• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Jeder der sagt, dass D2 zu einfach sei, sollte einfach mal versuchen im B.Net in public Games alle Quests zu absolvieren. Ich habs grade in Hell versucht.

Das hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Questen mach ich nur noch alleine, offen nur noch für Trist-, Tomb-, etc-runs.

Ist doch immer das gleiche: Ich joine einem Spiel "Akt 1 ALL QUESTS!"
Entweder stehen die schon irgendwo in Akt 5 rum, oder es läuft so ab: Erste Quest wird noch gemacht, zweite vielleicht auch, spätestens bei der dritten Quest kommt entweder ein highlevel-char, der mal eben Andy umkloppt oder aber einer aus der Party brüllt die ganze Zeit "Kill Andy!". So'n scheiß.
 
Schon der 4. failed Arach jetzt. Das wären dann schon 7 Arachs ingesamt, die ich diese Ladder HÄTTE.
 
Die Bots organisieren sich jetzt sogar schon für gemeinsame Exp und MF Runs.
Vergangene Nacht wollte ich bisschen Travi MFen in Bot Games, dass immer 5 Chars im Game hatte. Nach einigen Games habe ich mal deren Party gejoint und in den nächsten 4 Runs geschaut was die Bots so treiben, weil die nicht im Town waren. Im Party Screen hab ich dann gesehen, dass sobald das SPiel aufgemacht wurde, 1 Bot zu Andy, 1 zu Mephi, 1 Shenk & Eldritch, 1 zu Nilathak und der 5. hat den Thronsaal gecleant. Nach dem MF run sind dann alle in den Thronsaal zum MFen. Das haben die in jedem Game konstant wiederholt. Organisiertes Multifarming.

jetzt wäre der zeitpunkt nochmal einzuräumen ob sandboxie + mehrere accounts ein tolles system ist ^^
 
Seit dieser banwave, hat Blizzard wohl das WNA von 1 Stunde auf 12 Stunden gestellt --.--
 
Was für eine gequälte Scheiße mit diesen Vipern :motz:! Ich hatte bei Nihlathak den ganzen Raum ausgeräuchert und nicht ein Vieh war mehr am Leben. Mache Portal auf um in die Stadt zurückzukehren, dann hauts mich auf einmal um, besiegt von einer Grabviper, obwohl da weit und breit keine mehr war. Wie kann das sein? Was soll der Scheiß? Das ist auf Stufe 92 passiert, da ist es gar nicht lustig wenn man stirbt, vor allem nicht wenn man vom Bnet betrogen wird!
 
Am Mullen und TA bestücken, und nach nicht mal 30Min alle Keys TimeBann...
 
Ich hab eben beim Runequest in Hell meine erste Gul gefunden :) Meine beste Rune bisher. Mich total gefreut^^ Ich sammel sie ein, tu sie in die Schatztruhe und zack, Serverlag. Spiel bleibt hängen, ich flieg raus und kann mich für ca. 10 min nicht einloggen.

Als ichs eben wieder kontne, hab ich festgestellt, das ich einem Rollback zum Opfer gefallen bin, den Runeq jetzt noch garnicht abgeschlossen habe und dementsprechend auch meine Gul wieder los bin. Naja, Runeq erneut gemacht und ne Pul "abgesahnt".

Ist doch zum verzweifeln..
 
Mache Portal auf um in die Stadt zurückzukehren, dann hauts mich auf einmal um, besiegt von einer Grabviper, obwohl da weit und breit keine mehr war. Wie kann das sein? Was soll der Scheiß? Das ist auf Stufe 92 passiert, da ist es gar nicht lustig wenn man stirbt, vor allem nicht wenn man vom Bnet betrogen wird!
Afaik sind die Viecher komplett verbuggt. Das hätte man im Patch lösen sollen, ist irgendwie das größte balance-technische Problem im Spiel imo. (Naja, abgesehen von Tele allgemein und Eni im Besonderen.)
Nicht nur machen die Viecher viel mehr und viel schneller Gift-Schaden als eigentlich geplant, ihre Giftspeere wirken noch ein wenig nach; man sollte nachdem die abgeklungen und längst nicht mehr zu sehen sind trotzdem noch ein paar Sekunden warten bevor man sich bewegt, sonst bekommt man gefühlt wieder den vollen Schaden ab.
 
der verbugte Schaden ist ein physischer Charge-Bonus, der auf die Giftwolke (die übrigens teilweise unsichtbar ist) draufkommt und immer wieder ausgelöst wird bei Bewegung.
Auch, wenn der Merc sich bewegt -> rumlaufender Merc kann tödlich für Dich sein.
Das wiederholte Auslösen hört man an dem ratternden Geräusch...

Ka, wie viele Chars mir da schon gestorben sind.
Das Einzige, was sicher hilft, ist wenn die einen nicht sehen - also mit nem Necromancer schnell, oft und hochlevelig Dim Vision fluchen.
 
hm ich hab ja nie n prob mit rollbacks (komischerweise), mir gehen nur die spambots aufn wecker... wenn ich da am flaflu stehe will ich schon noch was vom bildschirm sehen ausser dieser scheiss werbung.
zudem:in hell kann man questen komplett vergessen, hab vor paar tagen n game aufgemacht akt1 hell beschreibung no rush.... nach 5 spambots standen 2 hammertucken und ne sorc da "i rush for runequest" -.-
baalruns sind noch öder als früher... konnte man da noch mit dem ein oder anderen quatschen während die 0815 hammertucke mit der meteor sorc das ding eh alleine machten, sind es heute nur noch bots und darauf hab ich keinen bock......
 
Ich trade sehr gern und viel und gerade fällt mir beim Baalrun ein Klauenrohling vor die Füße.

Schnell aufgehoben und nachgesehen und konnte es nicht glauben: 3 Blitzwächter + 3 Todeswächter, ist doch ein Traum für jeden Trader.

Ab auf die India Startseite und OMG eine Kriegsfaust, obwohl ein Elite Item, bekommt nur 2 statt der gewünschten 3 Sockel.

Wäre ja auch zu schön gewesen :rolleyes:

Ansonsten kann ich derzeit gar nicht mehr zählen, wie oft ich in den letzten Tagen beim mulen einen Time-Ban bekommen habe...

Sid :cool:
 
als ich mit dem neustart der ladder wieder angefangen habe ein wenig d2 zu spielen war ich noch vollauf begeistert wie viel das game noch immer spass macht. die absolute ernüchterung erfolgte dann als ich in hell ankam und plötzlich im grunde keine normalen spiele mehr angezeigt wurden. es scheint nur noch spiele zu geben in denen jemand etwas kaufen oder verkaufen will oder baalruns mit bots. spiele mit "normalen" questen oder einfach wo man einen akt gemeinsam durchspielt - fehlanzeige.
das nächste aha-erlebniss stellte sich dann wärend eines dieser tollen baalruns ein. da unterhielten sich dann 2 spieler darüber was ihre bots gerade so treiben oder besser gesagt wo sie gerade expe und items sammeln. etwas später berichteten sie sich gegenseitig über ihre trades im forum. als ich dann nachfragt habe obe es sich um das forum hier handelt meinten sie ja.
wir hatten dann noch eine längere diskussion ob das denn nun richtig ist was sie tun oder nicht. er meinte dann dass es für mich wohl besser wäre ich würde mich kleineren geschlossenen spielergruppen anschliessen und hat mir dazu dann auch noch freundlicherweise ein paar links geschickt. ist es denn heute schon so weit verbreitet und normal, dass man also spieler ohne hilfsmittel zu den exoten zählt?
wie steht man denn dazu hier im forum? lügten sich die user hier gegenseitig in die eigene tasche? wenn ich in einem thread im tradeform lese, dass man viele gegenstände einer sorte anbietet weil die pc´s ja schliesslich die ganze nacht über laufen frage ich mich unweigerlich in wie weit man sich von den fluten der botuser schon hat treiben lassen.

wenn das posting hier nicht her passt oder in seiner form nicht richtig ist bitte löschen oder ich ändere es entsprechend ab.

sauer bin und bleibe ich trotzdem wie sich das b-net so in den letzten jahren entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich meine meinung dazu ist
diablo hat ne andere perpektive des gameplays bekommen
und keine gute
jeder kennt ja die Tycoon spiele wie zb. rollercoaster oder ähnliche
man trifft entscheidung oder bestimmt einstellungen und es geht voran
was ich damit sagen will ist

Diablo 2

ist schon lan[G]e zu so einem Bot-Tycoon gewo[R]den
ich spiele kein diablo 2 mehr kenne aber lete aus meiner umgeung die es tun und zwar genau so
Die einstel[L]ungen nd das ausrüsten des Bots ist zum Primären [G]ameplay geworden. Sie sagen das spiel an sich macht ihnen eigentlich gar keinen spaß mehr
es ist nur noch das botten das sie reizt
zusätzlich zu dem ist es so kinderleicht einen bot her zu bekommen...

so was hier ist gang und gebe schon seit jahren:

"das nächste aha-erlebniss stellte sich dann wärend eines dieser tollen baalruns ein. da unterhielten sich dann 2 spieler darüber was ihre bots gerade so treiben oder besser gesagt wo sie gerade expe und items sammeln. etwas später berichteten sie sich gegenseitig über ihre trades im forum. als ich dann nachfragt habe obe es sich um das forum hier handelt meinten sie ja. "

man kann die augen davor verschließen doch leider ist es die wahrheit

/edit: wer hat die lösung für das rätsel :P?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das erklärt imo auch, wie es sein kann, dass einige in ihren Shops 30 Maras, 40 Vipern, 30 Tschakos usw. anbieten können.
So viele Items findet ein Normalsterblicher nie im Leben.
Ich spiele mit zwei Freunden zusammen und verkaufe auch ihre Items hier im Forum.
Und ich hab in der jetzigen Ladder von den oben Genannten eine Harle und zwei Vipern gefunden.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass einige Leute da innerhalb weniger Wochen direkt 50 Stück von finden. o_O
 
Ja, das erklärt imo auch, wie es sein kann, dass einige in ihren Shops 30 Maras, 40 Vipern, 30 Tschakos usw. anbieten können.
So viele Items findet ein Normalsterblicher nie im Leben.
Ich spiele mit zwei Freunden zusammen und verkaufe auch ihre Items hier im Forum.
Und ich hab in der jetzigen Ladder von den oben Genannten eine Harle und zwei Vipern gefunden.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass einige Leute da innerhalb weniger Wochen direkt 50 Stück von finden. o_O

Naja, hab in NL während die Ladder läuft 2 Maras und 6 Vipis gefunden, dazu die Runen aus meiner Sig und noch bisschen anderen Kram. Zocke auch nicht dauernd oder so.

Aber über 10 Maras halte ich auch für ziemlich unmöglich, seit dem Reset, sofern man den Shop alleine unterhält.
 
was mich annervt derzeit ist, das ich in fast 10 jahren noch nie so ein Griffons gefunden habe.

das kann doch irgendwie nich sein, auch zur zeit spiele ich wieder relativ viel, aber es geht einfach nix.

naja, weiter suchen, auch hatte ich in der zeit glaube ich auch erst 2 mal den clone.

naja geht auch so
 
dit gibt tage da findeste nich dit schwarze unterm fingernagel und gibt tage da fragste dir wohin mit dehn lowi plunder ;)

mfg Nuckey (hab jestern in cs ne jah gefunden )
 
was mich annervt derzeit ist, das ich in fast 10 jahren noch nie so ein Griffons gefunden habe.

das kann doch irgendwie nich sein, auch zur zeit spiele ich wieder relativ viel, aber es geht einfach nix.

naja, weiter suchen, auch hatte ich in der zeit glaube ich auch erst 2 mal den clone.

naja geht auch so

Ich hatte meine 3 bisher auch in relativ kurzer Zeit, 2 auf dem selben Server an einem Tag und eins durch ewig langes warten nach ein paar Verkäufen. Is manchma einfach ne Glücks- und Geduldssache.
 
Ich wollte eben eben die Organe für UT und im Anschluss die Fackel holen.
Duriel war, wie so oft kein Problem, da er ja meistens direkt am Portal steht.
Izual war schon ziemlich hart. Bin ca. 8 mal gestorben, bevor ich bei ihm war. Hätte fast in den Tisch gebissen. Als ich mich dann mühsam durch den Glutofen gekämpft habe, war er selbst dann natürlich kein großes Problem mehr.
Schnell das Organ eingesammelt und ich wollte grade in die Matronenhöhle, als ... connection lost, spiel weg, jb. Für den 6er im Lotto hätte nur noch WNA gefehlt -.-

Aber! Ich bin ja Optimist und dachte mir: "1x3 hast du ja noch und du hast eine 33% Chance, dass dabei das richtige Portal erscheint. Am Ende postest du die Story nicht im Frust-Thread, sondern im Laune-Thread und wir werden alle zusammen lachen."
Spiel aufgemacht und gesehen, dass ich Rollback hatte. Das Organ von Izual war weg ...

Dass das B.Net auch immer nochmal nachtreten muss :(

Inzwischen kann ich aber drüber lachen :D
 
Zurück
Oben