• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@ sneg

versuch es mal mit weniger als 300 mf, zwischen 300 und 450(~~) is ne spanne wo du wirklichen magic find hast -> also nur blaue sachen :)
 
Heute wieder mal auf DC jagt.
Nach 2h den richtigen Server gefunden
nach 1h fliege ich runter.. kann mich aber wieder einwählen.
30min später fliege wieder runter... kann mich nicht mehr einwählen....

SCHEISS DRAUF

wollte dann mein erstes und teuer erspartes CoH zusammenstellen.
Die Ber noch teuer erkauft... in die schöne eth bugged Rüstung gehauen.
Sieht super aus.... nette stats... ~1950 def
Will das nette teil zu meinem haupt char mulen...
Warte bis mein mule game perm ist... teste es vorher zu sicherheit noch einmal.... SICHER IST SICHER...
kurz raus und wieder rein.... kein Problem....
dann also CoH auf den Boden... raus... char wechsel.... wieder rein....
....
....
log in dauert verdächtig lange.... aber lade screen kommt.... dann wieder zurück im channel..... mh? .... schon böse Vorahnung.... logge mich noch einmal ein....
...
...
"Spiel existiert nicht."
...
...
O_O .... -.- .... o_O .......... ........ ........
..... ...........................................................................................
.....
....
ins Forum gehe... diesen Thead such.... frust posten....
1 Monat Arbeit futsch.... in 5 sec....
15 ist runen *puff*.....
....
....
wie ich die Blizz server hasse.....

edit: jetzt erst einmal laaaaaaaange d2 pause
 
Zuletzt bearbeitet:
omg gibt wieder neue pk hacks...

Steh mitten in der Stadt, werd angeklickt der zeigt mir sein Stuff und sobald ich ein Item rein leg bum tot
 
Hier gibt´s auch en Hilfe-Forum ... genau für solche Sachen^^ .. ansonsten trusted friend ;) ... naja egal .... Pings >>>>> 500
 
Wieso fliegt man eigentlich zu 90 % aus dem Game wenn man grade was mulen will ? :D Das ist unglaublich, manchmal meint man Blizzard würde das absichtlich machen nur damit man richtig schön genervt ist -.-
20 min das Game offen gehalten, kurz umgeloggt und just in dem Moment wo alles auf dem Boden liegt - DC und Game existiert nimmer.
Zufälle gibts ....
 
Am allerschlimmsten finde ich dieses ganze Item-Shop gespamme, welches das Battlenet momentan fast schon unspielbar macht! Ich hoffe, dass es in der Form in D3 nicht mehr möglich ist,bzw. dass gegen die Shops die rumspammen rechtliche Schritte eingeleitet werden... mal sehen.
 
Spielen geht da doch super; Levelbeschränkung an und kaum einer von den Bots kann in ein Spiel ;). In den Channels ist das ne andere Sache...
 
Spielen geht da doch super; Levelbeschränkung an und kaum einer von den Bots kann in ein Spiel ;). In den Channels ist das ne andere Sache...

Nur whispern die Bots einen auch an, und das schlimmste sind ja neuerdings diese Level 92 Hammerdin-Spambots. :ugly:

Ohne Witz - die haben nen Full-Equipped 92er Hammerdin mit dem Spammen - nur um die Level-Reqs. zu umgehen. :rolleyes:
 
Nur whispern die Bots einen auch an, und das schlimmste sind ja neuerdings diese Level 92 Hammerdin-Spambots. :ugly:

Ohne Witz - die haben nen Full-Equipped 92er Hammerdin mit dem Spammen - nur um die Level-Reqs. zu umgehen. :rolleyes:

Das gibt es auch als Druide, Assa und kA was noch. Diese Chars schmeißen seit neustem "gesponsorte Baalruns", in denen sie dann rumflamen. :autsch:

Ich dacht ich spinne als ich in die Runs gerutscht bin..
 
Das gibt es auch als Druide, Assa und kA was noch. Diese Chars schmeißen seit neustem "gesponsorte Baalruns", in denen sie dann rumflamen. :autsch:

Ich dacht ich spinne als ich in die Runs gerutscht bin..


Jop,habe auch schon diese Lv88 "geniesssen" dürfen...ist fast so geil wie letzte Ladder dieser Lv-80 Mypala Paladin (hieß so in der Richtung).....aber das Beste hatte ich vor 3 Wochen erlebt....Norm-Baals mit Lv99-Kittenbottom (Nr1 Ladder-Char) :ugly::lol:....

Nicht mal hostile-Chicken hatte der drin,tja, leider bis zu dem Zeitpunkt noch keine Hexe gehabt...aber kann ja noch kommen:flame:
 
Das gibt es auch als Druide, Assa und kA was noch. Diese Chars schmeißen seit neustem "gesponsorte Baalruns", in denen sie dann rumflamen. :autsch:

Ich dacht ich spinne als ich in die Runs gerutscht bin..



Jop,habe auch schon diese Lv88 "geniessen" dürfen...ist fast so geil wie letzte Ladder dieser Lv-80 Mypala Paladin (hieß so in der Richtung).....aber das Beste hatte ich vor 3 Wochen erlebt....Norm-Baals mit Lv99-Kittenbottom (Nr1 Ladder-Char) :ugly::lol:....

Nicht mal hostile-Chicken hatte der drin,tja, leider bis zu dem Zeitpunkt noch keine Hexe gehabt...aber kann ja noch kommen:flame:
 
Hallo.
Vllt kann mir jemand zu folgendem (Problem) helfen.

Hab vor zig Wochen mal so n Typen in die friendlist gehauen, falls evtl. Folgetrades zustande kommen. Dem war nicht so. Vor einer Woche dann, hat er mich gebeten, ihn aus meiner *spamlist* zu entfernen, weil es ihn wohl genervt hat, zu sehen, wann ich wo was mache. Ich habe ihn entfernt.

So nun kommts :

Egal wann ich online gehe, welches game ich betrete und egal wie lange ich dort verweile, bekomme ich erst folgenden Satz von ihm zu lesen "get me of the spamlist noob* eine minute später wieder und wieder und wieder...

Da er auf meine Bitten nicht antwortet, gehe ich stark davon aus, dass, in Anbetracht der Regelmäßigkeit und Uhrzeit, er irgend einen bot mit spam geschalten hat....

Klar, ich kann ihn auf ignore setzen, aber das hält nur bis zum nächsten login. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mich das absolut nervt, wenn ich von Nachtschicht komme, ein paar Minuten spielen will und aufhören muss wegen dieser Nerverei.

Gibs ein Trick den dauerhaft zu muten, oder muss ich den unangenehmen Weg der Beschwerde bei Blizzard gehen ???
(betrifft closed B-net sc ladder)

mfg
 
Zurück
Oben