• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Wieso?
Das war gestern... also 22 Stunden her...

und seit heute morgen gehts nunmal wieder...kein einzigen Joinbug...
aber ja, verbannt mich ruhig...
Wenn dann bitte mit Grund...
 
Entspannt Euch mal, Jungens!!
Das sind sicher die Argentinier!:D
 
lag ...

lag ...

laaaag ...

rip -.-

ich hasse es so sehr

wiso "spielen" (falls man das überhaupt so nennen kann) alle spasstis auf einmal diablo 2?
früher wurde ich doch auch schief angeguckt und gefragt : "was soll das denn für'n scheiss sein?"

stupid kiddie fuckx ... go play world of warcraft!

[x] ein kreuz das dia wieder 60 Euro kostet
 
lag ...

l
wiso "spielen" (falls man das überhaupt so nennen kann) alle spasstis auf einmal diablo 2?
früher wurde ich doch auch schief angeguckt und gefragt : "was soll das denn für'n scheiss sein?"

stupid kiddie fuckx ... go play world of warcraft!

[x] ein kreuz das dia wieder 60 Euro kostet

genau diese ausdrucksweise kenn ich ausm b-net.darum meide ich es

mfg
 
schön ... weniger lags für mich (:

du meidest auch das leben wa?

MFG
 
einfach ignoriern ^^
ich frag mich echt warum sich ca 80% der leute die das spiel zocken nix besseres zu tun haben als sich gegenseitig voll zu flamen ^^
 
Also ich bekomme dauernd Joinbugs, was ist da los, das war ja in den letzten Monaten nie so. Ist das mit dem Rollback Hack irgendwie so bekannt, dass jetzt Ferien sind und alle die scheisse versuche oder wie?
 
bei mir auch joinbugs, seit ca donnerstag auch sehr oft lags, die einfach nerven...

angeblich ist die rollback-methode gefixt, wenn ja, dann is da bestimmt noch was andres im gange...
 
:motz:

selbst das spiel "I love D2" wollte nicht aufgehen
 
baaaah nüsch dia todÄi Reloaded
dann werd ich ma sonnenstrahlen einfangen gehn
 
Entspannt Euch mal, Jungens!!
Das sind sicher die Argentinier!:D

Naja...bei manchen klappt es anscheinend eben etwas weniger gut.....und bei manchen etwas viel schlechter:clown:

Ist wohl anscheinend auch nicht davon abhängig, welcher Server getroffen wird, sondern völlig egal:cry:

Naja, abwarten+BamS lesen+ sich das Spiel von gestern Nachmittag nochmal als Wiederholung geben:top:


Und an alle, bei denen aufgrund der lags die Nerven anscheinend etwas blank liegen..versucht doch bitte, daß hier nicht nen reiner Aggro-Flame-Thread draus wird..mit teilweise persönlichen Angriffen...Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
lag ...

lag ...

laaaag ...

rip -.-

ich hasse es so sehr

wiso "spielen" (falls man das überhaupt so nennen kann) alle spasstis auf einmal diablo 2?
früher wurde ich doch auch schief angeguckt und gefragt : "was soll das denn für'n scheiss sein?"

stupid kiddie fuckx ... go play world of warcraft!

[x] ein kreuz das dia wieder 60 Euro kostet

genau diese ausdrucksweise kenn ich ausm b-net.darum meide ich es

mfg

schön ... weniger lags für mich (:

du meidest auch das leben wa?

MFG

wenn quote 1 dein lebensinhalt ist und du dies in quote 3 mit stolz unterstreichst, findest glaub ich massig leute die so ein leben meiden würden!

jo und die lags kommen sicher davon, dass bei sonnigem wetter zig tausend leute zuviel im diablo 2 franchise rumstreunen! liegt sicher ned an der neuen rollback methode und dem spielübergreifendem bnet zusammenfassen was wie jede novelle die blizzard stolz einführt sie selbst technisch überfordert...
 
na ja, jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren - ich geh grillen :-D

Mich nervt an der Situation einfach, dass man nicht das machen kann was man will. Wenn jetzt jemand zocken will - bitte. Das geht niemanden was an....
 
Wieso?
Das war gestern... also 22 Stunden her...

und seit heute morgen gehts nunmal wieder...kein einzigen Joinbug...
aber ja, verbannt mich ruhig...
Wenn dann bitte mit Grund...


Grund kann ich dir geben. Die Server spinnen ergo es gibt nicht nur vereinzelt probleme sondern bei allen... ja ich unterstelle dir das du nicht die wahrheit sagst damit du auch nur einen hauch von aufmerksamkeit bekommst ;)

Du bist ein mensch wie wir andern auch und nicht VIP for BLizzard was soviel heisst wie das du genau die selben Probleme hast wie der rest auf den Servern... so einfach is das.


PS: das ist kein flame sondern eine feststellung :D
 
komisch...ich habe immernoch kein einzigen Joinbug...
pffff.....

Naja...was solls...
Scheinbar hast du die Weisheit mit dem Löffel gefressen...
Aber es gibt immer Leute die mit aller Macht recht haben wollen...
Danke schön :hy:
 
nich einen joinbug kannste sonst wem erzählen ^^
die server sin wie von andren schon genannt absolut am rumspacken un davon sin alle "ausnahmslos" betroffen
vlt ma singleplayer schließen un ins b net einloggen :D
dann siehstes ja selber :top:
 
nich einen joinbug kannste sonst wem erzählen ^^
die server sin wie von andren schon genannt absolut am rumspacken un davon sin alle "ausnahmslos" betroffen
vlt ma singleplayer schließen un ins b net einloggen :D
dann siehstes ja selber :top:

So...habe mal drei Spiele in folge erstellt...und keinen einzigen Joinbug...

screenshot004od.jpg


screenshot005j.jpg


screenshot006gb.jpg


so...Ende im Gelände...
wenn es bei euch nicht läuft ist es leider nicht mein Problem...sorry...aber hört auf mich als Lügner hinzustellen...

;)

CU
 
So...habe mal drei Spiele in folge erstellt...und keinen einzigen Joinbug...

(BILDER)

so...Ende im Gelände...
wenn es bei euch nicht läuft ist es leider nicht mein Problem...sorry...aber hört auf mich als Lügner hinzustellen...

;)

CU

Äm, Joinbug tritt aber auch vermehrt auf bei Spielen mit Passwort ^^
 
so sogar mit mit Passwort....

screenshot007wh.jpg


screenshot008kopie.jpg


screenshot008pk.jpg


so...ich habe auch keine lust mehr...
vielleicht fällt euch ja noch was ein...
wie dem auch sei...bei mir klappt es halt...tschüss...
geh jetzt endgültig lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben