• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@ExtremeBarb: Läuft super, jetzt nachdem Blizz die Rollback-Methode gefixt hat. Gestern mehrere Spiele zur besten Stosstzeit gehabt und auch viele lange Stunden in einzelnen Games verbracht und keinerlei Probleme gehabt (keine Rollbacks, keine Gamecrashes, keine Lags, nix!)

Probier es einfach auch.... ;-)
 
so ein sch*&%. wollte ich mal gepflegt meinen char in der neuen ladder ein wenig voran bringen, und jetzt lässt sich mein neuer account nicht mehr einloggen. einer meiner alten accounts funktioniert, aber bei meinem neuen acc steht nur "Bitte warten" und dann passiert einfach nichts. was soll das, rollback gefixt aber meinen account weggefixt?
was machen die da?

€: na endlich. 30minuten hat es gedauert bis die meinen acc gefunden haben, seit dem ersten versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme erst gar nicht ins bnet.
steht nur da, verbindung zum schnellsten server wird aufgebaut, aber passieren tut wenig^^

schade eigtl, an gfxglide sollte es doch nicht liegen, oder?
 
Meinst du jetzt die D2gfx.dll oder die dll des Glidewrappers?

Wenn du D2gfx.dll meinst dann stell sicher es das Blizzard Original ist. Da die D2gfx.dll seit ca Ende Oktober 2008 gebannt wird im Bnet.

MfG

Kongo
 
keeeeeein schwein rusht mich -.- wär's ladder könnt ich's noch verstehen... da is' gerade jeder mit sich selbst beschäftigt... aber in nl wird man doch wohl noch 'nen rush bekommen? :irre: außerdem is' der umgangston im Bnet echt zum kotzen^^
 
die gräfin is ne olle schlampe... seit 1,5 stunden keine thul und keine sol... ich geh pennen
 
Die sch*+#$ Mobs wolln nix dropen für meinen MF Baba :( lvl62 mit !!500!! WW Dmg

2 Wirbel Mana weg -.- langsam nervts

wen das so weiter geht mach ich ma ne Orb oder Hydra soso :/


€: Wegen Sol und Thul meld dich bei mir IG bin ab 16:30 sowas on
 
alle 2 minuten habe ich diesen drecks timeban...
ich mach nichtmal pindleruns oder so, einfach nur baalruns !

WTF
 
Ist das normal, dass man !!sieben!! Stundne lang einen Timeban hat oder kann man da auch was gegen machen?

selbst neue IP hat nix gebracht.. zum kotzen
 
auch ich krieg immernoch alle 2 mins timeban.... grade mal 3 stunden net gespielt -> 2 mf-runs -> timeban... unglaublich !
 
wtf - wie kann es sein das ein anderer meinen key benutzt?! :autsch:

niemals rausgegeben - oder sonstwas, klebt nur auf der orginal cd :irre::motz:
 
wtf - wie kann es sein das ein anderer meinen key benutzt?! :autsch:

niemals rausgegeben - oder sonstwas, klebt nur auf der orginal cd :irre::motz:

Bei mir ist es oft so das Diablo 2 sich nicht gescheit beendet. Schau mal in den Task-Manager ob D2 mehrfach drin ist.


Gerade hochmotiviert in Hölle mit meinem Summoner rumgelaufen, alles lief gut, da wollte ich mal den Weltensteinturm probieren. 2 Schritte nach der Brücke beim Wp haben mich die Souls instant umgelegt :(
 
Ist das normal, dass man !!sieben!! Stundne lang einen Timeban hat oder kann man da auch was gegen machen?

selbst neue IP hat nix gebracht.. zum kotzen

normal nicht, kann vorkommen. du kannst ja mal deinen b-net cache ordner löschen, dann sollte es wieder klappen.
 
erst 4 anläufe gebraucht um nen 4sox Schwert zu cuben und dann kommen 25fc Spirit raus :hammer:
 
verdammte axt
meine sorc ist einfach nicht hellfähig
aber in alp finde ich nix und ich hab das gefühl da "kann" gar nichts droppen, also versuch ichs doch ständig mit hell und druckse in akt 1 grube rum
-> heute morgen 14 mal gestorben und natürlich nichts gefunden aber hey :)
is ja auch standard, dass man 3 verzauberten monstern die cold UND fire immune sind auf einmal begegnet <.<
 
Grade war ich für nen Kumpel mit meinem neuen UT-Smiter in Trsitram um ihm für seine Keys ne Torch zu besorgen......da kam ne Meldung 1xxxx Steine von Jordan verkauft (so ca. 5 Sekunden bevor das letzte Ubel down ging......10 Sekunden später (die Torch schon in der Tasche und in rieseger Vorfreude auf den zweiten Anni diese Ladder) crasht das Game.....Orgset weg, keinen Anni kassiert.......später im irc erfahren das wohl alle Games mit SoJ-Counter gecrasht sind...



:) :rolleyes: :lol: :ugly: :cry:
 
gerade ist mir der erste sorc-bot über den weggelaufen...jetzt reicht wohl nichtmal mehr ein hammerdin-bot...:rolleyes:
 
Zurück
Oben