• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich hab heute Mittag ein paar mf runs gemacht eig. weniger als 20 pro Stunde
plötzlich schmiert mitten drin das game ab und "timeban" .. ich hab in 3 stunden Abständen versucht wieder zu connecten doch vergeblich ist ja fast nen "permban"..

jetzt grad auch noch versucht .. meine Güte.. klar gibts noch was anderes als Diablo, aber der 1.13 patch hat mein Interesse angezogen
 
So ne verdammte Sch***
Heute ein Itemangebot bekommen. Hab mich super gefreut, weil ich nach so etwas schon seit knapp 2 Monaten suche. Ich mach also nen TA fertig (5IST) und schicks ab. Grad eben festgestellt, dass diese Person ausm Forum gebannt wurde und mein TA wohl noch schnell leergeräumt wurde...
So etwas kotzt mich sowas von an. Ist ja nicht so, dass ich stinkreich wäre und ich das verkraften könnte...
Kennt hier irgendwer den ingame acc von Plog??? Würde mich gerne persöhnlich an ihn wenden, dass er meine Runen oder die Ware rausrücken soll:motz:
Hab grad echt keinen Bock mehr, D2 zu zocken. Ingame nur Duper, Cheater und Bots, Preise im Keller, kein Reset in Sicht und nun wird man hier im Forum beschissen. Werd mich wohl wieder bisserl Drakensang widmen.

Grrrrrr, TAs sind bei mir gestrichen. Man kann ja echt niemanden mehr trauen.

P.S.: Sehe grad, dass er anscheinend schon um ~21 Uhr gebannt wurde, aber laut seinem Profil noch um 00:38 Uhr on war. Wie ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand nicht einmal mit ner Enigma und einem Level 83 Hammerdin in einem Lowlevel Duelgame bestehen kann, dann weiß man wie es um das Niveau im B-Net bestellt ist...
Ich vermute mal einfach, dass er sich da rumgetrieben hat weil ihn auf Hölle alle ordentlich vermöbelt haben.




Der Erwerb einer Enigma auf e-bay scheint sich in diesem Fall nicht unbedingt positiv auf den Skill des Spielers ausgewirkt zu haben :rolleyes:


*sigh...*

Als ob ne Enigma ne Siegesgarantie wäre, wenn man damit umgehen kann :rolleyes:
Zb gegen ne anstädnige mld bowie kannst du mit nem hdin nämlich genau nix tun, wenn der keinen anständigen charge slot hat ;)

So ne verdammte Sch***
Heute ein Itemangebot bekommen. Hab mich super gefreut, weil ich nach so etwas schon seit knapp 2 Monaten suche. Ich mach also nen TA fertig (5IST) und schicks ab. Grad eben festgestellt, dass diese Person ausm Forum gebannt wurde und mein TA wohl noch schnell leergeräumt wurde...
So etwas kotzt mich sowas von an. Ist ja nicht so, dass ich stinkreich wäre und ich das verkraften könnte...
Kennt hier irgendwer den ingame acc von Plog??? Würde mich gerne persöhnlich an ihn wenden, dass er meine Runen oder die Ware rausrücken soll:motz:
Hab grad echt keinen Bock mehr, D2 zu zocken. Ingame nur Duper, Cheater und Bots, Preise im Keller, kein Reset in Sicht und nun wird man hier im Forum beschissen. Werd mich wohl wieder bisserl Drakensang widmen.

Grrrrrr, TAs sind bei mir gestrichen. Man kann ja echt niemanden mehr trauen.

P.S.: Sehe grad, dass er anscheinend schon um ~21 Uhr gebannt wurde, aber laut seinem Profil noch um 00:38 Uhr on war. Wie ist das möglich?

könnte sein, dass er beim versuch sich ein zu loggen dann halt die benachrichtigung kriegt, dass er banned wurde und das forum dies als "aktivität" verbucht.


hmm joa, bissl nervig das man brauchbare baalruns atm kaum hinkriegt und nur sehr begrenzt effektiv exp machen kann, was grade jetzt zu ende das einzige is, was ich noch so treibe vorm reset ^^
 
sry aber wenn man so blöde ist und bei vorhandener trade-fensterfunktion einen TA erstellt und die acc-daten einer wildfremden person gibt.....
 
Kein Frust im Bnet aber...

Ich verstehe ja, das auch das Forum sich finanzieren muss, aber diese zwischegeschaltete Werbung wenn man sich durchklickt geht einem soooooooooooooo auf den Sack.

Wollte ich nur mal loswerden
 
Grad mit einem Mithunter den Schadensausstoß eines FC-Bären getestet, auf einmal soj-Count -> Diablo wandelt auf der Erde (nach rund nem halben Jahr) --> fetter Lag --> Gamecrash ..

Game war natürlich weg

 
Ziehe eine Java hoch für Runenquest.

1. Alptraum Runenquest----> Sol-Rune (na ja, es kommt ja noch Hell)
2. Bin im 2. Akt Hell, Wurmgruft mit Java ist der Horror, also zusammen mit einem Pala, durchgezockt. Runter zu Duriel, alles läuft perfekt, und kaum zu glauben der Geizhals dropt ne Harle und ich hol mir die auch nocht, yeah. Nun .....
3. Laaaaaaaaag, aus dem Spiel geflogen, neues Spiel -----> Harle weg, Quest weg.
4. Beim zweiten Mal dropt Duriel einen Knochenbrecher (verarsche pur)
5. Hell Runenquest -----> Hel-Rune

Nun einen Char für Runenquests hochgespielt, Ergebnis: eine Sol und eine Hel. Ja, so macht das Spass :cry:

hmm, aber das gute an der ganzen Sache ist, daß es nur auf dem PTR-Server ist. :D
 
den ganzen akt 2 alleine gemacht. die kammern gecleared, am schluss die kammer von duriel. duriel besiegt.

ich geh zurück spreche mit cain. es beginnt laggy zu wirken, desynchronisation....

ich kann mit keinem mehr reden, ich geh auf beenden/speichern.

ich steig wieder neu ein, was ist los?

Ich bin wieder dort wo ich gerade den Magier in der geheimen Zuflucht besiegt habe :irre::motz:

Danke das wars, ich spiel erst wieder nach dem Reset.
 
Da haben ein Freund und ich mal wieder Zeit zusammen das Böse selffound zu bezwingen und einer von uns wird gekickt und bekommt einen Timeban, kann keine Spiele mehr anwählen oder was weiß ich-.- Gerade geschafft die Höhle zu säubern...
 
Unspielbar heut wieder .... levelst dich ein bisschen hoch - dann lag - dann fliegt man und merkt nach 30 Minuten wenns wieder geht dass du 2 Level weniger hast :(
 
Jau, heute ist auch wieder grauenhaft, in den Katakomben ohne WP und in der Wurmgruft Lv3 Lag und ausm Spiel rausgeworfen worden.
Und jetzt lässt sich gar nichts mehr öffnen.
 
Ja - grauenhaft. Dreimal in die Ferne Oase und einmal in der Wurmgruft aus dem Game geworfen worden. Na ja - dann muss ich halt zum vierten Mal rein.
 
Ist bei mir auch so. Immer wieder Joinbug und ich komm für 0,5-1h in kein Spiel mehr rein.
Echt deprimierend.
Werd mir mal was zu essen machen, ein Bierchen holen, und bisserl TV schaun.
 
ah also bin ich nicht allein mit dem problem...

ist schon den ganzen tag so, total nervig
 
Wollt grad nen obi ´bauen, leg die runen hin und den eth 15 ed drescher leave, zack
ihre verbindung konnte nich aufgebaut werden
 
Kein Frust im Bnet aber...

Ich verstehe ja, das auch das Forum sich finanzieren muss, aber diese zwischegeschaltete Werbung wenn man sich durchklickt geht einem soooooooooooooo auf den Sack.

Wollte ich nur mal loswerden

Dito. Nichts gegen 1-2 zwischengeschaltete Werbepages aber man kann es auch übertreiben und im Moment ist das hier imho definitiv der Fall.

Ansonsten war Gestern D2 mässig ein Horrorabend. kein Spiel stand länger als 5-10 Minuten bevor die ersten lags auftraten.
Also hab ich die Kiste frustriert ausgeschaltet und angefangen, ein Buch zu lesen ;)
 
Hab seit letzter Woche meine ganzen Barbaren gelöscht. Hatte die Schnauze voll zum vierten mal beim Handel beschissen zu werden. Wollte einfach nur nen Enigma Nein wieder beschissen.
Da gibt man sich mal monatelang Mühe und dann gibts immer wieder Nasen die einem echt alles vermiesen. Blöde nur das man immer auf dieselbe Tour reinfällt beim Handel. :go:

Also nen Botd, Forty, Draculs, Bloderiders, Highlords, etc. der ganze Kram, einfach alles gelöscht. Ich muss sagen, vermisse D2 zwar aber ist der bessere Weg. Zumal man eh nicht mehr normal spielen kann, nur noch Baalruns und Diaruns, keine normalen Spiele mehr.

Ich hoffe da legt man sich bei D3 mehr ins Zeug. Von den Maphacks gar nicht zu reden .....
 
Geht mal wieder gar nix. Wollt eben anfangen zu zocken, stand vor Baal, zack Lag, Das wars.
 
Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht.Heute ist es derbe am laggen.Bin zweimal auf Hc fast gerippt. konnte gerade noch leaven.Ich bin kein Typ der an allem rummosert, aber heute ist es echt übel.So macht das keinen Sinn.
 
Hab seit letzter Woche meine ganzen Barbaren gelöscht. Hatte die Schnauze voll zum vierten mal beim Handel beschissen zu werden. Wollte einfach nur nen Enigma Nein wieder beschissen.
Da gibt man sich mal monatelang Mühe und dann gibts immer wieder Nasen die einem echt alles vermiesen. Blöde nur das man immer auf dieselbe Tour reinfällt beim Handel. :go:

Also nen Botd, Forty, Draculs, Bloderiders, Highlords, etc. der ganze Kram, einfach alles gelöscht. Ich muss sagen, vermisse D2 zwar aber ist der bessere Weg. Zumal man eh nicht mehr normal spielen kann, nur noch Baalruns und Diaruns, keine normalen Spiele mehr.

Ich hoffe da legt man sich bei D3 mehr ins Zeug. Von den Maphacks gar nicht zu reden .....

ganz ehrlich...da wunderst du dich? selfowned sag ich dazu...frohes neues trotzdem allen
 
Zurück
Oben