• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Mir kommt es irgendwie so vor, dass 70-80% aller games auf hell in SC mit bots laufen. Man muss ja schon richtig suchen, um nen Spiel vernünftiges Spiel zu finden. Geht euch das auch so oder spielt ihr alle HC?
Mit den Lags und meinen Nerven? Nein danke. Aber ja, es sind überall Bots und halt ein paar echte Spieler. Man kann sich natürlich einreden dass es eh wurscht ist weil's mit sieben anderen Spielern die Monster eh in Sekunden zerbröselt, aber es bleibt immer ein schaler Nachgeschmack.

Ich mache gelegentlich Spiele in Bot-Runs (zuerst versuche ich immer ein bot-loses Spiel zu finden, aber gerade Baal-Runs gibt's nur sehr wenige ohne Bots), aber wenn dann zwecks Exp, schließlich habe die alle Pickit auch noch.
Man kann ja noch immer selbst ein Spiel aufmachen und hoffen dass die Spambots nicht alle anderen Spieler verdrängen.
 
Hab gestern versucht öffentliche Diaruns mit meinem Barb zu machen:
1. Spambots trotz lvl-req
2. weinende Kiddies weil man nicht zum CS telt sondern tatsächlich ~20sec zum hinwackeln braucht
3. Geflame weil man stur bei dem Siegel weitermacht bei dem man gerade ist und nicht x mal pro run woanders Leichen retten will
4. rumheulen weil man länger braucht als der Bot in nem andren Game
5. Spass beim zurückflamen :ugly:

€: Ich mein sollen sie leechen und nicht killen helfen, wenn se hinter einem bleiben alles ok aber weshalb verziehen se sich nicht in Bot-games wenn es ihnen zu lange dauert?
 
Hatte Ping bis zu 9000 in einem Cow-Spiel - gerade noch so überlebt. Telen bringt bei solch hohen Pings auch gar nix mehr.

Gruß,
M.
 
Mir kommt es irgendwie so vor, dass 70-80% aller games auf hell in SC mit bots laufen. Man muss ja schon richtig suchen, um nen Spiel vernünftiges Spiel zu finden. Geht euch das auch so oder spielt ihr alle HC?

So isses - Bot games, trade bots, trade games oder rush games. Ist doch echt zum Kotzen, bleibt einem nur die Möglichkeit privater Partygames.

M.
 
Man, heut ist ja wirklich übel. Mit Sorc geht gar nicht, mit Sum-Necro ists zwar sicherer, aber Spass macht es nicht.
Hab so lange auf SP den Goldbarb gelevelt. Können wir nur hoffen, dass es besser wird.
 
so mal eben ganz entspannt bei Diablo mit meiner Sorc Gold und komplette Exp verrippt. Das laggt hier grad so heftig.... keine Chance.
 
Dank der Lgs habe ich mal gedacht:...Mal schön gemütlich bißchen Ordnung auf meine HC-Mule bringen (die Woche auf Seldfound-Basis mit meiner Frau angefangen...).....PROMPT CRASHT DAS GAME,während die erste lowe Insight auf der Erde lag.....THX@Blizzard.....

Ich rühre Dia2 ned mehr an,bis das Problem behoben ist....wenn schon Games abkacken,wo 2Chars drin stehen,will ich nicht wissen,wie es bei Baalruns etc ausssieht....
 
Ich kill seit 2 Wochen Baal auf der Suche nach seiner Essenz heute war ich im Thron nachdem ich mich ne halbe Stunde durch den Thron gekämpft hab (Brennende Seelen etc. volle Programm also:motz:).
Hab Baal gekillt und endlich droppt die Essenz, ich richtig happy:kiss::kiss:

Und dann aus'm Game gekickt :cry::cry::cry::cry::cry::cry::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::motz::motz::motz::motz:
Ich bin grad so sauer..... boaaahhh
 
das lagt immer noch d2 macht echt kein spaß mehr blizzard ist wohl am ende oder eh am a........h sonst hätten die schon was unternommen das müßte heißen i love blizz .... i f.... blizz
 
Gah. So geht das überhaupt nicht. Ich brauche für Runs doppelt so lange wie üblich weil ich warten muss bis der Lag aus ist - und dabei habe ich Glück dass ich nicht ständig abrippe.

Fazit: aufhören und was anderes machen :( Und das am WE.
Vielleicht fange ich zu traden an oder sowas.




Nur so aus Interesse, wie findet man seinen Ping raus?
 
Gerade ging einigermaßen und dann kommt die Nachricht - Server down in 10 Min.
Na super >_<
Wenn jetzt nicht alle bots gebannt werden, dann raste ich aus :irre:
 
Das wäre spitze ;)
Dann könnte man auch mal wieder ein Paar öffentliche Spiele zocken ohne den ganzen Bildschirm voll mit Spam zu haben :D

Hab mich auch gerade hergesetzt zum zocken und dann sowas :(
 
MAAAAAAAN! 2 Stunden lang mft und das beste was gedroppt ist, war ein 3 Fallen 16 Str Amu mit 50er req. Ich raste aus.
 
mein oath is auch fürn ****
225 ed:wand:
da hätt ich mir die mal auch sparen können.

aber ich hab ja eigentlich nix anderes erwartet... alle RWs mit variablen Stats werden bei mir immer schlecht:irre:
 
nach 3h Zugfahrt bin ich daheim und will mal bissi zocken und was is? ich krieg mit beiden CD-Keys ein Verbindung zum battle.net konnte nicht aufgebaut werden -.- wieso zum Geier? hab doch nichts gemacht in den letzten Stunden
 
Zurück
Oben