• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Verlustwarnung

Man...
als ich mein Charakter in einer müden Stunde aufräumte, sprich die Getränke und sonstiges bei einem Händler verkaufte flupste doch mein Torch mit rüber.
Und weg war er...
Nix mehr zu sehen von ihm.

Konsequenzen:
Ich packe meinen zukünftigen Torch in die zweite Reihe...
am besten hinter einen Skiller.

erstmal Ärger

erd
 
Mit einem Anni wär das noch ärgerlicher.


Bin gestern in Akt 3 ne halbe stunde durch den Dschungel geirrt ohne einen WP zu finden.
Dann ist das Game abeschmiert.
 
Wär aber ärgerlicher gewesen, wenn es abschmiert, sofern du einen gefunden hast und ihn noch nicht aktivieren konntest/ihn aktiviertest und dann Rollback bekommst.

Und ich ärger mich zuweilen über einen merkwürdigen Bug, der mich erst normal spielen lässt, dann irgendwann bei Baal das Spiel einfriert und ich nach 20 Minuten vergeblichen Versuchen, ein anderes Game zu öffnen merke, dass alles, was in dem zuvor gefreezten Game geschah, annulliert wurde.

War in diesem Fall zwar nur ein Tod an stygischen Puppen(reinwirbeln als WWsin macht da auch nur solange Spaß, wie man zusehen darf, dass man mit 1 Leben weiterwirbelt und am Ende doch umkippt), aber würd ich'n soj oder ne Ber oder so dabei finden, würd ich vermutlich das bnet verfluchen.
 
Ich fand bis jetzt trotz wochenlanger Suche immer noch kein Todesnetz. Bin so richtig angenervt :autsch:
 
@stratoSUX
Das zb hat mir Pindle im Zuge der Suche letzte Woche hingeschmissen.

Ach ja, wenn ich noch eine weitere Tal Armor finde, flippe ich aus ;) Ich will ein Death's Web...basta :motz:
 
@stratoSUX
Das zb hat mir Pindle im Zuge der Suche letzte Woche hingeschmissen.

Ach ja, wenn ich noch eine weitere Tal Armor finde, flippe ich aus ;) Ich will ein Death's Web...basta :motz:

tja frank, ne Tal armor hab ich auch noch nie gefunden :eek:

aber der tag wird kommen .-)

€dith: ich fass es nicht, grad nochmal baal verhaftet, und was droppt:

eine TAL Armor ich fass es nicht...wahnsinn, unglaublich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach mal haben die was beim gambling verändert ?

Gamble mich zu tode bei den ringen und amus....fast nie rares und wenn nur absolute rotz dinger...

check das net. letzte kam ab und zu immer mal was gutes rum. aber die Ladder null niente nade....raff es nich....
 
Sach mal haben die was beim gambling verändert ?

Gamble mich zu tode bei den ringen und amus....fast nie rares und wenn nur absolute rotz dinger...

check das net. letzte kam ab und zu immer mal was gutes rum. aber die Ladder null niente nade....raff es nich....

Mit was für einem Char gamblest du denn? Normalerweise sollte der zumindest 90+ oder besser 96+ sein (wenn ich mich nicht täusche :ugly: ). Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering was brauchbares zu bekommen..
 
Man...
als ich mein Charakter in einer müden Stunde aufräumte, sprich die Getränke und sonstiges bei einem Händler verkaufte flupste doch mein Torch mit rüber.
Und weg war er...
Nix mehr zu sehen von ihm.

Konsequenzen:
Ich packe meinen zukünftigen Torch in die zweite Reihe...
am besten hinter einen Skiller.

erstmal Ärger

erd
Nach ähnlichen Erfahrungen habe ich meine wichtigsten Charms ganz rechts im Inventar (weit weg vom Händler-Fenster), dann die weniger wichtigen, und dann als Puffer die Folianten und den Würfel. Seitdem nichts mehr versehentlich verkauft ;)
 
ach fuck,grad im team organe geholt.da stürzt das spiel vor lilith ab..

Hatte gestern das gleiche Problem "connection interrupted"...lag an der Verbindung bzw. dem Ping, mit nem Necro mach ich das nicht nochmal.
Das Spiel existierte zwar anschliessend noch, aber es brauchte wenigstens 5 Abstuerze bis ich das Organ von Lilith erhielt.
 
Mit was für einem Char gamblest du denn? Normalerweise sollte der zumindest 90+ oder besser 96+ sein (wenn ich mich nicht täusche :ugly: ). Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering was brauchbares zu bekommen..

Daran kann es nicht liegen. Gamble mit meinem Lvl 97 Dudu.

Es ist nicht nur das die Rares schlecht sind, sondern auch
das ich kaum noch welche ergamble.
Bei 2,5 Mio Gold mal ein Amu und Ring Rare. Aber meistens wirklich 2,5 Mio lang nur blau....:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran kann es nicht liegen. Gamble mit meinem Lvl 97 Dudu.

Es ist nicht nur, dass die Rares schlecht sind sondern auch,
das ich kaum noch welche ergamble.
Bei 2,5 Mio Gold mal ein Amu und Ring Rare. Aber meistens wirklich nur blau....:flame:

Schau mal weiter oben, da habe ich vom gleichen "Problem" berichtet. Gamble Char ist 94 und verzockt habe ich in letzter Zeit mittlerweile so an die 42 Mio (also bisschen mehr als deine 2.5 Mio ;)) und es kamen gefühlte 8 Rares -Ringe und Amus- und die waren grottenschlecht. Das einzig brauchbare Item war ein blaues +2 Druiden +98 Leben Amu, aber das wird wohl auch nicht wirklich vertradebar sein.
 
omg....eben war der diablo clone auf´m server. ich gerade am suchne gewesen und als er in sichtweite war...kommt doch tatsächlich meine freundin mit dem fuss gegen das besch*** kabel und zieht es raus. ich könnte kotzen...ich musste das jetzt irgendwie erzählen sonst platz ich gleich.... f*******sagdafsghwjkoizu
 
Alter? Ich geh mal eben einen Kaffee holen und als ich zurück kam: your connection has been temporarily restricted from this realm. KLASSE, Statische IP. Zum kotzen.
 
mal eben einen Kaffee

Kaffee, eine sehr gute Idee. Da hab ich jetzt Böcke drauf.
Mal sehen, ob mein Game dasselbe Schicksal teilt.

Was mich derzeit nervt, ist, dass ich ab und an diesen blöden Bug habe,
wo ich dann nichts mehr anklicken kann. Kiste, NPC, ... nix.
Da hilft immer nur ein recoming.
 
Nur noch Bots am laufen........... das kotzt an , dann grabbe ich dem alles weg und aufeinmal schriebt der ich wäre eine grabberbitch............

Nun lassen die Leute tatsächlich die Bots laufen und gucken nebenbei zu , wie dreist und dumm ist das eigentlich ?

Noch viel schlimmer das die meisten wohl nicht mehr von Warden aufzuspüren sind.

Armes closed B-net :(:(:(:cry:


Hier noch ein nettes bild :



Dual Botten vom selben Benutzer -.-
 
ey langsam reichts mit den timebans... ich hatte heute schon wieder 2 und so frist es sich seid wochen durchs b-net... wozu sind die realmdowns eigentlich gut?! es ist einfach nur nervig das man andauernd ausm b-net fliegt, ob es beim mulen passiert oder bei irgendwelchen runs -.- ich trau mich garnicht mehr games zu verlassen, da es jederzeit wieder passieren könnte...
^^ vorteil ist jedoch man sucht alles viel intensiver ab, was den drop jedoch auch nicht verbessert...

bah ich mach weiter, genieß die sonne dabei und warte auf realmdown nr. 3...
hoch lebe der laptop!
 
Kaffee, eine sehr gute Idee. Da hab ich jetzt Böcke drauf.
Mal sehen, ob mein Game dasselbe Schicksal teilt.

Was mich derzeit nervt, ist, dass ich ab und an diesen blöden Bug habe,
wo ich dann nichts mehr anklicken kann. Kiste, NPC, ... nix.
Da hilft immer nur ein recoming.

Mal die unterste Reihe der Tränke versuchen anzuheben oder die Stiefel, das hilft beim normalen Klickbug, jedoch nicht beim expliziten Stashbug :)

Gruß Johanna
 
Zurück
Oben