• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

warum denn eth coh?:irre:
hmm joa @ topic.kann man eigtl alles nur wiederholen aber ich habs eh aufgegeben mit einklinken
 
wenn man bei so zeug so mulen will is man selber schuld wenns in die hose geht :D
nem kolleg is ne jah und ne ber rune abhanden gekommen nur weil er so gehandelt hat wie du ^^
wer nich warten kann...den bestraft das b net(jb net) :go:
 
ja, hackt auf mir rum :D ich habs ja verdient...

auf der anderen Seite bin ich ja jetzt noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

Aber mit dem Vertrauen anderer Spieler ist das immer so ne Sache...
... Mir wurde schon ein Kiras geklaut o_O

Wie soll man dann jemanden eine Item im Wert von ~16 Ists anvertrauen?
 
mir kannste 15jahs geben un ich würd keine nehmen ^^
weil ich nich wegen den items/runen zock sondern weils mir spaß macht
so leuten kannste alles in die hand drücken ;)
weis nu eig einer genau warums b net so rumspackt?fürst de seis hat sich grad bei mir in luft aufgelöst^.^buchstäblich sogar
bin im ganzen cs rum aber der war einfach weg :D
 
Die Joinbugsache dürft ja immer noch nicht erledigt sein.

Ich hab' heut Geburtstag, was soll das? Das hab' ich mir net gewünscht?!
 
Alles gute zum Geburtstag :) Naja, vielleicht auch positiv, dann versauerst keine unnötige Stunde vor dem Computer ;)

Aber ja, D2 ist halt einfach ein so gutes Spiel, wenn man gerade Lust hat zu spielen, dann muss es einfach sein. Ist nicht so wie ein Rennspiel oder sonst was "oberflächiges". Auch bei 1h pro Tag Spielzeit kann man sich halt sehr freuen und wenn's dann nicht einmal nur richtig oder gar nicht läuft, sondern so etwas blödes dazwischen, nervt das schon tierisch -.-
 
na dann ma herzlichen glückwunsch ^^ irgend n dummer praktikant bei blizzard scheints gewusst zu haben un zieht nu immer wieder die stecker raus:flame:
 
also bei mir klappt alles wunderbar...so wie es sein soll...ohne probleme joinen und erstellen...

@DiabloHuntCmon
Alles gute auch von mir :hy:
 
Das war nicht einfach gestern, aber nach zig Versuchen meines Necros war ich dann endlich mal in einem Game. Und da blieb ich auch erstmal Stunden. Hatte keinen Bock, noch mal 10 Versuche zu starten, bis es klappt.
Hab dann halt alles abgegrast, auch Gegenden, die ich schon länger nicht mehr betreten hatte, wie Durchgang zwischen Dunkelwald und Feld der Steine, da gibts n Lvl 2 mit ner netten Truhe, außerdem haben sich die Viecher im Sumpfloch gefreut, mich mal wieder zu sehen. '_#
 
also bei mir klappt alles wunderbar...so wie es sein soll...ohne probleme joinen und erstellen..

Ich find es immer wieder amüsant wenn bei 99% der leude das spiel nich läuft bzw nur mit ernsten problemen und sich dann 2-3 Leude melden bei dennen "alles klappt" ;)

no comment ;)
 
ich habe seit tagen probleme mich in ein spiel ein zuloggen manchmal brauch ich 3 versuche oder noch mehr letzte zeit hat blzzard echt immer was so langsam wird das nervig
 
diese probleme haben alle... aber manche wollens nicht zugeben ;)
 
Schon 4 mal failed to join in Folge. Es wird also nur noch schlimmer. :(
 
Bei mir dasselbe Spielchen. Erst dauert es ewig, bevor sich ein Spiel überhaupt öffnet und seit eben kommen auch noch Lags dazu.
So macht Spielen Spaß...
 
jemand lust auf ne runde "verbindung zu battle.net konnte nicht aufgebaut werden"?! spiel ich nämlich schon ne zeitlang gerade :clown:
 
ich lauf wieder mit 250er pings rum... das macht echt keinen spaß.
 
also tagsüber kannste das game glaub jetz wirklich komplett vergessen^^
15versuche~1game offen (nach 4min verbindung cut)
 
wunderherrlich, mit den ganzen laggs durch die welt zu ruckeln, am besten dann noch 3 mal an der gleichen stelle vorbei und dann wird man von einem gegner gekillt der nicht einmal ansatzweise in der nähe ist. und die leiche liegt dann auch noch 100m weiter weg q.q es macht spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag vom 04.07.2010 08:07
also bei mir klappt alles wunderbar...so wie es sein soll...ohne probleme joinen und erstellen...

@DiabloHuntCmon
Alles gute auch von mir :hy:

Beitrag vom 04.07.2010
Ich find es immer wieder amüsant wenn bei 99% der leude das spiel nich läuft bzw nur mit ernsten problemen und sich dann 2-3 Leude melden bei dennen "alles klappt" ;)

no comment ;)

bist du betrunken? :autsch:
Soll das eine unterstellung sein? :irre:
bei klappt es nunmal...ob du es nun glaubst oder nicht... :ugly:

Beitrag vom 03. Juli 2010, 10:15
Ich kann nicht mal welche erstellen...ist ja schon wieder zum spucken...

Mehr sag ich mal nicht dazu....sind ja deine eigenen Worte. Wäre ich Mod würde ich dich hier verbannen.



Blindi
 
Zurück
Oben