• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Also bei mir gings bis heute morgen (ca. 2:00) einwandfrei, auch Passwort-Spiele.
Und seit heute nachmittag geht rein gar nichts mehr.
Seit 2 Stunden versuch ich erfolglos ein Passwort-Spiel zu erstellen.
 
jo dito gestern Abend ging nichts...
nachts war iO...
jetzt geht wieder garnichts...

Spiele im Gegnsatz zu Addi aber SCL... vielleicht liegts ja daran!
 
Diese egoistischen sch*** rollback Verursacher kotzen mich an. Wie dumm sind die eigentlich? Das ist ja wirklich zum kotzen, die sollen mal erwachsen werden!
 
LOOOOOOOOOOOL

kaum schreibt man nen Post komm ich mit beiden Rechnern rein... soooo lachhaft :)

Edit:
wieder raus... Macht keinen Spass so... bis heute N8!
 
Zuletzt bearbeitet:
kolleg hat realmdown weil er sich einma eingeloggt hat(naja versucht hat) ^^ wird immer geiler heute :flame:
 
juhuu...diablo wandelt auf erden und ich flieg raus, danach joinbug...

schönes wochenende :confused:
 
Also bei mir gings bis heute morgen (ca. 2:00) einwandfrei, auch Passwort-Spiele.
Und seit heute nachmittag geht rein gar nichts mehr.
Seit 2 Stunden versuch ich erfolglos ein Passwort-Spiel zu erstellen.

mach es einfach

mach ein 1 player game raus

so sparst du dir das pw
 
Jetzt konnte ich mal ein Game machen, da schlägt der Lag wieder voll zu. Komplett unspielbar, für 'nen Barb... :motz:
 
Hab festgestellt, das ich nach erfolglosem erstellen noch einige Zeit mit dem Char mit dem Server auf dem das Game erstellt werden sollte verbunden bin, also quasi verbunden aber nicht im Game. Das ganze dauert 2-3 min aber erstellen kann ich danach trotzdem nicht. In andere Games joinen geht ganz gut.
Die bei Blizzard sollten mal die Partysachen einpacken und die B-Net Werkzeugkiste auspacken :D
 
Ich hab mir übrigens angewöhnt, gleich via Alt+F4 das Game zu closen, wenn sich beim Lade-Bild länger als 3 Sek. nichts tut - hab ich mir dann gestern abgewöhnt, als ich feststellen musste, dass es ruhig auch schonmal 10 Sek. nichts tut, und dann einfach aufgeht. :ugly:
 
Bei mir ging heut auch garnix. Zig mal erfolglos versucht Spiel zu eröffnen, sogar beitreten ging teilweise nicht.

Dann und wann gehts mal nen Game zu erstellen, ist aber eher die Ausnahme :rolleyes:
 
Meist braucht es 6-7 Versuche bis das Türchen aufgeht, dann kann das Game selbst von beginn an total laggy sein bzw kurz danach Anfangen.

Errinert mich auch an einen Sommer aber das Jahr fällt mir nimmer ein. 2004 glaube ich da waren auch 9 von 10 Games Fails und meist hat das eine Game dann noch gelagt bzw crashed.


Ist alles irgendwie ein Deja-Vu.

Entweder Stur bleiben und solange probieren bis man ein Game erwischt wo was taugt und daran alles umlegen was man so nicht machen würde oder alternativ aufgeben und was anderes tun.

MfG

Kongo
 
Ja das ist schon so ne Sache... Hab natürlich die gleichen Probs...

Würd ja mal gerne den genauen Grund oder ein state von Blizz hören....

Naja, hab trotzdem noch ne SUR gefunden... also nicht klein kriegen lassen

Gruß

goldesel123
 
Aus lauter Langeweile führe ich eine Strichliste mit: 30 Versuche in 3 Stunden. 19 Mal bin ich (irgendwie) reingekommen.
 
Also heut vormittag hab ich bischen gespielt im bn. Alles wunderbar. Kein joinbug, keine rollbacks, keine abschmierenden Spiele. Wie seit Tagen, obwohl sich hier immer alle beschweren. Ich freu mich und versteh euch einfach nicht.
Denn heut nachmittag denk ich mir, ich spiel nommal a bisserl. Jetzt hab ich versucht mit 6 verschiedenen Chars ein game mit PW zu erstellen. Bei allen nicht geklappt, alle haben nen jb. Tja und nu? Kann ja ohne pw-game nicht mulen... Char is voll, und ich kann doch nichts liegen lassen :rolleyes: , F-list hab isch nicht, mag ich nicht :confused:
Denn halt nicht ;(

:angel:

p.s.: Das erste mal, dass ich hier im Frust-Thread was post :ugly:

edith sagt:
JETZT WIRD ANGEBLICH AUCH NOCH MEIN KEY SCHON VERWENDET... *explodier*

edith kommt wieder und meint:
games sollten einen nicht zum Explodieren bringen :autsch: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein shit.konnte grad für etwa ne stunde vollkommen problemfrei spielen.dann will ich mulen,klappt auch.vorsichtshalber jmd aus der fl drinstehen gehabt
mir fällt ein,dass ich noch was mulen muss.kumpel is ausm game.egal geht ja schnell.
ja klar,timeban.soforthilfe kam leider nen tick zu spät.dann neu einklinken und es ist das gleiche wie seit 2 tagen...jb,jb,jb
 
addi is schuld 100%ig... seine games gehn ja alle immer auf und nie laggy etc... also is wohl klar wer schuld is... ob du laggs hast oder joinbug is mit so popeligen bildern nicht bewiesen..... oh ich vergass wenn 100% aller spieler diese probleme haben dann bleibt ja noch 1% ( das addi prozentchen ) übrig.... tssssss pics machen von offenen games krieg ich auch hin aber trotzdem hat man dazwischen joinbugs.....
 
Endlich geschafft mit meiner Assa Anya auf Hell zu befreien, aber sonst tut sich nichts mitm B-Net! :( läuft genauso kacke wie gestern ...
 
Zurück
Oben