• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

bitte Gamenamen hier nicht reinschreiben, sondern mach dich mal im Kontaktfoum im angepinnten Fred schlau :=
 
Wie kacke :-/
Ich besiege Mephisto, geh durchs Portal und guck mir aus Spaß mal den Film an...
Film zuende --> Ihre Verbindung wurde unterbrochen! ??
 
Komme schon seit einer halben Stunde nich mehr ins B-Net.
Hat noch einer das selbe Problem?
 
hatte monster lag -> rausgeflogen -> WNA. router resettet -> geht wieder, aber nach 1min "ihre verbindung wurde unterbrochen".

kumpel von mir hat keine probleme.. der war aber auch off, als ich den monster lag hatte
 
Komisch. Habe schon den Strom getrennt, hat aber nix gebracht.
So ein Sch... .
 
bitter: ca 40 runs zum summoner auf hell und der ***** läst nicht einen key fallen... das nervt gewaltig...
muss ich eben weiterlernen^^
 
ach fuck,grad im team organe geholt.da stürzt das spiel vor lilith ab..
 
man man man
Komme schon seit über 3 Stunden nicht ins B-Net (Gateway:Europe) alle anderen gehen.
Hat einer ne Idee???
 
Was genau hast du denn für ein Problem? Legt das Spiel dir Nahe, dass du mal schauen sollst, ob dein Modem angeschlossen ist?
Wenn ja: Das hab ich seit 12 Tagen... Ich wünsch dir, dass sich die Sache bei dir schneller legt.
 
so ein mist, 6!!!!!! meldungen jordan an händler verkauft und es passiert einfach nix, und nu is auch noch das spiel futsch. 3Std im game verbracht. das ist frust.
 
Da bin ich ja nicht der einzige. Schade das ich ne Statische IP habe und Router reset nicht klappt. Aber 12 Tage is arg lang. Mich kotzt das alles an.
 
Schade das ich ne Statische IP habe und Router reset nicht klappt.
Allright. Gleiches Problem wie bei mir also. Laut Blizzard kann das bis zu 3 Wochen dauern. Such dir also schonmal 'nen anderen Zeitvertreib...
 
andauernde restarts oder jb´s sucken einfach nur noch.. leute.. kümmerts euch mehr ums b-net
 
Cool ist es auch wenn man mit verschiedenen Chars auch nach 20 Versuchen nicht in ein Spiel kommt..
 
Ging mir gestern auch so. Erstelle ein Spiel, joine mit 3 Mules. Will runen umschaufeln, kann dann aber nichts aus dem Inventar aufheben weil sich nichts tut. Mit den Mules gehts aber. OK, verlagbugt denke ich mir, geh aus dem Spiel und joinen geht nicht weil das Spiel nicht existiert. Die Mules standen aber noch drin!

Später nochmal gemacht, hat geklappt. Dann noch Bosse und Superkisten abgeklappert, auf Ama gewechselt und Kuhlevel angefangen. Kurz drauf werden alle 4 chars aus dem Spiel geworfen, joinen gleich wieder möglich. Kill noch ein paar Kühe, wieder rausgeworfen. Das passiert aber nur im Kuhlevel, sonst nie! Ist nämlich schon öfter vorgekommen.
 
Kill noch ein paar Kühe, wieder rausgeworfen. Das passiert aber nur im Kuhlevel, sonst nie!

Java mit Torch im Inventar? Die triggert zwar nicht mehr so häufig, aber mit etwas "Glück" trotzdem 2-3 mal direkt hintereinander und dann dürfte es zusammen mit vielen Kühen+BU+Firestorm viele grafische Effekte geben -> Alle Spieler werden aus dem Game geworfen.
 
Hier gestern nen GC 104 Ar,40Life (oder so in der Richtung jedenfalls) ertradet..wie nen Schneekönig gefreut.....mit 4 Leuten ingame gemult......Rollback GC weg....großes Kino.....immer noch nicht über 9K Ar bei meinem Fana-Zealer......:cry:

Vor lauter gute Laune dann gestern Abend dann 1x Übertristram gemacht.....Keys zu Organ-Set.....Portal auf......schön gemütlich alle 3 dicken umgehauen--unid Zauber lag schon..komplett noch gecleant---bis auf 2 Fürsten...LAGGT das game....crash.....hatte dann JB....10min später rein +Ng...( Game war natürlich weg).....hat meiner Fana-Zealer Mep's Gehirn+Baals'Auge im Inventar...also nen minimaler Rollback von geschätzten 15min (hatte Lilith als Letztes gemacht).....:irre::irre::irre: Heute Dank Kollegen fehlendes Organ zur Torch gemacht.......

AMA 12-11 :wand::wand::wand:

Naja,gibt eben auch solche tage:clown:
 
Java mit Torch im Inventar? Die triggert zwar nicht mehr so häufig, aber mit etwas "Glück" trotzdem 2-3 mal direkt hintereinander und dann dürfte es zusammen mit vielen Kühen+BU+Firestorm viele grafische Effekte geben -> Alle Spieler werden aus dem Game geworfen.
Danke für den Hinweis. Ist ne Faith Multishot Ama mit torch, die ich normal für CS benutze. Ist vermutlich das selbe Problem wie du geschildert hast.
Ich lasse dann mal einfach die Fackel weg, soll mir recht sein wenn das hilft.
mfg
IRID1UM
 
kann mit meiner fire ama auch keine cows mit mehrspielern machen

sobald ich da mal nen explo arrow raushaue + torch animation machts rums.in einzelspieler modus gehts


ontopic: verflucht, mir ist ne eth 4sox bugged kraken 115x def gepooft. lag paar minuten im game. schweinerei
 
Zurück
Oben