• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@sanchez......da kannste aber immer noch ne nice Verrat für den Merc draus machen......trotzdem ärgerlich sowas....
 
Man ey,da riskiert man mal wieder sein Leben in Übertristram
und dann kommt wieder nur ne schlechte Nec torch raus:motz:
 
Die Spambots nehmen wirklich überhand. Es kommen gar keine vernünftigen Baalruns mehr zustande, da sobald ein Spiel offen ist, sofort gefühlte 10.000 Bots reinkommen und das Spiel zuspammen. Das führt dann immer häufiger dazu, dass die "Spiel ist voll"-Nachricht kommt, obwohl nur 3 Leute im Spiel angezeigt werden.
Ich meine, es wäre von Seiten Blizzards wirklich nicht schwer, das Verhalten solcher Bots zu erkennen (spiel joinen, innerhalb kürzester Zeit 7, 8 Nachrichten losschicken, wieder raus. Und das in ner Endlossschleife), ich kann echt nicht verstehen, wieso die ganzen Bots nicht einfach gekickt werden...
Naja, hoffentlich stecken die ihre Energien dann in D3, und dass man da endlich mal wieder Spambotfrei spielen kann...

Ok, etwas positives hat das dann doch: Die Baalbots leveln nicht mehr so schnell. So werden die Bots mit ihren eigenen Waffen geschlagen...
 
Ständig bin ich irgendwie zu schnell beim Game aufmachen oder einloggen. Da werd ich noch mal :irre: von.
 
Ich kriegs kotzen... mein standartrun is andy gräfin und meph mit ner Blizz sorc...
Mal abgesehen davon das ich und mein soli hin und wieder abkratzen passiert garnix! Es droppt nichts. Andy droppt vllt mal gelb, meph immer blau und die gräfin lässt jenseits der amn runen auch nix fallen.
 
diablo und bnet sind sowas von tot!

wenn man mal ein questgame findet um bissl mit leuten zu metzeln siehste entweder nix vor spambots, oder irgendein spasti mit enigma kommt und telt vorraus (my tp).

ich hasse es!

wozu spielen die? speedrun und dann nur noch mf runs?
wie stupide! dann kann man auch gleich nen bot einstellen.
 
diablo und bnet sind sowas von tot!

wenn man mal ein questgame findet um bissl mit leuten zu metzeln siehste entweder nix vor spambots, oder irgendein spasti mit enigma kommt und telt vorraus (my tp).

ich hasse es!

wozu spielen die? speedrun und dann nur noch mf runs?
wie stupide! dann kann man auch gleich nen bot einstellen.

is echt nervig, mittlerweile gehen fast nur noch pw games.
 
oder so helden mit infinity, die selbst im 8player game den ganzen bildschirm mit einem schuss leerfegen. der rest der party aber nur noch hektisch hinterherrennen kann/muss.

mag ja alles gut und schon sein, auch telen zu können. wenn man allein zockt und mal schnell wohin will. aber in party der spielspasskiller schlechthin.

vorallem da man zu 8 ja praktisch hölle nackt zocken könnte so einfach ist das.
 
Ja stimmt leider,habs mittlerweile aufgegeben mit meinem Fanazealer in ein help game zu gehen,
den 2 min später kommt wieder so ein Enigma Typ und telt durch und alle lassen sich natürlich rushen
Hoffentlich gibts so nen Crap nicht in D3
 
Blizzard soll doch in der nächsten Ladder testweise mal die Enigma als RW rausnehmen. Man stelle sich mal vor, keine Werkzeugwerfer mehr als Bots. Das würde dem ganzen Spiel sicher noch mal etwas Würze verleihen.

Zur Prävention würde ich für D3 einfach mal vorschlagen: Keine Fremdskills mehr durch Items.. kein Teleporten, kein BO.. so würde das Teamplay mal wieder angekurbelt und ganze Charakterklassen würden nicht (mehr oder weniger) in der Versenkung verschwinden..
 
das teamplay wird schon durch das neue dropsystem ordentlich angekurbelt und sorc-bots gab es auch schon vor enigma, daher denke ich nicht, dass es gross was ändern würde.
 
Würde ja schon reichen wenn Teleport von der Enigma verschwinden würde. Aber das mit keinen Fremdfertigkeiten für Diablo3 ist nicht mal eine schlechte Idee. :top:
 
Bots wird's immer geben solange sie nur irgendwie möglich sind, da hilft Balancing nicht weiter.

Obwohl ich als Spieler Teleport liebe würde ich aber schon sagen, dass es eine vom Design her eine imba Fertigkeit ist. Ich meine, welche Chars eignen sich für Runs am meisten? Der mit dem schnellsten Killspeed (so einen wird' immer geben) mit der sowieso imba Enigma, oder eben die Sorc.

Alle anderen multi-Element Chars kacken schon deswegen gegen die Sorc ab. Da kann der Gold-Barb noch so sehr rumbrüllen.
Ich meine denn auch etwas gelesen zu haben dass in D3 Teleport gleichzeitig ein Angriffsskill sein soll aber halt dementsprechend mehr Mana kostet.



Aber hey, in so einem komplizierten Spiel wird's bestimt wieder imba Chars geben, mit imba Items und imba Fertigkeiten ;)
 
Die Bots organisieren sich jetzt sogar schon für gemeinsame Exp und MF Runs.
Vergangene Nacht wollte ich bisschen Travi MFen in Bot Games, dass immer 5 Chars im Game hatte. Nach einigen Games habe ich mal deren Party gejoint und in den nächsten 4 Runs geschaut was die Bots so treiben, weil die nicht im Town waren. Im Party Screen hab ich dann gesehen, dass sobald das SPiel aufgemacht wurde, 1 Bot zu Andy, 1 zu Mephi, 1 Shenk & Eldritch, 1 zu Nilathak und der 5. hat den Thronsaal gecleant. Nach dem MF run sind dann alle in den Thronsaal zum MFen. Das haben die in jedem Game konstant wiederholt. Organisiertes Multifarming. :(
 
Jeder der sagt, dass D2 zu einfach sei, sollte einfach mal versuchen im B.Net in public Games alle Quests zu absolvieren. Ich habs grade in Hell versucht.
Erste Hürde: man findet natürlich nur noch Dia- und Baal-Botruns. Spiele zum Questen gibt es kaum und wenn man mal eins gefunden hat ist das sicherlich schon über 1 Stunde offen.

Ich hatte Glück und habe dann ein Akt 1 Spiel gefunden, in dem noch alle Quests offen waren. Mit mir war noch eine Ama drin, die anscheinend keine Ahnung von der Höhle des Bösen hatte. Ich habe mich erst über ihr wahnsinniges Tempo gewundert, weil es auf der Minimap aussah, als würde sie da quasi durchlaufen ... sie lief tatsächlich bloß durch -.- Ich durfte alles hinter ihr töten. Während ich das tat kam ein Barb ins Spiel und machte Eld, Schenk und den Rat (also spätestens in Akt 3 kommen wir in diesem Spiel nicht mehr weiter -.-). Als er damit fertig war und wir endlich den WP im Feld der Steine gefunden hatten, hat er uns schnell Andy gelegt. Die Kickass-Ama fand es toll. Ich nicht, denn damit war auch Cain in diesem Spiel nicht mehr zu retten, denn die Ama ging sofort nach Lut Gholein. Ich habe noch schnell den WP im Dunkelwald geholt und habe mich dann verabschiedet.

Da ich keine Lust hatte, wieder so lange ein Spiel zu suchen, habe ich dann selber eins für den zweiten Akt aufgemacht, obwohl ich mit den öffnen von Spielen immer schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn ich sowieso alles alleine machen muss, kann ich wenigstens noch darauf hoffen, dass vielleicht doch noch jemand kommt.
Nach 10 Minuten und 2 Spambots (-.-) kamen dann zwei andere Spieler: Ein LvL 7 Pala und ein LvL 92 Pala, der natürlich wieder nur am mfen war.
Ich habe Radament noch schnell erledigt und dann das B.Net verlassen. Ich leg mich jetzt lieber in die Sonne.

@php5: Inzwischen gibt es sogar Bots, die für zwei verschiedene Shops Werbung machen. Die drehen halt immer mehr am Rad :irre:
 
Man ey wasn heute schon wieder los,da mir langweilig war doch wiedermal ein act2 help game gejoint,
kommt ne Blitz sorc rein und hostiled alle und hat dann die party member nach der Reihe gekillt,
mich leider auch einmal da der Zealer nicht getroffen hatte ;(

naja zumindest 2 mal umgehackt die alte,man sowas regt mich tierisch auf
genau wegen sowas spiel ich fast nur allein in Pw games

edit:mad2: Derme,der lvl 92 Pala war glaub ich ich,war aber ned am Mfen sondern nur das falsche Spiel gejoint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Lags :(
Ich zocke seit gestern nen Hammadin hoch (jetzt erst als Zealer, dann respec)
Gestern vom inneren Kloster zu Andy gelaufen, (vergessen WP zu holen), dann im Thron von Andy Lagg/Rollback, den ganzen Weg nochmal laufen
Heute: Wurmgruft Level 3 --Lagg Rollback :/ ich könnt kotzen
 
Scheiß Situation:
"Diablo walks the earth" und es gibt nichts, was ich effektiv tun kann - alle Versuche, ihn im Alleingang zu erledigen, sind gescheitert und selbst mein Geld ist mitlerweile alle...
Wär schon echt depremierend, das Spiel zu schließen und den potentiellen Vernichtikus sein zu lassen. Daher wende ich mich (den äußerst positiven Empfehlungen anderer Threads folgend) hilfesuchend und vertrauenvoll an die Community: Gibt es jemanden, der mir hilft den Anni zu erlangen? Natürlich mit einer Beteiligung am Schatz...

Edit: Wow, sofort Hilfe gekriegt, auch wenn's hier wohl falsch war, vielen Dank an FGA! P.S.: Somit erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Sachen am Besten in diesen Thread schreiben:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549517&page=77
da wird dir eigentlich sofort geholfen ;)

@ Topic: Alle meine Magefists verschenkt und jetzt bräuchte ich doch welche selbst :rolleyes:
 
@Anshu

6346437437.jpg


Na toll.. da wartet man und liest hier das er in eurem Spiel ist.. :cry:

Und Laggen tuts auch wieder. Einfach unspielbar. Bin fast wieder verreckt.. liegt aber nicht am BNet sondern an meinem INet Anbieter... ;(
 
Zurück
Oben