs mit einigen Problemen auch hin.
Freue mich tierisch über meine 10/19 Sorc-Torch.

Bumm! Game gecrashed! Rollback!
Alles weg!
Echt super. Könnt kotzen!
 
Scheiss verdammte Bots, gibts irgend 'ne Möglichkeit Blizzard Bots zu Reporten das die gebanned werden oder muss ich mich jetzt die ganze Ladder mit so dummen Kids rum schlagen die von Diablo ungefähr soviel Ahnung haben wie 'nen Bauer von 'nem Atomkraftwerk ...
 
Eingeloggt -> game geöffnet -> Ihre Verbindung wurde unterbrochen ->rausgeflogen -> nomma eingeloggt -> WNA
 
Scheiss verdammte Bots, gibts irgend 'ne Möglichkeit Blizzard Bots zu Reporten das die gebanned werden oder muss ich mich jetzt die ganze Ladder mit so dummen Kids rum schlagen die von Diablo ungefähr soviel Ahnung haben wie 'nen Bauer von 'nem Atomkraftwerk ...

leute die einen lauffähigen bot konfiguriert haben, sind mit sicherheit keine dummen kinder ;)
 
Zurück
Oben