• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

wie geht denn das, das die blöden bots immer schön weiter br machen können und ich nicht ein Popel-Spiel aufbekomme???:motz:
 
Kein Spiel kann ich aufmachen und beim Versuch mich in eins einzuklinken, hängt sich das Prog auf. Ja...
 
Es lässt sich absolut kein Spiel mehr öffnen , zum Kotzen.
 
jup kann im moment auch fast keine spiele öffnen - na ja dann ist hald lesen im liegestuhl im garten angesagt ...
 
Wow ich habs vorhin noch geschafft nen Anni zu mulen! :)(natürlich mit nem Freund)

Aber dann war auch schon wieder Schluss :/
joinbug...
 
Nichts nichts nichts geht:autsch:
Ich geh in den Pool baden und esse n paar:keks:
 
bei mir sinds alle 2 sec rollbacks... heute vormittag gings noch -.-
 
Gestern konnt ich noch normal zocken und heute laggts schon wieder so derb wie erst vor kurzem,
und dazu noch joinbugs und rollbacks,wird ja immer besser :motz:
 
jo lag ist ziemlich schlimm im Moment, ich mach nen Spell auf nen Gegner und es dauert mehr als 20 Sekunden bevor der endlich umkippt (und nein, das liegt nicht an meinem mangelnden Schaden ;) )
 
komme aktuell in kein spiel rein... was ein mist...

Edit: ha, geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein richtig derbes Problem.

Ich habe mit nem Kumpel Ut gemacht, hat auch alles super funktioniert. Dann in UT wurde ich von Meppel durch nen Lag gekillt. Hab mir dann gedacht gut ich geh raus und komm wieder rein ins game.
Gesagt getan, kann ich meine Sachen nicht aufnehmen. aso platz im inventar gemacht zum leichnam gegangen, kann ich imemr nur noch ein teil aufnehmen.
Naja das Ende der Geschichte is halt das mir jetzt meine Waffen, Ringe und amulett fehlen. und ausserdem auch mein Schild. CTA Grief Zaka, Bul, alles weg. nur noch coh gulli und die stiefel da. Der Rest :flame:

Ist das schonmal jemanden passiert? Und nein das waren keine Dupe items.
 
Nicht in der Form wie du, aber vor 2 Tagen hab ich meine perfekte Viper (die ich schon seit 2 Monaten habe) verloren. War im Spiel und hatte grad mein Inventar offen als das Spiel das zeitliche gesegnet hat. Als ich am nächsten Tag wieder spielen wollte war die Viper weg:motz:
 
Das habe ich auch schon mal gehört. Aber verstehen kann ich so etwas nicht.

Ich bin so sauer auf das scheiss Game. Ich könnt es glatt deinstallieren.:autsch:
 
Erstellen gibt dauernd Probleme, offene joinen aber net so.

Strange Sh1t!
 
Heute ist normales Spielen unmöglich..

Die einzige Entschädigung ist die Sur die mir im CS gedroppt is..
 
Was mich weit mehr nervt, als der Join-Bug, ist der seltsame Lag den wir heute haben. Sonst kann man das meistens gut am Ping ablesen, wie heikel es gerade ist.

Heute ist der Ping normal und mein Frenzy-Baba haut trotzdem 3 Screens weiter auf unbewegliche Monster ein. Es dauert dann meistens 2-3 Sekunden, bis die anfangen zu reagieren.

Gestern war's noch OK...



-- nativeSQL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben