• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Seit dem Reset schaue ich immer mal wieder in - von Ingame-Werbung -
bekannte Itemshops im Internet. Einfach aus Interesse wann es da wieder
losgeht. Heute habe ich schon was gefunden... -.-

Ber, Jah - je 30€
Lowrunen - ~5€

Unglaublich wie dreist die da ihre Dupes verkaufen. Könnt' ich mich schon
wieder aufregen. Aber es würde mich mal interessieren ob jemand sich für
60€ ein Enigma baut. ^^
Na klar. Ein Newbie der/die/das nicht gerade sofort nach dem Spielkauf ins Internet schaut weiß nicht unbedingt dass das Dupes sind.
Und Leuten mit wenig Zeit und einem vernünftigen Einkommen ist das nicht selten egal.

Mein freunschaftlichstes Spiel bis jetzt war mit einem echt netten Typen, der sein "völlig legitimes" Zeug von einem Shop hatte: mehrere Chars mit X Skillern mit 40-45 life, X sc mit 5 prisma und 19-20 life, Enigmas, perfekte Draculs, SoJs, Wedding Bands, etc ...
Wer weiß, war vielleicht auch alles legit. Vielleicht hat er einen Haufen Geld ausgegeben bis er nur mehr Zeug gehabt hat dass bei Ruststorms nicht verschwindet. Aber irgendwie bezweifle ich es.
 
Ich muss jetzt meinen frust hier loswerden.

Gestern den ganzen tag rollbacks ohne ende. Jede stunde hat man vllt eine effektive spielzeit von 15 min.... Lvln schier unmöglich... Nun gut...
Dann dachte ich mir lass ich lvln sein und mach mal paar pindle runs auf hell... Siehe da, ne mal rune dropt. Kinnladen hängt erstmal unten. Sofort zur rune und kann sie nicht aufheben? warum? rollback !
Die itemshops machen schon wieder werbung ohne ende....

Dann wollte ich gestern trotzdem nochmal paar pindle runs machen. Nach dem 10. run oder so hab ich dann den fehler um ca. 1:00 uhr bekommen :
"your connection has been temporarly restricted. please try to login at another time"

Nun logg ich mich in meinen account ein (12:00) und sehe diese FUCKIN meldung immernoch.

Google sagt dass ich nen 12 stunden ban habe...

BLizzard gehts noch?

Ihr bant leute die nichts dafür können? Erwartet ihr von uns dass wir beim itemshop unsere items holen? Denn auf legale weiße scheint das wohl nicht mehr zu gehen, wenn man nichtmal 10 pindle runs machen kann ohne eine gezwungen 12 stunden pause einzulegen...

Echt traurig wenn man mal nach 2 jahren wieder zu d2 zurückkehrt.

BLIZZARD . Ihr habts verkackt noobs ey..

Auch wenn das hier niemand von den admins liest, wenigstens bin ichs irgendwo losgeworden.

Just my 2 cents.. MFg eXploit
 
Glaub du vergisst was.
Inagem =!= Blizzard. Das hier ist ne Fanpage und keiner von Blizzard gibt auch nur nen Atemzug drauf, was hier geschrieben wird.


@ Frust: gestern abend unspielbar...Hoffnung bestand noch, dass es dann heut morgen geht. Wo die Deppen alle in der Schule sind. Aber versucht mal mit 5 Mins Rollbackintervallen durch A3 zu kommen.
 
Das selbe hab ich auch ab und zu.
Wenn ihr mit einem Char rausgekickt werdet, könnt ihr mit einem anderen Char weiterspielen... Abwechseln eben... Wenn meine Sorc gekickt wird, geh ich mit meinem Barb und level den, bis die Sorc wieder geht.
Mit 3 Chars seid ihr immer ausgelastet :) Manchmal bin ich sogar in Games, da passiert gar nichts. Also von daher ist es schon relativ spielbar. Klar suckt das mit der Zeit.
Aber so tempbans sind echt asozial :/
 
Wollte ich doch glatt mal eben in die offiziellen d2 Foren schauen, ob vielleicht tatsächlich ein blauer mal was dazu zu sagen hat, da ist das komplette Battle.net system down for maintenance...

Ich hab zur Zeit zum Glück auf Grund von viel Arbeit keine Zeit groß zu zocken, aber wenns über die Wochenenden jetzt zu krass wird, dann zock ich auch zur wochenendlichen Enstpannung lieber nen komplett anderes Game. d2 im SP ist mal so garnix...
 
Geht grad wieder gar nichts. Ich kann mich nach Wartezeiten einloggen und komme nicht mal mehr zum Teleporter, schubsss Spiel weg.

Hoffe das Plugy 1.13 bald kommt dann spiel ich wieder SP.
 
Was mich an der ganze Sache am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass die Spielergemeinde selber für den ganzen Scheiss verantwortlich ist. Die paar Itemshops, die diese Methode benutzen würden, würde zwar auch bemerkbar sein, aber die "Unspielbarkeit" liegt an Leuten wir Ihr und ich. Ottonormalspieler, welche allerdings zu wenig Hirn haben, um zu erkennen, dass sie gerade ein ganzes Spiel schrotten nur um eine gute Rune beim Runenquest oder ein gutes Runenwort zu bekommen. Armselig!
 
Boah jungs eh! was ist denn hier los.. ich will doch einfach nur in ruhe spielen...
 
@DJ: naja was interessiert es mich ob Andere Spaß haben? Hauptsache mein virtueller Pillemann ist der Größte, meine Items die Besten, mein Level eins der Besten, ich der virtuell Reichste, der Schönste und Intelligenteste

so zurück zum Thema:
wegen diesen Deppen, die in LoD ihren Scheiß an RQ´s, RW´s und ka was noch neuwürfeln wollen kann man in Classic nicht leveln...
Ich glaub ich schieß auf den Contest und bleib im SP...
 
"IHR CD KEY WIRD BEREITS von .. VERWENDET.. versuchen sie es in 5 Min. nochmal..". Na super so verabschiedet sich ein Game mit einem Kumpanen in Hell von mir.

EY erst Rollbacks und jetzt krieg ich ständig diese Kacke?? Also verbindung wird vollkommen abgebrochen, und dann bin ich für 5 min noch im Server, obwohl ich draußen bin :irre:
!
 
"IHR CD KEY WIRD BEREITS von .. VERWENDET.. versuchen sie es in 5 Min. nochmal..". Na super so verabschiedet sich ein Game mit einem Kumpanen in Hell von mir.

EY erst Rollbacks und jetzt krieg ich ständig diese Kacke?? Also verbindung wird vollkommen abgebrochen, und dann bin ich für 5 min noch im Server, obwohl ich draußen bin :irre:
!
Kann's nicht sein, dass irgendein Penner mit deinem Key rumläuft?
 
Wenn diese Meldung bei mir über den Bildschirm flimmert, dann heisst der genannte Kerl meist genauso wie ich.
"Hey, Sie verwenden ihren eigenen CD-Key!" *Wie frech von mir -.-*
Kommt glücklicherweise nur einmal pro Monat vor, wenn überhaupt. 5 Minuten später kann ich dann wieder spielen.
 
Hab mir heute meine Sorc hochgebaalt, auf 42. Dann bin ich nach Alp gegangen und dachte mir gut: Machste mal A1Q1, respecst auf Light und tötest dann mit 1, 2 Mates Andy. Und beim Respecen habe ich dann Shift oder Strg geklickt (weiß net mehr genau was es war) und hatte dann 300 Vit. Nur kann ich jetzt nichts mehr tragen, da ich immer noch die 15 Anfangs-Str habe. Bin mal dabei ne neue Sorc zu machen. Dauert nur wieder 4 Stunden bis mir jemand A2 Cube und Staff macht, Meph/Dia und Ahnen macht xDD
 
Gestern abend in nem public Baalrun auf Norm gewesen. Einer war dabei der immer wieder auf dem Weg zum Thron "hier lang" schrie. Bei Nachfrage ob er Maphack benutzt, freute er sich nur und meinte "na sicher". Dann erzählt von wegen Cheaten und Bangefahr aber war ihm scheißegal. Bin dann sofort raus. Einge lernen es einfach nicht... :cry: :cry: :autsch:
 
Heute liefs echt gut... Bis grade könnt ich das auch in den ... macht Laune thread malen... bis grade eben...
Rollback von 72 auf 70 -.-
 
hey leutz:hy:
war jetzt 4 tage nit mehr im b-net und eben hab ich irgendwo gelesen das es nimmer "so schlimm" mit den rollbacks und so.
ich könnt mir zwar die beiträge durchlesen aber keine lust:D
und ums selbst zu testen will ich meinen nerven nich zumuten:ugly:
falscher thread aber würd mich jez doch ma interrssieren wies grad da so läuft
thx @all
 
hey leutz:hy:
war jetzt 4 tage nit mehr im b-net und eben hab ich irgendwo gelesen das es nimmer "so schlimm" mit den rollbacks und so.
ich könnt mir zwar die beiträge durchlesen aber keine lust:D
und ums selbst zu testen will ich meinen nerven nich zumuten:ugly:
falscher thread aber würd mich jez doch ma interrssieren wies grad da so läuft
thx @all


Der Rollback hack ist bgehoben worden.
Ich habe heute 6 Stunden am Stück ohne einen einzigen Rollback gespielt.
 
juchuuuu...ein kleiner erfolg für die d2 community:D
jetzt müssen nur noch die ganzen duper und cheater von blizz auf ihr plätze verwiesen werden:fight:
dann steht dem genussvollem spiel nichts mehr im wege:D
 
Zurück
Oben