• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

/squelch *accountname bzw. playername Ignoriert Accountname

hält nur bis zum nächsten Diablo 2 start?

kannst du diesen Befehl nicht mit jeden Start von 'D2 ausführen?

Alt: mach dir einfach nen neuen B-net Acc, hochspielen dauert nicht lange und Items hast du ja schon ;)

Also wenn das im 1-Min abstand ist dann wird der gute ja nen bot haben der 24/7 nix anderes macht (ob du online bist oder nicht), vieleicht killt ihn Blizzard irgendwann von selber ^^

LG
 
omg gibt wieder neue pk hacks...

Steh mitten in der Stadt, werd angeklickt der zeigt mir sein Stuff und sobald ich ein Item rein leg bum tot

schwanzvergleiche gehören eben auch bestraft.
ich mein,wer sich von nem wildfremden(warum auch immer) dessen items zeigen lässt und dann auchnoch so hochintelligent ist,ihm seine auch zeigen zu wollen,ist selbst schuld.
das verhalten im b-net ist echt weit unter dem niveau eines kot-werfenden haufens von menschenaffen.....

mfg

p.s. @cyt :

warum sollst du IHN von der liste nehmen?er muss dich doch nur von seiner liste nehmen.
(ok,wenns n bot is,wird er das wohl nicht tun...)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat gestern ein werbebot konstant gespammt, per whisper, war immer zu schnell off um ihn zu ignorieren, meine krawatte wächst.
 
mich hat gestern ein werbebot konstant gespammt, per whisper, war immer zu schnell off um ihn zu ignorieren, meine krawatte wächst.

Mal versucht /o igw einzugeben? Das blockiert alle Whisper, die von Leuten kommen die nicht auf deiner Friend-List stehen.
 
Hallo verkauft ma eure Soj ^^ ich bin in einem Über Dia game. Immer wenn ich in so einem Game bin verkauft keiner seine soj. Und das ist nicht das erstma ^^
 
:mad: dauernt time bann ..........

und ich steh meist für längere zeit in einem game.. ich switchte nicht alle 1-3mins :rolleyes:
 
spiel erstellt, wollte grad boden mulen und schmeiß 2 regijuices raus: pamm! disconnect und timeban. hätte schlimmer kommen können und ich konnte mich nicht entscheiden: hier oder bnet macht laune ;)
 
juhhu die server sind wieder laggy so ganz minim -.-
 
boah ne..grad gemütlich gefrühstückt..bißchen gemütlich bis zum Mittag mf-en wollte ich : 4 Runs, 2xCrash.....Ist es wieder soweit mit RB,JB usw usw???:cry::motz:

Edit: 7Games "versucht"....4xCrash+dazu gehörigen JB.....
Edit Nr2: 11Games "versucht"....6xCrash+dazu gehörigen JB....
Edit Nr3: 16Games "versucht"....8xCrash+dazu gehörigen JB....

So...dann eben den Rasen mähen....schade drum....mal schauen,wie lange es dauert,dass das wieder gefixt wird....In Blizzard wie Trust und so:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles zum kotzen. Da will ich vor der Hitze im kalten Zimmer noch ein wenig mit meiner 90er FO/Fb Sorc MFen, da laggt es dauernd, der Merc ist im CS gefühlte 10 mal gerippt, weil teilweise nix mehr ging. Dia droppte ne Schaftstopper, reißt aber auch nicht wirklich was raus.
Alle Rares die unterwegs droppten waren so ein low lvl Müll.

Dann in der Zuflucht, telen war unmöglich, weil Dauerping von ca. 200, 3 kälte- und feuerimmune von diesen Blutfürsten auf einem Haufen, Merc schafft es eben gerade so. Natürlich falscher Weg.....neuen Weg genommen, war etwas leerer dort, Unique Holzhammer droppt ( keine Ahnung was für einer, vermutlich nen Knochenbrecher ), Gamecrash, Timeban..........

Wenn´s nur heute so wäre ginge es ja noch, aber das geht schon seit Tagen so, Andy droppt teilweise einen fehlerhaften Amethysten als Gesamtdrop oder einen Manatrank, da war auch nichts mehr ordentliches bei. Ergebnis aus ca. 6 Std. MF in den letzten 4 Tagen waren knapp 10 Pgems und Natalyas Schuhe. Dafür hab ich knapp 500k Gold in den Merc investiert. Fange schon an Ringe und Amu´s zu cuben, da kommt auch nichts bei rum.

HR´s sind diese Ladder komplett Fehlanzeige, das höchste war eine Lem Selffound, Pul, Um oder Mal gab´s noch nicht, geschweige denn irgendwas höheres. Und Alle bisherigen Trades hatten vielleicht einen Gesamtwert von einer Ist. Wie komme ich denn da jemals an eine Torch, geschweige denn einen Anni um die Sorc, einen Fanazealer und eine Trapse auszurüsten !?

Zumindest ist heute noch Fußball und baden gehen auf dem Programm....und ich nehme Games nicht so ernst, dass ich mich den ganzen Tag davon frusten lasse, aber ankotzen tut es mich gerade extrem.
 
Also heute ist es ja wieder ganz schlimm mit JBs und Lags... Hat Blizzard wieder Server-Probleme? Da kann man wieder mal keine Baalruns machen... Alternativen: Freibad, ... .
 
Ich will n bischen zocken und direkt Joinbug -.-
Battle.net ist heute mal wieder total fürn Arsch!
 
Ja, das glaube ich habe auch gehabt, log ein, mache(bzw. versuche) ein Game zu erstellen, nix, direkt joinbug.

Logge mich mit anderem Char ein, der durfte ein game erstellen, versuche dieses game zu joinen, joinbug, ok, hmm, relog, join geht, versuche danach nen game zu erstellen, nix geht, joinen offener Games geht, hmm, werde gerade nit schlau was da intern wieder schief läuft, es nervt ^^
 
Game erstellen JB, 2tes Game erstellen geht, mfen und wieder von vorne^^
So kannste nicht gemutlich mfen, geschweige den Baalen.
 
Habe nur ich heute solche Probleme mit Joinbugs oder ihr auch? In drei von vier Spielen komme ich erst gar nicht mehr rein. Habe es jetzt aufgegeben.
 
Ich kann nicht mal welche erstellen...ist ja schon wieder zum spucken...
 
Zurück
Oben