• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Passiert mir ständig, war kurz davor im ama forum nachzufragen. Besonders oft bei Schinder-packs im Weltsteinturm. Nicht Blitzimmun, haben kaum HP und werden -normalerweise -sofort weggebombt.
Die enorme min/max Spanne von BU kann es auch nicht sein, bei einem Monsterpack von gut 20 Schindern sollte zumindest einer sterben, aber nix.

Kenn ich auch - dann stell ich aber im Zweifelsfall kurz hinterher fest, daß ich irgendwo weiter vorne hinter ner Wand oder so hängengeblieben bin.
Oder auch: da sind sich Server und Dein lokales Spiel nicht einig, wo Du stehst.
Besonders beliebt, wenn man sieht: da ist zu viel für mich los, man rennt weg - und fällt tot um, an ner anderen Stelle...

Andere Möglichkeit hette ich schon beim Veno: wenn man getroffen wird, löst auf den Schirm die Nova zwar aus, da man sich aber auf dem Server in der fhr-Animation befindet, macht sie keinen Schaden...
 
Das hab ich mit meinem Veno auch ständig.

Was mich aber wirklich nervt, dass ich trotz dauernden Pindle, Dreschzocker, Dac Farren, Grubenruns und Baalruns kein verdammtes Todesnetz finde. Jo ich weiss, es ist ein seltenes Teil, aber verdammt... was tun?
 
Ich bin vor einigen Tagen beim Leveln meines Werbären in einen Run geraten, wo scheinbar jemand am Botten war während er an der Tastatur saß. Der Kerl fing plötzlich an an mich auszufragen was ich von dem Bot halte, ob sein Speileröffnungsintervall okay sein und ähnliches...

Ich blieb etwas in dem Run (und habe so den Bot gewissermaßen passiv unterstützt wie man mir vorwerfen kann) um dem Kerl mal etwas auf den Zahn zu fühlen. Abgesehen davon, dass der Dialog in Englisch ablief war in etwa wie folgt:
"Wieso bottest Du denn anstatt selbst zu spielen?"
"Naja, ich komme grad vom Tennis wieder und musste noch Essen."
"Andere Leute tun auch derartiges, aber die lassen dann halt den PC aus in der Zeit."
"Naja, ich finds halt sehr bequem, das nebenher laufen zu lassen, und es macht Spaß dem Bot zuzusehen."
"Aber das ist doch nicht Sinn der Sache, Du lässt jemand anderen das Spiel für Dich spielen..."
"Schon, aber ich zocke eh zuviel, und wenn ich meinen Bot laufen lasse spiele ich nicht so viel."

Ich habe echt das Gefühl, dass die Botter um keine Ausrede verlegen sind und ein absolut mangelhaftes Unrechtsbewusstsein (zumindest in Sachen Fairness online) haben...
 
Ich habe echt das Gefühl, dass die Botter um keine Ausrede verlegen sind und ein absolut mangelhaftes Unrechtsbewusstsein (zumindest in Sachen Fairness online) haben...

Ich denke das kommt daher das bestimmt jeder 2. einen Bot laufen hat. Einige in Public Games aber ich denke mal sehr sehr viele in Privaten Games. Und dan sagen die sich wenn es andere machen kann ich es auch machen ich bin mir da keiner schuld bewusst...
Ich persönlich habe inzwischen aufgegeben mich dadrüber zu Ärgern. Sollen die doch die besten und tollsten Items haben und ihre erboteten HRS unter die leute bringen. Und dan noch ihr Ego Stärken und im internet verbreiten wieviele IST und HRS er doch habe und welche tollen Items. Ich trade da wo meiner meinung nach das geringste Risiko ist an Bot items zu kommen und fertig ist die sache für mich. Kostet alles nur unnötig Energie sich dadrüber aufzuregen.

So Damit es kein Spam ist.

Die letzten 3 Tage bestimmt hoch gerechnet 6-8h MF-runs gemacht.(2-3h täglich).
Und das einzige brauchbare was ich gefunden habe war Wasserwanderung mit passablen Stats. Sonst nur müll. Nicht mal die Gräffin mochte mich nicht.
Naja das ganze wurde dan heute schon entschädigt. Eine Stunde Gespielt und 2x MAL und eine UM gefunden. Zwar nicht das NonPlus. Aber es sind auch die kleineren Dinge die einen meinchmal Freude bereiten.

LG:hy:
 
Wenn es nur die Runbots wären, die stören mich weniger (spiele seit 9 Jahren fast ausschliesslich selffound und hab mich daher nie ueber gepoofte items oder bloede Preisangaben ärgern müssen) aber was derzeit mit den Spambots abgeht, ey, dass ist ja ma echt nich mehr...

ich mag öffentliche games... und ich will mit wildfremden, ohne irgendwelche absprachen zu machen in irgendwelchen foren, einfach frei drauf los zocken. Aber die derzeitige Spam-situation is nicht mehr auszuhalten. Ich bräuchte nen Bot der mir konstant die "n"-Taste drückt, weil der Screen ist alle 2 sek voller Textmüll...

das REGT MICH AUF...

und ausserdem: deshalb gibts auf Hell keine normalen games mehr!! Nur noch Baal- und Diaruns. Keine "act x gogo", keine cows, keine all-bosses, keine "ich rush euch aus langeweile", kein garnix. Ich brauch den Dia quest und schliess mich jedem "runner"-game an, aber sobald die Gruppe in Travi oder im CS ankommt, war irgendsoein Pi..er da und hats geräumt *fluch*


Und alle sagen immer "die gräfin mochte mich nicht" wenn sie nichts droppt. Wieso soll sie euch mögen? Jedesmal wenn ihr vorbeischaut wird sie entweder totgeknüppelt, gefühlskalt abgestochen, niedergehämmert, abgeblitzt, bei lebendigem leibe erfroren, gebraten oder den Wölfen (oder anderen Minions) zum Fraß vorgeworfen. Da würde ich euch auch nicht mögen.
Vielleicht gibt es ja einen Grund warum sie sich im untersten Level der Burg verschanzt und so weltfremd ist? Hat es denn mal jemand mit Zuneigung und Höflichkeit versucht? Eventuell sieht sie dann ihre Fehlleitung ein und rückt freiwillig mit den Steinchen raus...
 
Und alle sagen immer "die gräfin mochte mich nicht" wenn sie nichts droppt. Wieso soll sie euch mögen? Jedesmal wenn ihr vorbeischaut wird sie entweder totgeknüppelt, gefühlskalt abgestochen, niedergehämmert, abgeblitzt, bei lebendigem leibe erfroren, gebraten oder den Wölfen (oder anderen Minions) zum Fraß vorgeworfen. Da würde ich euch auch nicht mögen.
Vielleicht gibt es ja einen Grund warum sie sich im untersten Level der Burg verschanzt und so weltfremd ist? Hat es denn mal jemand mit Zuneigung und Höflichkeit versucht? Eventuell sieht sie dann ihre Fehlleitung ein und rückt freiwillig mit den Steinchen raus...

Herrlich! :)

@Topic: seit über ner Woche habe ich absolut NIX mehr gefunden ...
 
Und alle sagen immer "die gräfin mochte mich nicht" wenn sie nichts droppt. Wieso soll sie euch mögen? Jedesmal wenn ihr vorbeischaut wird sie entweder totgeknüppelt, gefühlskalt abgestochen, niedergehämmert, abgeblitzt, bei lebendigem leibe erfroren, gebraten oder den Wölfen (oder anderen Minions) zum Fraß vorgeworfen. Da würde ich euch auch nicht mögen.
Vielleicht gibt es ja einen Grund warum sie sich im untersten Level der Burg verschanzt und so weltfremd ist? Hat es denn mal jemand mit Zuneigung und Höflichkeit versucht? Eventuell sieht sie dann ihre Fehlleitung ein und rückt freiwillig mit den Steinchen raus...

Wenn bei der nicht permanent die Zimmertüren brennen würden, wären viele wahrscheinlich auch bereit, einfach mal einen Tee mit ihr zu trinken. Die gute müffelt zwar schon etwas, aber darüber sehen ja vor allem die Druiden sehr gerne mal hinweg. Was möglicherweise aber auch einfach am Eigengeruch liegt, der das ganze dezent überdeckt.

Wenn mir allerdings, nachdem ich mich durch 4 Stockwerke voller Viechzeugs gekämpft hab, auch noch die Schuhsohlen brennen weil die gute es nicht gebacken bekommt, einfach mal UNS entgegen zu kommen, dann muss sie sich auch nicht wundern, dass ich ihr so lange ins Gesicht trete, bis sie sich mit ner billigen Lightshow verabschiedet.

Ich habe fertig.
 
Was für mich Frust im Battle Net ist , dass wenn man jemandem bei lvln hilft und ihm irgendwas erklärt , ständig die Spambots die Sicht zumüllen , aber dann man kann ja auch mit nem Passwort spielen , denn dann hat man seine Ruhe und kann richtig abrocken , hehehe
 
Meinst du nicht eher Totenbeschwörer? :p

Jemand, der hauptsächlich als Tier durch die Gegend zieht und an irgendwelchen, zum Teil fauligen, Bestien rumhäckselt wird sicher unangenehmer riechen als jemand, der höchstens mal den ein oder anderen Kadaver hochjagt und sonst die restlichen Kadaver arbeiten lässt. xP
 
Schon das zweite Mulespiel innerhalb einer Woche was Blizazrd mir zerschossen hat....
Solangsam regt es auf!
 
So jetzt reichts,keine open games mehr,in letzter Zeit kommen da dauernd irgendwelche kiddys,
die meinen jeden Pken zu müssen der im Game ist,
wahrscheinlich sinds auch nur die frustrierten Bot User deren Bots dauernd gelegt werden :autsch:
Kein Wunder das man so gut wie keine Open games mehr findet bei der Idiotendichte im Bnet :mad:
 
So jetzt reichts,keine open games mehr,in letzter Zeit kommen da dauernd irgendwelche kiddys,
die meinen jeden Pken zu müssen der im Game ist,
wahrscheinlich sinds auch nur die frustrierten Bot User deren Bots dauernd gelegt werden :autsch:
Kein Wunder das man so gut wie keine Open games mehr findet bei der Idiotendichte im Bnet :mad:

Ist ja nicht so, als gäbe es keine Baalchannels mit Operators die die Games durchgeben.
 
Der hohe No Drop kotzt mich, wenn ich alleine spiele.
Macht man open games, um das etwas abzumildern, joinen zu 95% irgendwelche Vollpfosten.
 
Der hohe No Drop kotzt mich, wenn ich alleine spiele.
Macht man open games, um das etwas abzumildern, joinen zu 95% irgendwelche Vollpfosten.

Aus genau diesem Grund spiele ich seit Wochen eigt. nur noch in Sologames mit PW oder helfe ab und an Leuten wenn es doch mal ein "nicht-Trade" bzw. "nicht-Bot" Game gibt.
Es droppt zwar nichts, aber man umgeht den ganzen Spam-Bots und hat einigermaßen Spaß am schnetzeln.

@ ikki:
Das hilft leider auch nicht mehr.. Es sind schon wieder die ersten Level 60+ Flamebots unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es droppt zwar nichts, aber man umgeht den ganzen Spam-Bots und hat einigermaßen Spaß am schnetzeln.


In der Anfängerhilfe hat mfb grad ne superidee geposted. Die Games einfach mit Levelrequirement höher als Lvl 1 starten. Da die meisten spambots alle auf Lvl 1 sind.
:keks: für mfb
 
In der Anfängerhilfe hat mfb grad ne superidee geposted. Die Games einfach mit Levelrequirement höher als Lvl 1 starten. Da die meisten spambots alle auf Lvl 1 sind.
:keks: für mfb

Die Idee ist (wenngleich nicht wirklich neu ;) ) eigentlich ganz gut, nur haben die Spambotbetreiber leider längst gemerkt, dass Leute das Mindestlevel ihrer Spiele erhöht haben und Leveln nun die Spambots. Ich habe sogar schon welche auf Stufe 64 gesehen, aber zumindest welche auf 3-4 sind nicht selten. :(

Zudem scheinen einige ihr Spamtempo angepasst zu haben, sodass die "Informationen" relativ langsam auf dem Bildschirm erscheinen, evt. um zu verhindern, dass man das mit einfachem Drücken von "n" entfernen kann, so muss man die Taste jede Sekunde ein Mal betätigen... :rolleyes:
 
gerade mal eins der seltenen questspiele gefunden. keine 5mins später kommt so ne enigmalahmerdintucke.....
wies weiter geht kann sich ja jeder denken. bzw wie das spiel nicht weiter geht.
 
oh mann,würde auch in anfängerfehler reinpassen:
grad meinen pala gelevelt.als erstes konnte ich die ringe anlegen.dann immer schön gerunnt und auchn paar mal abgekratzt.dachte mir nix dabei die leiche hatte ich ja nach jedem run wieder.dann ist endlich lvl 76 errreicht und ich freu mich schon irre alles anlegen zu können.
nur hatte ich dann plötzlich einen comboblitz und einen +3 ene ring an :( .muss wohl während ich nackt rumgelaufen bin aus versehen schon identifizierte ringe aufgenommen
haben.am meisten ärgert mich,dass der eine raven selffound und dazu auch noch nen ziemlich guter war.ganz zu schweigen von dem leech,ar,str,mana,resi rare.sowas nochmal finden wird auch spaßig..

:eek2:k für fga noch mal erklärt :p

ich hab meine ringe angelegt und wurde danach mehrmals gekillt.jetzt muss ich nach einem tod,als ich meinen körper noch nicht wieder aufgenommen hatte schon identifizierte ringe aufgenommen haben.auf jeden fall sind raven + rare ring verschwunden und ich hab stattdessen 2 crap ringe getragen .ich hab das aber erst gemerkt,als ich den rest meine finalequips anlegen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben