• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

JO. Blizzard hat mal wieder ganze bzw keine arbeit geleistet.

Hoffentlich bekommen die das wieder hin.

Schmeißt die dummen Cheater / Duper raus :D
 
an die Mods!!!wieso werden meine Beiträge ständig gelöscht??????????
gibts hier keine Meinungsfreiheit????
 
Also heut vormittag hab ich bischen gespielt im bn. Alles wunderbar. Kein joinbug, keine rollbacks, keine abschmierenden Spiele. Wie seit Tagen, obwohl sich hier immer alle beschweren. Ich freu mich und versteh euch einfach nicht.
Denn heut nachmittag denk ich mir, ich spiel nommal a bisserl. Jetzt hab ich versucht mit 6 verschiedenen Chars ein game mit PW zu erstellen. Bei allen nicht geklappt, alle haben nen jb. Tja und nu? Kann ja ohne pw-game nicht mulen... Char is voll, und ich kann doch nichts liegen lassen :rolleyes: , F-list hab isch nicht, mag ich nicht :confused:
Denn halt nicht ;(

:angel:

p.s.: Das erste mal, dass ich hier im Frust-Thread was post :ugly:

edith sagt:
JETZT WIRD ANGEBLICH AUCH NOCH MEIN KEY SCHON VERWENDET... *explodier*

edith kommt wieder und meint:
games sollten einen nicht zum Explodieren bringen :autsch: :hy:



wenn du was mulen willst biete ich meine chars gerne an ^^
naja zumindestens wenn ich games aufmachen könnte...
 
Also heut vormittag hab ich bischen gespielt im bn. Alles wunderbar. Kein joinbug, keine rollbacks, keine abschmierenden Spiele. Wie seit Tagen, obwohl sich hier immer alle beschweren. Ich freu mich und versteh euch einfach nicht.
Denn heut nachmittag denk ich mir, ich spiel nommal a bisserl. Jetzt hab ich versucht mit 6 verschiedenen Chars ein game mit PW zu erstellen. Bei allen nicht geklappt, alle haben nen jb. Tja und nu? Kann ja ohne pw-game nicht mulen... Char is voll, und ich kann doch nichts liegen lassen :rolleyes: , F-list hab isch nicht, mag ich nicht :confused:
Denn halt nicht ;(

:angel:

p.s.: Das erste mal, dass ich hier im Frust-Thread was post :ugly:

edith sagt:
JETZT WIRD ANGEBLICH AUCH NOCH MEIN KEY SCHON VERWENDET... *explodier*

edith kommt wieder und meint:
games sollten einen nicht zum Explodieren bringen :autsch: :hy:


Hier im Forum gibt es einen Hilfe Thread. Dort sind nette Leute unterwegs, welche Dir gerne beim mulen helfen würden.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549517&page=93
Einfach Dein Anliegen reinschreiben und Dir wird geholfen.
 
ich wag es mich nun einfach mal ^^
sry falls es fehl am platze is aber
23kq368.jpg
[/IMG]

blizzard hängt mir zum hals raus
 
und es hört nich auf 5-10 versuche um ein game zu machen dabei hab ich meinen geilen mf hdin fertig und will loslegen -..-
 
Ich komm heute auch kaum in Spiele. Interessant hierbei: meine Mulis können problemlos joinen und erstellen, meine Hauptchars kommen nirgendwo rein -.- Sowas f**** mich manchmal echt ab am B-Net :(
 
bei so nem mist wunderts mich nich warum viele auf bots zurück greifen -.-
au wenn bots kacke sin
bots killen macht spaß x3
 
Ich komm heute auch kaum in Spiele. Interessant hierbei: meine Mulis können problemlos joinen und erstellen, meine Hauptchars kommen nirgendwo rein -.- Sowas f**** mich manchmal echt ab am B-Net :(

ich glaub das ist so gewollt ... mit jedem char mit dem man spielen will, kann man keine games erstellen oder joinen
mit irgendwelchen gimmel-chars funktioniert es jedoch einwandfrei ... meine Theorie --> Das ist eine Bot-Sperre, bzw es ist gewollt das man nicht zu lang mit einem char spielt ^.^
 
Das diese Affen nicht einmal Stellung zu den Problemen nehmen, find ich persönlich am schlimmsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn quote 1 dein lebensinhalt ist und du dies in quote 3 mit stolz unterstreichst, findest glaub ich massig leute die so ein leben meiden würden!

jo und die lags kommen sicher davon, dass bei sonnigem wetter zig tausend leute zuviel im diablo 2 franchise rumstreunen! liegt sicher ned an der neuen rollback methode und dem spielübergreifendem bnet zusammenfassen was wie jede novelle die blizzard stolz einführt sie selbst technisch überfordert...


... lebensinhalt? wft? ich hatte mich nur gefragt wie man leute aufgrund ihrer ausdrucksweise verurteilen kann und dannoch so rumheuchelt vonwegen das niveau sei ja so niedrig im b.net ... aber egal

lern erstmal zu lesen und zu verstehen würde ich sagen, bevor du versuchst mich bloß zu stellen ^^

ich mein klar ... das b.net fickt sich von allein ... hat überhaupt nichts mit botusern, rollbackfukkern und kiddie nerds zu tun die unbedingt gozu-sachen brauchen um zu prahlen, weil ihnen das game eh scheiss egal ist und es ja nur noch 10 euro kostet (banned? muhaha kauf mir nen neuen key)

btw hab ich nie behauptet das die server wegen zuvielen spielern überlastet sind ... sie sind überlastet weil mehr als 50% dieser sogenannten spieler eben keine sind, sondern bots, hackuser oder schlimmeres (bots fahren nicht an den see wenn es sonnig ist, noch nicht) ... und klar die spielen natürlich auf extra hackerservern und belasten das b.net gar nicht (ironie! ... sicher ist sicher)
und das blizzard soviel machen muss, serverseitig, hat natürlich auch rein gar nix mit den von mir erwähnten "b.net dumpfuck kiddie lamern" zu tun

und überhaupt was fühlt ihr euch von mir angewichst, is doch nen motzfred ... gozu kiddie bot lamer hmmm? ^^
 
Ist das B-Net grad komplett down?
 
Jutt..war bei mir nen komplett-Ausfall von Telefon+TV-Kabel.....hätte mich jetzt aber auch nicht mehr gewundert..^^
 
habe gehört das das system warden zusammengebrochen sei


habs nur gehört will hier keine falschen tatsachen äussern
 
is er?hat wohl zuviel zu tun wa ^^
lösung?reset?5tage laufen lassen....reset hmmmm
oder einfach alle innen sp verbannen?
ich denk ma solang es b net läuft(mehr oder weniger)und es bot möglichkeiten und (leider gottes)dupe möglichkeiten bzw schlupflöcher gibt wird sich an dem gelagge nix ändern...
schade ums game...dabei hatte alles beim release schön(mehr oder weniger) angefangen
 
und es gib sie immer noch... JB...schade mal sehn ob sich über tag was tut.
In der Nacht haben sie anscheinend noch keine Fehler behoben...Weiter Warten
 
Zurück
Oben