• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Vor ein paar Wochen habe ich meine kaputten D2-CDs ersetzt und nach einer Pause von 2 Jahren wieder mit spielen begonnen.

Bisher noch nix gefunden. Kein Skiller, auch nix für einen anderen Build. Meine Streuama fährt auf Lev 73 MF-Warteschleifen in Alp.

Na gut, zwei Normrüssis hab ich gefunden (Goldhaut und Klapperkäfig) Das wars...

Manchmal ist es ein Geduldsspiel. Wirklich...:(
 
mit ner 84er hcl fire/cold soso dutzende male flott zur gräfin auf hell getelt ohne einen einzigen hit einzustecken. dann kurz vor lvl5 in eine gruppe bogenschützen (schützinnen??) rein...amp abbekommen aber hab mir gedacht, ach...n orb und paar fireballs rein und mal sehen was die 2 bosse dazu sagen. ich hätts nicht machen sollen. ein kurzer schrei meiner sorc und weg war sie. mehrfachschüsse auf amp sind nicht sehr gesund -.- kurz zuvor noch in trist ne skulli gefunden. aaaaargh!
mannnnn mann mann das is frust und der stachel sitzt tief.
 
Ich wollte kurz von einem Char auf einen Char auf einem anderen Account mulen..
Ich komm ins Game rein und nehm das erste Item.
Das Item geht nicht mehr vom Cursor runter O.O NNNOOOOOOIINNN!
Ich geh raus und will mit nem anderen Char dann wieder rein.

Spiel existiert nicht
-.-*
2x 5/5 Cold Facette
2x Ist
3x Spiritpack
1x Eth Insight
1x Light Skiller

Die Welt is nicht fair -.-
 
Ich wollte kurz von einem Char auf einen Char auf einem anderen Account mulen..
Ich komm ins Game rein und nehm das erste Item.
Das Item geht nicht mehr vom Cursor runter O.O NNNOOOOOOIINNN!
Ich geh raus und will mit nem anderen Char dann wieder rein.

Spiel existiert nicht


VirtualBox ;)


Gruß,
Times
 
VirtualBox ;)


Gruß,
Times

hilft beim gamecrash herlich wenig ;)


mir wollte letztens ein pk´ler, name war nker oder so ähnlich, im baalrun (keine botruns .. N4pBaal wem das was sagt) auf die pelle rücken als ich ihn dann hatte kam sein chicken zum einsatz ffs -.- wie ich so situationen hasse wo meiner assn solche wannabes durch die lappen gehen :cry:
 
Ich will nicht jedes Mal, wenn ich etwas mulen will, hier im Forum rumfragen.
Und außerdem bringt ein anderer Spieler auch nichts, wenn das Spiel nicht mehr existiert.

Wenn es aber übers tradefenster gemacht wird landet das item entweder in deinem inventar oder dem deines freundes und das ist ein besseres ergebnis als ein verlust der items
 
Zuletzt bearbeitet:
Mulen über Tradefenster, da kanns Game crashen, wie es will, das Zeug geht net verloren.

Mit 2 Chars ingame zu sein und trotzdem über den Boden zu mulen - DAS hilft herzlich wenig ;)

hilft auch nix wenn gamecrash + rollback kommt

;)

drehs und wende es wie du willst aber sowas suckt halt einfach tierisch
 
*hust*

Die Items sind in JEDEM Fall auf einem der Chars noch vorhanden, nix Verlust, und darum gehts doch.

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, das man noch mal mulen muss. Vertrau mir ;)

strange ...

hatte es nicht erst einmal das sie hinterher auf keinen von beiden waren
 
Hatte ich ebenso schon.

Aber Aki hat schon recht, wenn man selber muled über Tradefenster geht man schon ziemlich auf Nummer sicher.

btt.: Joar, gard mal eben 6 mios beim raffgierigen Gheed gelassen und das einzige
was er halbwegs usable raushaut ist nen +3 PB mit 14 Strenght Amü :(
 
Schrecklich grad bestimmt ~50 runs CSt und kein einziger nennenswerter Drop vom dicken :/ so ne durststrecke hab ich noch nie erlebt :cry:


PS:
Man ihr habt Probleme xD

wenn man über tradefenster mult kann wirklich so gut wie nix passieren :/
 
Spiel nun schon seit einigen Stunden am PTR und hab noch keine einzige Rune gefunden......:autsch:

Und nein ich will sie nicht der Gräfin abluchsen :D
 
B-net macht Laune -.-
Nach meinem Mule-Dilemma bin ich jetzt 5 mal mit meinem Hammerdin durch Lag gerippt
Von Hälfte 92 wieder fast auf Anfang;(
 
Oh man... mein erster selbstgefundener Soj... auf dem PTR -.-

Warum kann ich nichtmal einen in der "normalen" Ladder finden?^^
 
Hab grade beim Gambeln nen 3/20´er SC verkauft. -.-
Inventar mit Amuletten voll gekauft, Strg gedrückt, angegefangen die unbrauchbaren (alle...) zu verkaufen, und dann auf das Touchpad von meinem Lappi gekommen. Mauszeiger rutscht nach links rüber und ich bin den SC los. Da ich mir noch neue Sachen zum Gambeln kaufen konnte, ist das natürlich auch nicht im Händlermenü gelandet -.-
 
Wenn jemand nicht einmal mit ner Enigma und einem Level 83 Hammerdin in einem Lowlevel Duelgame bestehen kann, dann weiß man wie es um das Niveau im B-Net bestellt ist...
Ich vermute mal einfach, dass er sich da rumgetrieben hat weil ihn auf Hölle alle ordentlich vermöbelt haben.








Der Erwerb einer Enigma auf e-bay scheint sich in diesem Fall nicht unbedingt positiv auf den Skill des Spielers ausgewirkt zu haben :rolleyes:


*sigh...*
 
Da brauch ich ur eben eine Tir und eine Sol für Harmonie, will dazu auf Hell die Gräfin besuchen, erster Run dauert ewig und bringt Tal El, beim zweiten finde ich die Abgänge sofort und schon hängt das Spiel und ich kann nicht mehr erstellen oder mich wo einklinken, so macht's doch Spaß... hab jetzt auch keinen Bock und geh bissl TV guggön, gute Nacht :hy:
 
Zurück
Oben