• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

oha danke fürn tipp johanna
bei mir laggts grad unspielbar.auch gut guck ich eben fußball.da gibts keine lags^^
 
Alter Schwede grade lagts derbe.

Ich brauch von Char Menu zu Channel 10 Sek! Andere haben das auch. Games laggen extremst gerade bei vielen.

Grrr....

MfG

Kongo
 
Bei mir laggt grad auch alles... Denke die Server von Blizzard spielen verrückt... :-/
 
Geht schon seit 2 Tagen gar nichts mehr. Spielen kannste knicken
 
Man ey wollte grade meine Bowie auf Alp lvln aber bei der Performance gerade unmöglich :motz:
 
Dann liegt es nicht an mir mit den Laggs. Gut. :D

Vorhin Schock bekommen, Anni + 5@ sc + 20 life 9 pr sc von grade stillgelegter Trapse hingeworfen um sie auf meinen Convipala zu mulen, Bämms, gekickt wurden und keine Verbindung mehr ins Bnet.

Zum Glück grade PNs mit nem Tradepartner ausgetauscht und netterweise Game so von ihm retten lassen können. Wär zwar nich so wild gewesen, da der Anni nich so toll war, aber da ich nur 4 hab, wär's schon ärgerlich gewesen. Zum Glück gibt es hier vertrauenswürdige Personen, die einen nicht auch noch den Kram klauen, den sie eigentlich retten sollten, obwohl sie einen gar nicht kennen.
 
Na klasse,
fussball vorbei und ich will ins Bnet. Logge mich eine will meinen Pala anklicken und plötzlich flieg ich wieder ins Startmenü. Jetzt kommt jedes mal "Verbindung zum Battle.Net konnte nicht aufgebaut werden."

Heute bisher vielleicht 30 Minuten gespielt und dann so was. :motz:
 
totale Lgas im Bnet momentan.... ne neue banwelle wäre schön :)
 
mule game geöffnet, 10 minuten afk, komme zurück drope 20 items, wechsel char und ich bin im dauerlag einlog "screen" ^_^

alles weg :(
 
Ja neue Bannwelle wäre fein, sicherlich Bannens diesmal 660k Acc´s 657k in WC3 und 3K in D2 wegen Glidewrapper.

Würd mich nid wundern wenn die auf einmal Glidewrapper als Böse ansehen. Da kann man je nach Hardware entsprechend hohe Menge Frames ham was intern alles schön flüssig ablaufen lässt.

Mauszeiger is weit aus weicher und schneller zu benutzen wenn mehrere 100 Frames hast als wie mit nur 100 Frames.

MfG

Kongo
 
Also bin ich nicht der einzige der stabil nen ping über 500 hat ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal der europäische Realm ist down, und sie haben hektisch alle Profile auf den Server Neuseeland kopiert, weil der gerade die geringste Auslastung hatte ;-)
 
saugut hier kann man ja auch heulen :D kommt doch alle rüber klick :hy:
 
Mir kommt es irgendwie so vor, dass 70-80% aller games auf hell in SC mit bots laufen. Man muss ja schon richtig suchen, um nen Spiel vernünftiges Spiel zu finden. Geht euch das auch so oder spielt ihr alle HC?
 
Zurück
Oben