Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gerade mal eins der seltenen questspiele gefunden. keine 5mins später kommt so ne enigmalahmerdintucke.....
wies weiter geht kann sich ja jeder denken. bzw wie das spiel nicht weiter geht.
Die Idee ist (wenngleich nicht wirklich neu ) eigentlich ganz gut, nur haben die Spambotbetreiber leider längst gemerkt, dass Leute das Mindestlevel ihrer Spiele erhöht haben und Leveln nun die Spambots. Ich habe sogar schon welche auf Stufe 64 gesehen, aber zumindest welche auf 3-4 sind nicht selten.
Zudem scheinen einige ihr Spamtempo angepasst zu haben, sodass die "Informationen" relativ langsam auf dem Bildschirm erscheinen, evt. um zu verhindern, dass man das mit einfachem Drücken von "n" entfernen kann, so muss man die Taste jede Sekunde ein Mal betätigen...
ich will 'n game joinen -> d2 schließt sich selber^^
ohne scheiß... mir wird der desktop angezeigt, taskleiste etc. nur d2 hat sich selber geschlossen oO ohne fehlermeldung oder so... als hätte ich alt+f4 gedrückt. hab ich aber nich'. is' jetz' das zweit mal dasses mir passiert. vor ca. 20 mins das erste mal^^
kann mir das ma' jemand iwie erklären???