• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

also ohne schadefroh zu sein bin ich froh dasses mit den timebans auch anderen geht wie mir ich dachte dass iwas mit meinem spiel doer meinem internet nich stimmt

allerdings hab ich meine timebans nich tageszeit bedingt^^
meist kommen sie bei mir gegen halb 11 abends
aber momentan hab ich sie auch gern mal nachmittags -.-

hab mir überlegt mal nach blizzard zu schreiben aber glaub das bringt eh nichts...
 
ich glaub auch, daß das nix bringt, die wissen dann eh von nichts, egal konnte vorhin doch mal weiterzocken, dia fiel innerhalb von sekunden, 3 leute waren im game. also schreite ich unaufhaltsam weiter, har har...
 
Stabilität

Die Stabilität des Battlenets ist ein Witz. Das bei einem so alten Spiel derartige Probleme auftreten, ist mir unbegreiflich. Im Schnitt fliege ich locker einmal pro Stunde heraus. Häufig kann ich danach keinem Spiele mehr beitreten für eine Weile - das Laden dauert ewig und bricht irgendwann ab. Anfänglich dachte ich, es läge an meiner Verbindung. Dem scheint aber nicht so zu sein. Es ist schon eine frustrierende Sache...
 
bei mir auch;(

musste grade vorher 3mal in Folge den Flammenfluss WP neu holen, weil immer nachdem ich den hatte und fröhlich auf zum Dicken bin...IHRE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN...:mad:

naja zumindest einen trost hatte ich dann doch: UM im Alp RQ:D
 
hmm, ich hatte ne lem^^

was mir auch auffällt ist, daß es öfters rollbacks gibt. also nachdem man rausgeflogen ist. hatte ich mal in nem PES run. erst eldritch gekillt, items identen lassen, verkauft. dan shenk, dann pindle. stand dann ne weile in der stadt rum, hab in der truhe hin und her verschoben^^. raus, timeban. stunde später wieder rein, hatte ich die items die eldritch gedroppt hatte wieder im inventar und zwar nicht identifiziert... is schon komisch manchmal...
 
Ich habs in letzter Zeit häufiger,das entweder mein Pala nicht telen kann mittels F-Taste oder meine Sorc mittels F-Taste keine Town-Portale aufmachen kann.....grad in HC ne feine Sache....

Und zum Thema Rollback,Verbindungsabbrüche/Gamecrashs oder Laggy-Games sage ich mal nix.....sonst haue ich noch meinen Nachbarn aus Frust oder so^^
 
Wenn du nen Sorcstab mit +Tele ansiehst, dann verschwindet Tele von Eni aus deinen auswählbaren F-Tasten. Eni aus- und wieder anlegen und dann gehts wieder.
Mit den Tps: Wenn du nen zweiten Folianten oder ne überzählige Rolle im Inv hast und dein eigentlicher Foliant leer ist, dann wird dir per F-Taste trotzdem vorhandene Tps angezeigt. Die können nur mit der alten F-Taste nicht benutzt werden, da sie ja auf den alten Folianten zugewiesen ist.

Me hat keinen Frust. Gestetn bestimmt >100 Baalruns gemacht und kein Wna/Timeban oder so. Nur 2 mal war mein Char geflagt, aber das passiert halt.
(geflagt = Dicker lagg ---> aus dem Spiel (sterben auf 96.3 ist unschön) und die Server denken, dass man mit dem Char noch in nem Spiel ist ---> kein neues Spiel für 1-10 Mins möglich).
 
also ich glaub meine problemquelle gefunden zu haben

mein router geht manchmal einfach für n paar sekunden aus und direkt wieder an was mir nen schönen kick alle 10-20 minuten einbringt^^
 
momentan wird in item shops + auf seiten wie zb [EDIT] es pe ne rollback methode verkauft (also kontrollierter rollback zb zum bauen von runenwörtern -> schlechtes rw gebaut einfach rollback und neu bauen)
wird nichmehr lange dauern dann ist die public und dann werden die server wahrscheinlich durchgehend gecrashed :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da will man mit 1-2 anderen seine Mulis leeren und was ist? ----> game voll und ich draußen>.<
 
Kenn ich, steh auch grad in op ind2.de :)
 
Narf, da bin ich schon Sau vorsichtig mit dem mulen,
gebe z.T. schon Maks per Tradefenster weiter :ugly:

Nun, beim charms ummulen und der ersten chance böses zu tun,
schlägt das Bnet zu: Halbes inv charms auf dem Boden, geswitcht auf zweit acc - freeze, Timeban -.-

Nen Euro für jeden Tip, was Blizz momentan mit dem Bnet macht ......
 
Euro hier :) --> Die haben versehentlich Tomatensuppe über ihre Server gekippt :lol:

Aber es ist echt saumies in letzter Zeit... ich helf mir dann immer darüber hinweg weil ich mir denke das sind die ersten Vorzeichen für den reset :rolleyes:

Kontodaten kommen per PM :D
 
Hoffe ich doch, gestern und vorgestern ging es noch, aber heute wieder...
Ich denke mal die zwei Bilder sprechen für sich:

d2lod20100221154151.png


d2lod20100221163538.png
 
Grade eben mit meiner FO/FB Sorc in Hölle im Schinderdungeon das Relikt geholt, mich gefreut, endlich aus dem Dschungel rauszukommen, bin in der Stadt...beginnt zu laggen, ich also aus dem Spiel raus.
Danach in NM Runs machen wollen...wurde meine Char zurückgesetzt, nun darf ich nochmals das Relikt suchen -.-
Anbei, spiele komplett selffound, geht also nicht einfach mal mit durchtelen...
MFG
 
grade das erste mal heute eingeloggt, wollt a1 alp cleanen und nach nicht mal 2 minuten...

ihre verbindung wurde unterbrochen -.-
10022310667923.gratis-foto-hosting-page.html
 
hi,

das geht seit wochen so machst game auf nach paar minuten kannst nicht mehr spielen das spiel nervt so langsam die sollten die probleme mit server lösen und net an den patch und reset denken

was bringt das wenn du nach 2 minuten nicht mehr spielen kannst
 
Also gestern war es ja wieder schlimm, nachmittags stillstand bei der Gräfin aber zum Glück nichts wertvolles verloren und abends konnte ich auch noch grade so Ormus den Goldträger in die Arme werfen ^^
 
Jap, ständig Disconnects und Rollbacks im Moment. Ich krieg kaum mal nen MF-Run von Akt5 bis Akt1 durch, wenn kann ich echt froh sein.
 
Zurück
Oben