• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

OMG

war gerade in einem open baalwasauchimmer game, und killte mich mit meiner dual sorc alleine durchs cs, auf einmal in oranger schrift: SUR-Rune--->OMFG
auf einmal, aus dem nichts der bot, der soeben noch bei baal war Zack und weg war sie. muss es wohl verpennt haben dass der bot nach baal ins cs kam EPIC FAIL
das war mir eine lehre. jetz spiele ich nur noch meine eigenen pw games
trotzdem, ich bau mir einen botkiller char, aus tiefsten rachegelüsten.
 
Schön zu sehen, dass man nun wieder 5 mal probieren muss, ehe ein Game aufgeht :kiss:
 
jip, das wars dann wieder mal mit der tollen Spielbarkeit des Bnets. Hat ja immerhin fast eine ganze Woche gutgegangen.. -.-
 
aber bei mir war es etwas mehr als ne ist-rune :motz: (...so eine wie du in deiner Signatur im Thronsaal gefunden hast...)
Oha, kann mir vorstellen, wie dich das gewurmt hat. Sowas findet man ja nicht alle Tage. Also bei einer HR wäre ich verdammt sauer gewesen. Schade war's bei mir um den selbst gefundenen Reif, der mir bisher gute Dienste erwiesen hatte. Kein gozu, aber +2 nec, 117ar, ll, 17 dex, 16@ plus Sockel mit einer Um drin. War halt vor die eigenen Füße gefallen, als ich ihn damals gut brauchen konnte. Und gefallen, als ich die Levelanforderung noch nicht lange dafür hatte. Hätte den später gerne als Nec-Bär ausprobiert mit anderem Rüstzeug zusammen.

Ich muß aber sagen, daß ich einige Stunden später gestern ausgleichsweise Schwein hatte. Würde das Thema hier komplett verfehlen.

Mein Beileid jedenfalls wegen der schönen Rune, die dir geraubt wurde.

Ich glaub' es geht schon wieder los...
Es häuft sich bei mir auch wieder...

auf einmal, aus dem nichts der bot, der soeben noch bei baal war Zack und weg war sie.
Ist bei mir ganz irre. Wenn ich Runs mitmache, wo ein Bot bei ist und der sich in Nanosekunden auf einen Drop stürzt, bleibt bei mir das Spiel quasi kurz stehen. Also null Chance selber was zu kriegen. Deshalb...

das war mir eine lehre. jetz spiele ich nur noch meine eigenen pw games
... mache ich das meist auch so. Muß ich nichts teilen oder mich mit geiernden Idioten rumschlagen. In Partys sammel ich nur Erfahrung.

trotzdem, ich bau mir einen botkiller char, aus tiefsten rachegelüsten.
Gute Idee. Wäre meine Reflexe nicht so schlecht, hätte ich auch schon einen zusammen und reihum diese miesen Baal-Bots mit Werbung weggeklatscht.
 
alter ich komm nicht ins b.net?!

europe server jedenfalls


u.s east/west etc geht alles.

was da los...
 
hahaha...

jetzt auch noch ein WNA...
wahrscheinlich bin ich mit meinen runs von 7 Minuten zu schnell...
pfff
 
Mich hats ausn Game gekickt, kann jetz mit meinem Barb nix mehr joinen???

hate it.
 
mein erstes selbstgebasteltes cta - wurde ein 411:top:
ich geh mir jetzt ne ohm traden:ugly:
 
Traurig was Infinity Blizzard sich Leistet=))
Aber ehrlich mal soviel wie die mit WoW oder MW2 verdienen....
könnten sie schon 1-2 leute mehr einstellen die sich ums b.net kümmern=>

Hab gelesen das D3 jetzt doch im Monat was kosten soll und wow gratis werden soll?
Das is aber nur schlechter April Scherz?

Man kann nur noch auf Brink hoffen=D & Torchlight2
 
Traurig was Infinity Blizzard sich Leistet=))
Aber ehrlich mal soviel wie die mit WoW oder MW2 verdienen....
könnten sie schon 1-2 leute mehr einstellen die sich ums b.net kümmern=>

Hab gelesen das D3 jetzt doch im Monat was kosten soll und wow gratis werden soll?
Das is aber nur schlechter April Scherz?

Man kann nur noch auf Brink hoffen=D & Torchlight2


Ich glaube das ist Humbug, WoW ist doch DER Goldesel schlechthin! Damit das kein OT post wird: VErsuch seit ner stunde ne meppl-essenz zu finden damit meine assa respeccen kann. Immer wenn man den müll braucht droppter net :(
 
Nach dem letzten Geschäftsbericht stagnieren die WoW-Zahlen zum ersten mal. Ein Grund ist auch der geringe Wechsel von der Demo des Spiels zum Abo. Kann sein dass Blizz frühzeitig reagiert und es wie bei Runes of Magic macht mit free 2 play und extra content. Auf der anderen Seite denke ich nicht dass die Kosten dadurch zu decken sind.

Damit es hier nicht OT-wird.
Aus Langeweile nochma reingeguckt was die letzten Wochen mit meinen Accs passiert ist.Wie unschwer zu erwarten hat sich keiner um meine Mules gekümmert und nu kann ich alle wieder aktivieren ~~
 
alles läuft bestens... Keys geholt, Organe, UT gecleart: was kommt? 10-11 DUDU Torch -.- :ugly:
 
25 runs am Stück auf den Totenbeschwörer und null Schlüssel, das ist echt frustrierend :(

Auch sonst droppt der Depp nebenbei nur Müll..
 
25 runs am Stück auf den Totenbeschwörer und null Schlüssel, das ist echt frustrierend :(

Auch sonst droppt der Depp nebenbei nur Müll..


Schlüssel finde ich mehr als genug...
heute alleine 5x Hass und 6 x Terror...

aber der blöde Meppel spuckt mir einfach Essenz aus...seit ca. 100+ Besuchen :irre:, dafür aber Andy und Duriel viel zu viele...
 
Hab heute einen 20|19 Palatorch durch Rollback verloren - mensch könnt ich kotzen...
 
man eyh grade so schön bei baalruns gelevelt und dazu noch gute set items (tal rasha,usw) (hatte ich bisher noch nie dass ich auf einmal so viele set items finde) und was passiert meine verbindung zur welt bricht ab :mad2:
 
Kumpel hat gerade Circlet mit 2 zu Necroskills, 20 FCR, 20 Str, 15 Dex, 16@ gefunden :)....
und dann an Akara verkauft :(
 
Zurück
Oben