• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Zum Thema und zur Diskussion: Seit Neustem gibt es Spambots auf Lvl 92+ o_O. Das kotzt mich echt an...

yep früher wars noch gechillt lvlreq +-44 für baalruns dann kamen die ersten lvl80 spammbots ... dachte man sich okay dann ebend lvlreq 81 und jetzt ? .... kann doch net 90% der spieler außen vor lassen nur weil mich sonst irgendwelche scripte zu texten -_-
 
Wenn du "n" drücken net kanntest, schieb ich auch noch einen Tip hinterher:

Beim Spielerstellen "Charakterunterschied" aktivieren und so einstellen, das unter Lvl 10 nichts rein kann. Damit dürften die meisten Spammer draussen sein.

Gibt zwar auch Spammer mit höherem Level, aber das sind deutlich weniger als ohne Begrenzung.
Nunja, bloß, weil mir die in den Steuerungsoptionen zuletzt genannte solche nicht (mehr) geläufig war, bin nicht unbedingt ein D2-Neuling.;) Öffentliche Spiele eröffne ich ohnehin nicht mehr ohne Level-req. Allerdings ... als ich - vor meiner aktuellen Spielphase - D2 gespielt hatte (also zu Beginn der vorherigen Ladder) und auch in den Jahren zuvor, hatte ich für die Option einfach nie 'ne Verwendung, geschweige denn eine Taste definiert. Ist mir einfach nicht mehr geläufig gewesen, gerät aber nun verstärkt in meinen Fokus.
Ärgerlich nur: Willst Du einen Char von Lvl. 1 hochspielen, bringt Dir keine Lvl-Begrenzung was, da diese Spambots Level-technisch im Segment von 1 bis 25 sehr zahlreich vertreten sind.

Zum Thema und zur Diskussion: Seit Neustem gibt es Spambots auf Lvl 92+ o_O. Das kotzt mich echt an...
Wow, die sind schon bei 92+?
Das höchste Level, welches ich selbst bisher bei diesen überflüssigen "Gesprächspartner" gesehen habe, waren Level 81-Bots.

Zu diesem "Krampf" des battle.nets aber mal 'ne Frage ... als (ehemaliger) "fastest squelcher in town" :D: Wieso erhält man beim Squelchen dieser Bots eigtl. immer die Meldung "Dieser Charakter ist nicht eingeloggt ... blabla", obwohl sie im Spiel sind?
Das hab' ich bis heute irgendwie noch nicht verstanden.

Greets
 
Hab vor kurzem einen neuen Char angefangen, nen Hammadin, und will den Selffound spielen. Mein erster Selffound in SC.

Bin Akt 4 normal und freue mich auf eine anständige Rune im Runenquest. Ja, was dann gedropt ist war ernüchternd: EL :cry:
 
erstmal hi >erstes mal hier..

heut gehts auf und ab

hab soso ladder gebaut und immer wenn ich aus game geh (scho allein bestimmt 15 min das game offen) dann komm ich fix zum anmelde Bildschirm ... ka warum . nach pw erstma wieder eingeschränkte Verbindung

.. bin ja schlau.. lösch bncache usw , starte dann wlan router neu bekomm ip .. geht wieder.. neues game, schlächter schlachten . auf dropps hoffen ... 15 später , aus game raus ...schwups anmelden;pw eingeben ; und schowieder ne eingeschränkte Verbindung.. nach n 5ten mal hab ich ka bock mehr Router zu reseten
 
grad ne vex,ko,pul auf bodengelegt und wollte die mit andrem char aufheben.und zack.geht nicht mehr:D

rejoin probiert.geht nicht.game fort.runen fort.schad drum
 
Jo ähnliches Muster hat ich nu grad zweimal.

Mule grad meine sets zusammen, game freeze, nix geht mehr, JB danach.
K, einiges an kleinen und mid set sachen weg, neue IP geholt, Bnetcache.dat gelöscht
der accs, ging dann iwann wieder.

Next game, weitergemult - zack, nochmal, diesmal ewas bessere Sachen weg ( u.a. TO-Gurt :( ).

Ich glaub mit dem mulen sollt ichs heut lassen
 
hm gerad ma in meinen alten Ladder acc eingeloggt und wieder lust bekommen ein bisschen zu spielen.. jetzt machst mir wieder spaß aber ich hab meine mule pws vergessen mit dennen ich traden könnte... :( naja oder ich löse einfach 2 80er chars auf^^
 
...*muh

Da freut man sich auf einen schönen Spielabend. Alles da, Bier links, Maus rechts. Einloggen, channel, los geht's... und dann nach 4 brs gleich timeban?! :irre:

...nö, das finde ich nicht fein.
 
Ver***ter lag Dreck. Da kämpft sich meine "kleine" Trapse alleine auf hell bis Baal, säubert mühevoll den vor Blitzimunen wimmelnden Vorraum, hat bereits 2 Horden erledigt, freut sich schon und dann?
Megalag, nix geht mehr. Kurz drauf wird die Verbindung unterbrochen (was auch sonst) und bei dem Versuch wieder in´s game zu kommen wird mir freundlich aber bestimmt mitgeteilt, dass das Spiel nicht existiert:irre::cry::wand::wand::wand::ugly:

Ich liebe das Battlenet. Worüber sollte man sich sonst aufregen? ;):D
 
Freu mich auf einen schönen Samstagabend mit 3 mühevoll zusammengesuchten Keysets.Erstes ergibt nen Assatorch, ist ja egal, weiter.Spiel zwei und drei schmieren beide ab.Gefrustet geht es ab ins Bett.Viel Mühe für nichts.c.
 
Ver***ter lag Dreck.

Mir geht's genauso - jezt hab ich mich schon zum zweiten mal in Akt 4 Alptraum durch die ersten beiden Gebiete gekämpft (beim ersten hab ich's bis zu Izual geschafft, und die Quest gelöst), und am Weg zum WP im nächsten Gebiet schmiert das Spiel ab, beim Versuch, wieder einzuloggen... "Spiel existiert nicht" :motz:

Schön langsam beginne ich zu verstehen, warum Spiele mit Namen wie "Andariel WP plz" eröffnet werden...
 
Tjo gerade nen Gamecrash gehabt und einiges an Zeug verloren:

u.a. 2 20er; 17L 11 LR sc;2 str. 11 LR; 3FRW 3max 11 AR und einige nette Jools ;(

Klar sollte man net alleine Mulen, aber immer jemanden suchen gestaltet sich doch ein wenig schwierig :(.
Einziger trost ist, dass meine erst kürzlich ertradete 5 5 light facette in der Kiste geblieben ist!
 
@alle, die immer wieder Items verlieren, weil sie alleine mulen
Kennt ihr schon diesen Thread? Findet man meist recht flott Hilfe ;)

@Topic
Warum ich hier schreibe? Weil ich grad wieder nichts zu tun habe, da ich wna hab...

€:
Sry, hab mich bisserl verdattert. DAS ist natürlich der Link, den ich gemeint habe ;)
Danke auch an Pitti911 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehts aber doch um Übertristram und nicht ums Mulen oder nimmt man es da nich so genau.
 
Argh meinen Stormer hat grad der Tod geholt -.-'

Vita only umzingelt von Souls und dolls argh -.-'
Natrlich musste das beschissene Delirium auch auslösen -.-'

und jetzt zum Thema zeug verloren:
er meint sicher Diesen Thread hier ;)
 
Gestern Abend aufm Test-Realm nen unique Ring bei Dia Norm gefunden. War ein SoJ -.-
 
Ja, aber auf der PTR bringt dir ein SoJ eigentlich garnichts. ;)
 
*grrrr* Ich bin gerade im Lager der Jägerinnen am Weg zu Charsi (crap verkaufen), da kommt die Meldung "Diablo wandelt auf der Erde", und dann zwei Sekunden Später - RIESENLAG und ich fliege aus dem Spiel. Rejoin - geht nicht, Spiel existiert nicht. :motz:

(naja, mit meinem selffound Level 70 Summoner Necro wär der Clone wahrscheinlich ohnehin ein Himmelfahrtskommando gewesen. Wie geht man den Clone am besten an? Toni draufzaubern und Altern fluchen?)


Edit: P.S.: @ober mir: Die "Silberne Zitrone" in der Sig ist 403 - forbidden, da der Link noch auf forum2.ingame.de/diablo lautet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns n Summoner ist: Toni, Altern drauf und warten. Sollte klappen. Merc sollte etwas CB haben, dann gehts gleich viel schneller.

@ meine Sig: Carebox^^
 
Zurück
Oben