• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

ja herrlich wieso kaggt eigentlich d2 immer dann ab wenn man vor dem letzten ut boss steht

war mein erster run überhaupt den ich allein gemacht hab klappt alles wunderbar bis nurnoch einer steht! danke blizzard...


hab noch überlegt die organe bis morgen aufzuheben...
 
hier auch. gerade in einem game bischen mules aufgeräumt, dann kam beim verlassen des spiels so ne "please wait" meldung un djetzt tut sich gar nichts mehr.
e: geht wieder.....komische sache.
 
ja konnt wieder einloggen game existiert nedmehr waren ja nur 9 keys -.- ich finde man sollte sich iwo beschweren können um dann ne entschädigung zu bekommen...
 
Ich hasse Occu >_<
Gerade mit meiner schwachen kleinen Orb-Mf-Sorc nach Travi rein, Hydra gezogen und dann telt es mich doch glatt in die Menge. >_<
So schnell wie ich tot war, konnte ich gar nicht mehr Esc und Verlassen drücken.
>_<
R.I.P
 
30ter CS-Run soeben abgeschlossen (ein Großteil davon in iwelchen tradespielen oder so mit 4+ Leuten im Spiel).
Jeweils komplettes CS+Flammenfluss leergeräumt + Dia himself.

Statistik meldet:
-Beste Uniques: Blutfaust, Nagel 25, Manald (seufz)
-SÄMTLICHE Runen: 1x Tir, 1x Eld, 1x Eth, 1x Dol (SEUFZ!)
-immerhin 1x Gulli (ohne den könnte man denken, ich würd die Runs auf Normal machen; wobei man da im Normalfall auch mehr Runen findet -.-)

€ der Nagel wurd erstmal angezogen; daraufhin dropt im nächsten Run noch ne Ral und ne Goldhaut...

€€ Toll, n paar Runs später.. Uniques und Runen immernoch vernachlässigbar, aber 2 IK hammer im gleichen Run; vom Vernichter der Seelen und Dia himself xD
 
Zuletzt bearbeitet:
GG* war bei uns gestern auch so im Cs
Na wenigstens fallen noch Makellose:D
 
Pindle droppt ne Knochenflamme bei Chance 1:24873. Soweit so gut.
Stats:
Skills 2 (2-3)
Resis 20 (20-30)
ED 122 (120-150)

Doch nicht so gut. Schiss
 
Ich steh grad in nem game, in dem soj Meldungen kamen, warte auf WE und dann, nachdem ich kurz afk war, bin ich aus dem bnet geflogen, dass mein CD Key derzeit von einer Person verwendet wird, die heißt wie ich. Also wurde ich gekickt, mit der Begründung, dass ich online war?!

Jetz kann ich erstmal wieder ne Stunde versuchen, den Server zu treffen. Super.
 
hy

@ oh wenn ich das lese Küken ( bischen über mir )dann bin ich froh das ich nicht der einzige Depp bin -- das tröstet

denn wenn ich das lese im Paralellthread "den Freu dich Post" was die Herren jeden Tsag abräumen dann sind das reine Bot Tagesberichte mit 1000 MF und " He ich bin cool Berichte "

dann bin ich im falschen Film

ich renne seit Wochen mit 350 MF durch die Kante und was ich finde is blau 1/5 gelb und alle Jahre mal ein Unique und das ist alles MUELLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!

Felsenstopper und Blutvergieser

ich möchte wissen woher die in unserem Tradeforum das Zeug her bekommen

die ( Blizz ) haben an der Schraube gedreht -- Runen hoch und Items runter

ich habe in dieser Saison noch keine Harle oder Viper oder sonst was gefunden

ich glaube es gibt mehr Itemshop Kunden als man glaubt

und dann geben sie noch damit an -- es ist zum Kotzen

ich such nun schon seit 6 Jahren ( gratz Diablo ) und ich suche weiter
nein ich bin nicht süchtig -- aber ein bischen was finden das wäre schön

sneg
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich finde seit 7 jahren kein griffon, obwohl ich mal wieder ewig viel und lang spiele. aber es geht nix...


naja weitersuchen heisst die Devise ^^
 
^^ gerade spirit gebaut 35 fcr 105 mana.. geil ;)

Ich drück esc .. nix geht.

Ich mach alt + f4 .. k dia zu

ich rejoin.

Spirit weg -.-
 
sneg, dann suchste einfach in den falschen Gebieten. Weil Vipern hab ich diese Ladder schon genug gefunden -.-

Mein Frust:
- Ich joine in nem public baalgame, ich geh in die party und will schnell zu andy
- merc rippt auf lvl 4, also tp und wiederbeleben
- ich geh zu andy und merc rippt während andy 1/2 hp hat -> wieder tp
- in der zeit geht einer ins tp und ich komm gerade so hinterher
- er killt andy und es droppt ne ist
- er grabbt und leavt das game >_<

Jetzt weiß ich wenigstens, das ich nie wieder in ne Party gehe, solange Andy noch lebt ...
 
bin mit meinem lvl 96½ pala gestern im eiskeller 2 mal geript, das gebiet werde ich dann wohl doch wieder meiden müssen :D
 
Wasn los hier heute? Liegts an mir? Dauernd bleibt die Tür zu beim Versuch, 'n Game zu öffnen... :/
 
Nö, ist bei mir auch. Hat wohl mit der neuen Rollback-Methode zu tun.
 
Oh mann, das hört wohl einfach nicht auf. Alle 2 Wochen schaffen es irgendwelche *******, die Server lahmzulegen. :autsch:
 
Maaaaaaaan das Bnet ist doch schon wieder völlig fürn Ar***!!!
 
Bei mir auch heute -.-
Schon dreimal musste ich den Kack lesen:
"Ihre Verbindung wurde unterbrochen!"
3mal in 1Std !!
 
Zurück
Oben