• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

ich mache seit circa 3 wochen jeden tag paar runs (manchmal nur ein zwei, manchmal 20) auf die gräfin. wird sich auf über 150 summieren so langsam.

hächste rune: ko
1 key

rest alles crap.

achja höchste selffound rune bisher: um und mal...

also heult doch alle net so rum (wenn man bedenkt dass meine chars sich in allen akten in tc85 gebieten tummeln und NIX dropt selbst bei 350 MF)
und trotzdem sind sie spielbar und machen spass auch wenn der drui nen stab im 2 slot braucht um zu porten :D
 
Wenn es so viele probs. gibt....warum spielt ihr dann noch?

Legt einfach eine Pause ein...lasst die Seele baummeln und wartet so lange bis DIII kommt! :)
 
Moin,hatte grade ein trade-Game erstellt,wie man oben in der rechten Ecke sieht heisst es "n perf Goldwrap",was heissen soll das ich einen perfecten Goltträger gurt suche.
Kommt einer rein und bietet mir einen 42 ed 78 eg geuppten (perfect wäre 60 ed,80 eg)oben genannten Gurt an.
Ich lehne normal ab(wie man im Screen lesen kann)und er fängt an mich zu beleiern und verlässt das Game.Ich lass mir das nicht gefallen und schreibe ihn an...den rest könnt ihr im screen lesen.
Ich finde es einfach eine Frechheit das die Leute nicht mal lesen können und sich dann noch aufregen,und am Ende noch persönlich werden.
Was soll das???
screenshot001qg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix draus. Einfach ignorieren. Gibt halt immer solchen Schnösel ^^
 
Moin,hatte grade ein trade-Game erstellt,wie man oben in der rechten Ecke sieht heisst es "n perf Goldwrap",was heissen soll das ich einen perfecten Goltträger gurt suche.
Kommt einer rein und bietet mir einen 42 ed 78 eg geuppten (perfect wäre 60 ed,80 eg)oben genannten Gurt an.
Ich lehne normal ab(wie man im Screen lesen kann)und er fängt an mich zu beleiern und verlässt das Game.Ich lass mir das nicht gefallen und schreibe ihn an...den rest könnt ihr im screen lesen.
Ich finde es einfach eine Frechheit das die Leute nicht mal lesen können und sich dann noch aufregen,und am Ende noch persönlich werden.
Was soll das???
screenshot001qg.jpg


Sehe es einfach so:
Noob-Spammer=Kindergarten.....du weißt,was du willst+Basics----und er hat den "Müll" immer noch^^
Leider werden solche Troll's immer jemanden finden,der sich nicht gut genug auskennt....aber das muß ja nicht dein Problem sein...
 
Hab' ich die Schnauze voll! Eben in ein Spiel eingeklinkt. "Kill Diablo" oder sowas, Hölle. Lief schon etliche Minuten und drin waren ein 60er und ein 70er. Dachte mir, das kann nicht viel werden, greifst du denen unter die Arme. Also in 8 Minuten, die das Spiel offen war, sind die wohl vom Flammenfluß bis knapp vor das CS gekommen. Ich dort alles schön fein säuberlich weggefegt, die mir auch in einer vernünftigen Distanz hinterher. Siegel ganz rechts, alles okay. Ich arbeite mich hoch zum nächsten. Die ganzen Monster vor mir gesprengt, Skelette und Söldner machen lassen, etwas Abstand genommen.

Was passiert? Ich stand genau am Spawn von de Seis. Der Weg nach oben war noch vollgepflästert mit Monster, weil die nicht wirklich was gekillt haben. Zack, eine Gruppe mit Fanatismus auf meinen Schädel, tot.

Es geht nicht in meinen Schädel. Wie DUMM kann eine Kreatur auf dieser Erde sein?! Selbst Kaulquappen können logischer handeln. Und was soll mir das sagen? Daß das pfiffige Kerlchen gewußt hat, wo das Siegel ist und ganz stolz war, es geöffnet zu haben?

Und erzählt mir dann, als ich mich aufgeregt habe, daß es doch nichts ausmachen würde. Scheiße! Gold weg. Und ein Arsch voll Erfahrungspunkte. Davon kriegt man ja auf Level 94 noch so viele...
 
Super.. Grad eine OHM geschenkt bekommen und ein CTA gebaut.. Es ist das 2. 1er CTA diese Ladder. :(

edith:
Grad noch eine OHM gefunden und für ein CTA verballert -> 3. 1er CTA in Folge.. Langsam nervts..

edith die 2.:
Ein Kumpel wollte das ich ihm sein Forty baue. Logik dahinter: 2 lowe RW an einem Tag müssten reichen und spätestens das 3. sollte doch passen. HAHA! Denkfehler: 1.0 life & 25@! Der Tag heute geht für mich in die Diablo 2 Chroniken ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hatte ich mir meinem ersten 2er CTA ja richtig Glück dagegen...
 
hab mir mal wieder die letzten paar seiten durchgelesen...
viele beschweren sich,dass sie nix finden,obwohl sie ("viel") mf oder zeit haben.
viele wiederum posten "ich hab dies gefunden,ich hab das gefunden"...
alles eine frage des zeitgefühls.
wer ,sagen wir, 2 hr´s innerhalb von 2 tagen findet,wird hier das nächste halbe jahr nix mehr posten^^

mir gehts ähnlich,finde seit ladderanfang nix,wirklich garnix.
ne pul hab ich mal gefunden...
wenn man sich allerdings mal die mulies anguckt,kann sich die ausbeute wiederrum sehen lassen,kommt zeit,kommt rat!

zum thema:

ich finde einfach keinen rohling für gehorsam.renne schon ewig mit nem einsicht auf nem summunor-merc rum,das suckt(gulli auch weit und breit nix zu sehn).die leichen müssen schneller her und traden tu ich rohlinge und uniques nich,da könnt ich gleich den ganzen tag im tradeforum rumgammeln

mfg,das musst ich mal loswerden
 
@Diablo2-Frosti sowas passiert mir irgendwie sehr oft das ich solche kinder habe, die mich auch so beleiern müssen^^ aber glaube mir man gewöhnt sich irgendwann daran :D
 
Ich hab so die schnauze voll von den Spambots.

Wenn ich einen in die finger bekomme der dafür verantwortlich ist, bring ich ihn für n paar monate ins Krankenhaus und sorge dafür, dass er sein leben lang schmerzen hat.
 
Moin,hatte grade ein trade-Game erstellt,wie man oben in der rechten Ecke sieht heisst es "n perf Goldwrap",was heissen soll das ich einen perfecten Goltträger gurt suche.
Kommt einer rein und bietet mir einen 42 ed 78 eg geuppten (perfect wäre 60 ed,80 eg)oben genannten Gurt an.
Ich lehne normal ab(wie man im Screen lesen kann)und er fängt an mich zu beleiern und verlässt das Game.Ich lass mir das nicht gefallen und schreibe ihn an...den rest könnt ihr im screen lesen.
Ich finde es einfach eine Frechheit das die Leute nicht mal lesen können und sich dann noch aufregen,und am Ende noch persönlich werden.
Was soll das???
screenshot001qg.jpg
 
eine sache ist dort aber unklar,,, das der der NOOB sagt und rausgeht direkt danach fragt warum er ein noob ist passt nicht kommt mir das so vor als würde das ausn zusammenhang gerissen, mir ist sowas auch schon passiert und finds ne frechheit, das passt singemäss nicht hab hier auch 2 pc und kann von ein acc beleidigen und den andern beleidigen lassen,,,tut mir leid aber das passt einfach nicht zusammen!
 
jetzt das warum ich überhaupt hier bin,,,,mulefactori add mich ständigt und wispert mich gleichzeitig mit verschiedene acc an jeden tag neue also /F r lohnt nichtmehr wenn das soweitergeht hab ich kb auf das spiel
 
eine sache ist dort aber unklar,,, das der der NOOB sagt und rausgeht direkt danach fragt warum er ein noob ist passt nicht kommt mir das so vor als würde das ausn zusammenhang gerissen, mir ist sowas auch schon passiert und finds ne frechheit, das passt singemäss nicht hab hier auch 2 pc und kann von ein acc beleidigen und den andern beleidigen lassen,,,tut mir leid aber das passt einfach nicht zusammen!

Dann lies nochmal genauer.. "Geschickt an..." ist das Stichwort. ;) Da fragt der Poster selbst nach und nicht der Beleidigende.
 

hab auch grad gelesen das du ihn selber angewispert hast und dies ist nicht auf dein sceem zu sehen das bestätig meine aussage bin schon jahre lang dabei und so wie man in den wald reinschreit so schallt es auch raus also wenne dich ernsthaft beschweren willst musse auch dein text offen legen zu der geschichte....:angel:^^
 
wenn man sich mit ein acc 2mal anmeldet kann man mit den 2ten der zuletzt kam leute anwisper aber pass ob der mit den du als erstes drinne bist zeig nicht das an was dein 2te von dir schreib und genauso sieht das für mich aus,,,das ist nicht leicht zu erklären aber der typ geht mit ne aussage raus und hat direkt danach ne frage das heisst der hat mit 2ten geschrieben und sein 1erster ist zu sehen
 
Zurück
Oben