• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

The CD key used to install this application was intended for another product. Please reinstall this application using the correct CD key.

Whut?
 
@ tzorkr
stimmt :D
aber es ist echt traurig, dass 90% (oder sogar mehr) aller dia/baal runs von bots gestellt werden
also weniger dumm als mehr faul >.>
 
naja die botbesitzer können einem nur leid tun, sie kaufen ein spiel um es dann von einem bot spielen zu lassen ^^
 
dann können einem eher die Spieler leid tun, die sich rushen lassen und dann nurnoch ableechen ... die sind evolutionstechnisch mit dem Bot auf einer Stufe
 
Oh Mann, bin grad theoretisch dabei nen neuen Pala hochzuziehen. Laufe grad schön durch die Gräber. Da der noch ein bischen schwach auf den Beinen ist, versuche ich möglichst taktisch vorzugehen: Einzelne Gegner oder kleine Gruppen locken, platt machen und dann ran an die Horadrims. Aber schon die ganze Zeit über kriege ich plötzlich aus dem Nichts Schläge ab. Meistens steht dann ne Sekunde später ein wie aus dem Boden gewachsenes Monster vor mir. Zweimal ist es aber schon passiert, dass ich kein Monster gesehen habe, weg gerannt bin und trotzdem noch was abbekommen habe. Einmal konnte ich nicht verhindern, umzingelt zu werden. Ist echt schön, wenn ca 25 Skellis und Blutbäuche aus teils unmöglichen Entfernungen auf Dich einschlagen. Und wenn Du so einen zurück schlagen willst, musst DU natürlich erstmal hinrennen...
Ist schon komisch. So'n krass starken Desync hatte ich vor dem Patch nie, seither schon sehr oft. Macht das Spielen teilweise leider fast unmöglich :(
 
tja versuch gerade mit meiner kickse meppel platt zumachen aber irgendwie schmeißt miche des b-net immer wieder raus bzw. ich bleib vorm portal stehen:cry:
 
Nach hunderten Solobaals kotzt mich der Knabe nun aber richtig an. Ohne diesen Questdrop Trick droppt der einfach nur dummes Zeug. :autsch:
 
nach fast 4 Stunden Soj-Meldungen abwarten (17 Insgesamt..) kommt er rein und Server kratzt ab, game weg.. da krieg ich nen kurzen Moment Mordgelüste..

€.. naja, lach ich ne Runde drüber, und sag mir: "same procedure like every time" :D
 
same here
auch ich bin volle 4h in dem game gestanden, und dann als er endlich auftaucht -> crash

mein 2tes WE diese ladder das crasht... 100% Quoten wünscht man sich woanders:mad:

ich komm wohl nie zu einem eigenen...;(




war auch der 229er bei mir...
ich schätz mal, dass der einfach überlastet war/wurde
-> crash
 
Zuletzt bearbeitet:
nach fast 4 Stunden Soj-Meldungen abwarten (17 Insgesamt..) kommt er rein und Server kratzt ab, game weg.. da krieg ich nen kurzen Moment Mordgelüste..
server 229 :motz:

genau das selbe ich mir passiert :cry::cry::cry:
da wartet man 4:30h(!!!!!!) auf soj-Verkäufe und auf den Dicken....
...kriege zwischendurch noch einen halben Herzkasper, weil LoD mit Fehlermeldung abkackt...
(Spiel war ZUM GLÜCK noch da)
... dann kommt ENDLICH die erlösende MSG und dann steht das game O_O
Verbindung unterbrochen :motz::motz:
Spiel weg -.-

Kann mir mal einer erklären, warum das passiert??? und es ist ja wohl auch nicht nur mir so ergangen...

Bin gerade total angefressen...

War auf jedenfall meine erste und letzte DC jagt -.-

edit: das geilste ist noch, dass ich bereits in 3 Public games mit WE war und dort ist es natürlich NICHT abgekackt -.-
Wie häufig kommt das eig mit dem crash beim we vor???
Scheint ja fast so, als wenn die 75 - 125 zu verkaufenden SoJs die kleinste Hürde wären....... man hab ich einen Hals... wie soll ich jetzt schlafen?????? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wird wohl der Server überlastet worden sein
Hätte auch schon 5 Wes haben können,1 hat geklappt und konnte den Clone nicht selber erledigen
Seitdem warte ich auf revanche aber leider keinen einzigen Server in den letzten paar Wochen gefunden,
wo Sojs verkauft werden :(

Gerade paar Traviruns gemacht und jetzt Timeban,hoffentlich kann ich morgen vormittag wieder zocken :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenso ...

Kurze Vorgeschichte, ich erstelle ein Game um zu sehen was auf dem Char ist, nen einfaches djhfhf game ...
hole mir nen kaffee, komme zurück und die meldung kommt ...
10418 Sojs an Händler verkauft
naja denk ich mir, dann halt nen bisserle warten und mal sehen!!!
dann kamen sie, üblen schmeißfliegen von DiaHunter !!
derweil fing der counter an zu zählen ...
hat durchgezählt von 10418 sojs verkauft bis 10489 ... und 95% davon einzeln verkauft ...
innerhalb der nächsten 4 Stunden hab ich versucht ne menge der "Standartwerdzudia" Monstern zu killen..
es fiel nicht mal nen makeloser ...
einen verstecktes Monsterlein hab ich mir über gelassen :-)
und dann :-) kam er :-) ich mich gefreut wie nen Wankelpudding in der Arktis
kurz hochgeschrien und gamegecrashd .... ICH KOTZE
 
heute seit 18 Uhr im Game geblieben da SOJ Couter gekommen ist


dea Ende kennt ja schon jeder

*ärger*
 
Hallo,

das hatte ich auch schon mal. Ich vermute das Blizzard das absichtlich macht um die erbotteten Annis zu minimieren. Wenn jemand stundenlang in einem Game steht deutet das wohl für Blizzard darauf hin, dass gezielt (per Tool) ein bestimmter Server gesucht wurde auf dem der Clone spawn künstlich provoziert wird. Und wenn der Clone dann wandelt, werden kurzerhand alle Spiele die x Stunden offen sind eliminiert. Ist nur eine persönliche Theorie, die für mich aber Sinn ergibt.
 
Nö glaub ich ned,bei mir sind auch immer Spiele abgestürzt,die vl maximal 20 Minuten offen waren

Immer noch Timeban,jetzt geh ich ins Bett ;(
 
zum 229er WE crash kann ich noch dieses Bild beitragen.
Drei chars in unterschiedlichen Spielen, warte einige Stunden und dann crash...
Na toll! Wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht an mir lag.
mfg
 
So nun mag ich auch mal was lustiges ( frustiges ) loswerden .

Mann spielt so lustig vor sich her . Ist ja neue ladder also was mach ich ? Na klar wie immer , Sologames und ab mit Summoner durch Norm Alp Hell streiten .
Ja das war mein streben .. immerhin hatte es 8 Jahre geklappt wieso auch nicht .
ABBBBBER Pustekuchen .. Blizzard sind Solospieler ein Dorn im Auge .. zumindest scheint es mir so . Es war spaet ich sollte doch schlafen gehen . Ja Mist wenn Mann arbeiten muss .. aber ich machs halt . Am nächsten Mittag will ich ins B-net .... mein summi wartet ja auf Baal norm , jedoch anstatt b-net bekomme ich die meldung ihr account wurde geschlossen ...
Nach Anfrage bei Blizz bekam ich die antwort das ich wohl ein cheat programm genutzt habe
Leider ist dem nicht so gewesen und ich möchte mich hiermit von allen Spielern die mich treu durchs b-net begleitet haben verabschieden und alles gute wünschen .
Für das PlanetDiablo team auch alles gute .Eure Seite war immer ein Spass und ab und zu auch hilfreich
D3 ist fuer mich nach dieser Pleite leider auch gestorben

MfG
Rolf
Rolf
 
dank fester IP muss ich laut Blizz den 7-14 Tage tempban den man manchmal beim Mulen bekommt komplett abwarten, da man ihn nicht wie sonst per ip Reset umgehen kann toll...!
 
gestern kam zig mal der soj counter hab das game offengelassen hab nebenbei tv geschaut :D mehrere stunden
ging das mit dem counter dann wurd we ausgelöst und zack bumm verbindung unterbrochen :wand: versucht wieder zu joinen dann kam spiel existiert net so ein käse lol schad drumm wäre mein 2 anni diese ladder gewesen.....
 
same as everyone^^ -.-
kann man nich viel mehr zu sagen und alle meine meleechars haben fürn clone noch extra nen paar draculs inner truhe...irgendwann diese ladder hol ich einen..
 
Zurück
Oben