• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

WTF kann mich nicht mehr in meinen 3ten Account einloggen,
da kommt nur der "bitte warten" Bildschirm
und das wars,was soll der Sch***,die anderen 2 gehen ja auch :motz::motz::motz:
 
Ich spiel eine java und hab zu meinem glück einen java sk mit 4 dex gefunden, 10 min später steht das game. ROLLBACK! nach einigen fehlversuchen mich in ein neues game einzulogen is der schöne skiller weg :(((
 
--- das mit deinen skiller tut mir leid :-( ich bin richtig sauer ... hab mir jetzt fast seit spielbeginn runen zusammen gesparrt und was ist ich trade 7 high runen für necro stuff wollte wieder meinen alten necro nach bauen den ich vor 3 jahren hatte ... nur besser und was ist .. so ein s..... H..... Hat mich gelinkt .... und dann verlässt der pisser dan auch noch das spiel mit einen timeout

Das besste ich habe die 7 hr rein gelegt er sein zeug auch auf ein mal geht das fenster zu und meine runen sind weck ... und dann dummes --->hahaha<--- schreiben .... i sags euch nur ... tradet mit keinen xOFickerOx .... acc weis ich leider nicht würde mir aber glaub ich auch nichts helfen ...

ich weis nicht ich überlege mir jetzt schon auf zu hören ... da ich eigendlich immer micht gefreut habe das ich mich so schnell auf gebaut habe mf soso, Hammerdien, und ja jetzt sowas .. man will nicht mehr tauschen ... und nein ich hab nicht auf die grüne fläche gedrückt!!!!

Man leute ... ich finde es momentan richtig zum schei..... sorry aber das tut wirklich weh ....
 
also ein hack wo das tradefenster einfachso zu geht und der hacker die items hat, wäre mir neu.

ansonsten bekommt man augenkrebs wenn man deinen text liest....
 
Wou diese antwort war jetzt wieder nötig ... und wie geistreich mir wahr der h... auch neu ... wou so kluge antworten ... du meine fresse ...
 
der thread hier is fürs ausheulen,nich zum flamen -.-
abgesehen davon löse ich meinen summoner auf,also kannst mich mal anschreiben hellboy.
wenn du scl spielst,da steht ja nl

und damit es nich ganz offtopic wird:
bnet laaaaggt...mehr muss man nich sagen
 
Wou diese antwort war jetzt wieder nötig ... und wie geistreich mir wahr der h... auch neu ... wou so kluge antworten ... du meine fresse ...

Er hat recht, wie alt bist du bitte. Versuchs doch wenigstens mal mit der Zeichensetzung.


Zum Thema,
Gestern erste mal mit meinem Fanazeal am CS in Hell probiert.
Alles problemlos bis auf die üblichen Fana/AD/extra strong Lords.
De Seis Siegel droppt ne Ber. Ich raste aus vor Freude und *plopp* Bluescreen.

Son kaputter Lüfter und ein daraus resultierender zu heisser PC sind doch ne wahre Freude...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat recht, wie alt bist du bitte. Versuchs doch wenigstens mal mit der Zeichensetzung.


Zum Thema,
Gestern erste mal mit meinem Fanazeal am CS in Hell probiert.
Alles problemlos bis auf die üblichen Fana/AD/extra start Lords.
De Seis Siegel droppt ne Ber. Ich raste aus vor und und *plopp* Bluescreen.

Son kaputter Lüfter und ein daraus resultierender zu heisser PC sind doch ne wahre Freude...

beileid, das is aber auch echt mal kagga
 
Man muss hier niemanden wegen der Rechtschreibung dumm anreden.
Wenn man keine Lust hat solche Beiträge zu lesen, dann ignoriert man sie am besten.

@xxxHell_Boyxxx

Tut mir ja echt leid für dich, wurde auch schon ein paar Mal gelinkt. :-(
Manche Betrüger sind ja echt ganz schön einfallsreich, wenn es darum geht, andere Spieler abzuzocken. Aber seit ich hier trade(oder es zumindest versuche) habe ich bisher keine negativen Erfahrungen mehr gemacht.
 
Seit 3 Tagen nur MF-Runs und der größte Fund war ne Ko-Rune. Manchmal frage ich mich echt warum ich mir das antu XD Zum Glück hab ich mir Bad Company 2 gekauft, da kann man sich von solchen Runs abreagieren.

Ist aber echt frustrierend von Zeit zu Zeit... Die Hell Bosse scheinen Spaß dran zu finden nur normale Items zu droppen oder, wenn mal was exeptional oder elite mäßiges fällt, nur crap.

So genug gejammert, jetzt schau ich TV oder so ^^
 
Moin,

dann will ich mich auch mal gerade auslassen. Seit ca. 2Wochen finde ich mit 350mf nur Schrott. Habe das bereits vorher schon öfter gelesen...aber woran liegts?!
Dann zu den heutigen Server downs...alter Schwede...Spiel geht zu und das wären des Mulens. 2x Mara Weg, Metallgrid, fast perfekter Raven usw.! Dann wollte ich Übertrist machen. Organe geholt, Trist geöffnet...Server down! Dann das ganze nochmal und jetzt liegen die Portale so übereinander, dass ich nicht hinein kann...sy...aber ich könnte kotzen.

Bald ist WM...dann zock ich eh nicht mehr... ;-)
 
So, hab mal was richtig ironisches anzubieten.

Ich habe vor 2 Tagen einen thread in den tradeforen eröffnet, mit dem Thema Hr's und die Blacklist. Noch während der thread lief (und ist wohl einigen nun bekannt) kam es letztendlich auch zur HR-BL. Nur AT's dürfen diese noch handeln.

Heute auch nochmal im thread mitdiskutiert und dabei die Meinung vertreten, dass der Gelegenheitsspieler besonders davon betroffen ist (da ja die meisten ab und zu eine HR fallen sehen).
Was passiert ca. 5 Minuten nach meinem post? Ich finde eine Jah-Rune. Mit der ich absolut nichts anfangen kann. Und ich bin kein At...

Joa^^

Edit: danke für den keks cleg, nehm ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal was richtig ironisches anzubieten.

Ich habe vor 2 Tagen einen thread in den tradeforen eröffnet, mit dem Thema Hr's und die Blacklist. Noch während der trade lief (und ist wohl einigen nun bekannt) kam es letztendlich auch zur HR-BL. Nur AT's dürfen diese noch handeln.

Heute auch nochmal im thread mitdiskutiert und dabei die Meinung vertreten, dass der Gelegenheitsspieler besonders davon betroffen ist (da ja die meisten ab und zu eine HR fallen sehen).
Was passiert ca. 5 Minuten nach meinem post? Ich finde eine Jah-Rune. Mit der ich absolut nichts anfangen kann. Und ich bin kein At...

Joa^^

:keks:


also das ist hart :lol:
 
So, hab mal was richtig ironisches anzubieten.

Ich habe vor 2 Tagen einen thread in den tradeforen eröffnet, mit dem Thema Hr's und die Blacklist. Noch während der thread lief (und ist wohl einigen nun bekannt) kam es letztendlich auch zur HR-BL. Nur AT's dürfen diese noch handeln.

Heute auch nochmal im thread mitdiskutiert und dabei die Meinung vertreten, dass der Gelegenheitsspieler besonders davon betroffen ist (da ja die meisten ab und zu eine HR fallen sehen).
Was passiert ca. 5 Minuten nach meinem post? Ich finde eine Jah-Rune. Mit der ich absolut nichts anfangen kann. Und ich bin kein At...

Joa^^

Edit: danke für den keks cleg, nehm ich gerne.

Dein Problem hätte ich gern, würde auch gerne mal wieder ne HR finden. Lief am Anfang der Ladder noch ganz passabel, danach war das höchste was ich fand Pul. Wegen der Jah, zur Not Schwarzmarkt. :D

Mal was anderes, dass ich mir nicht erklären kann: Meine Java stand vor einer Horde Monster und schleudert einen Speer hinein, ein Volltreffer, es blitz und der Speer teilt sich, aber die Monster waren nicht verwundet und nein es waren keine Blitzimmunen. :motz: Was soll der Mist, warum passiert das, wie kann man das abstellen? Bin deswegen schon einige Male gestorben und habe eben nur mit Glück und vielen Tränken überlebt.
 
Block, Ausweicher oder Treffererholung im Moment des Angriffs getriggert; passiert ständig.
 
Dein Problem hätte ich gern, würde auch gerne mal wieder ne HR finden. Lief am Anfang der Ladder noch ganz passabel, danach war das höchste was ich fand Pul. Wegen der Jah, zur Not Schwarzmarkt. :D

Eher kriegt die Rune charsi bevor ich eine selffound Jah im battlenet vertrade. Sowas überhaupt zu verkaufen tut weh, aber ich lasse es mir auch nicht nehmen meine Tradepartner im Forum nach Verwendungszweck auszuquetschen :D. Im Livetrade dann, versteht sich.
Wenn man mitbekommt wie jemand mit deiner Rune sein Traumitem komplettiert, lindert dass schon den Schmerz :)

Mal was anderes, dass ich mir nicht erklären kann: Meine Java stand vor einer Horde Monster und schleudert einen Speer hinein, ein Volltreffer, es blitz und der Speer teilt sich, aber die Monster waren nicht verwundet und nein es waren keine Blitzimmunen. :motz: Was soll der Mist, warum passiert das, wie kann man das abstellen? Bin deswegen schon einige Male gestorben und habe eben nur mit Glück und vielen Tränken überlebt.

Passiert mir ständig, war kurz davor im ama forum nachzufragen. Besonders oft bei Schinder-packs im Weltsteinturm. Nicht Blitzimmun, haben kaum HP und werden -normalerweise -sofort weggebombt.
Die enorme min/max Spanne von BU kann es auch nicht sein, bei einem Monsterpack von gut 20 Schindern sollte zumindest einer sterben, aber nix.
 
Auch auffällig mitm Orb. Geht klar durch die Gegnermenge durch, aber kein Mob wird blau oder nimmt Schaden ;(
 
Jepp hab das gleiche Problem mit der Java regelmäßig. Ich habs allerdings auf die Spanne bei BU geschoben. Wird der Dmg denn bei jedem Blitz neu berechnet oder würd der immer auf 1 bleiben falls das die Basis ist? Hab nie drauf geachtet ob Effekte ausgelöst werden durch Treffer.
 
Eher kriegt die Rune charsi bevor ich eine selffound Jah im battlenet vertrade. Sowas überhaupt zu verkaufen tut weh, aber ich lasse es mir auch nicht nehmen meine Tradepartner im Forum nach Verwendungszweck auszuquetschen :D. Im Livetrade dann, versteht sich.
Wenn man mitbekommt wie jemand mit deiner Rune sein Traumitem komplettiert, lindert dass schon den Schmerz :)



Passiert mir ständig, war kurz davor im ama forum nachzufragen. Besonders oft bei Schinder-packs im Weltsteinturm. Nicht Blitzimmun, haben kaum HP und werden -normalerweise -sofort weggebombt.
Die enorme min/max Spanne von BU kann es auch nicht sein, bei einem Monsterpack von gut 20 Schindern sollte zumindest einer sterben, aber nix.

Der Angriff wird einfach unterbrochen und teilt keinen Schaden aus. Die Animation kommt noch, aber eben kein Schaden.
 
Zurück
Oben