• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@Smokaholic, ich glaub, du solltest deinen Konsum "spezieller Güter" vielleicht ein wenig reduzieren? xD Schwamm drüber, passiert mir manchmal auch. In Zukunft darfst dich vielleicht ruhig bisschen früher verunsichern lassen, da man sich in "gewissen Zuständen" halt schnell täuschen kann ;)

Aber nice gozu spam, den du hier lieferst! xD Und dann noch mod ignorieren, echt unterhaltend^^

@topic: Hmm, grad nichts zu Beschweren :) ausser vielleicht, dass in pub duel games einfach immer wieder mal paar Idioten vorbei kommen müssen, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als einfach zum zu lamen. Wenn mir jemand dafür mal eine gute Erklärung geben könnte? Weil, wenn ich ingame frage (sehr höflich), kommt meist auch keine Antwort... -.-

Ahh und @Pic, stimmt schon, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Ein "NOOB" ist noch schnell gesagt und, darf man auch nicht allzu ernst nehmen ;) aber billiger Dreck, oder wie's war, das ist dann doch persönlicher und dann reagiert er natürlich auch nochmals heftiger. Wenn man's sich schon nicht verkneifen kann, wirklich ganz sachlich freundlich nachzufragen, warum man als NOOB beschimpft wird, sollte man es wenigstens auf dem selben niveau lassen können und es auch bei einem NOOB lassen... Aber auch das kann man so schreiben, dass es eben reicht und wieder so raus kommt -.-

Aber naja, das Problem hängt eh auch ein wenig mit dem von den Duellgames zusammen. Dort wird so schnell rumgelamed und manchmal gibt's gar nicht wirklich einen Grund, sondern, jemand nked einen unabsichtlich, oder schon nur ein unabsichtlicher Angriff, 3 min später gibt's 2 Parties, 20 violette Punkte auf der Map und der 3 Chars am Eingang lauernd... -.- ne, echt zum Kotzen. Muss fast täglich irgendwelche unnötigen Streits unterbinden, damit mir nicht mein game versaut wird.

Aber ja, diese Mentalität findet man eben nicht nur im PvP, sondern eben grundsätzlich häufig im bnet, z.B. auch beim traden usw. Ist das in allen Onlinegames so? Oder ist das niveau in D2 wirklich so drastisch gesunken mit den Jahren?

Bin mir auch schon am überlegen, dass ich einen char brauch, um gegen publamers etwas machen zu können, aber... NEIN! denn dann würd ich mir genau so einen Pala machen, wie jeder andere und irgendeinmal mit dem primär in die duellgames gehen und dann noch meinen ich bin der Beste, wenn ich alle downkrieg... -.-

phew, längeres post geworden, als beabsichtigt, hätt ja eigentlich gar keine Motivation gehabt, mir hier noch extra auszulassen ;) aber mal schauen, vielleicht gibt's ja doch ne Reaktion :)
 
muss auch mal frust loswerden: seit 3 tagen versuch ich nun jemanden zu finden der mich in ladder durch alptraum ziehen kann. nichtmal mit runen quest als bezahlung find ich jemanden. das gibs doch nicht...wo sind denn die ganzen leute hin die immer für rq gezogen haben?? -.-

falls jemand von euch mich ziehen würde...wisper Hana-Hikaru.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnTopic: hatte gerade im ungünstigsten Augenblick ein Lag und bin direkt in De Seis Fanamasse gerannt ... lvl91 RIPs tun schon bisschen weh
Autsch. War aber kein harcore, oder? Also ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich umkippe. Sei es, weil ich einfach zu doof oder zu unvorsichtig war. Oder dann im speziellen, wenn andere zu doof oder dreist sind.

@Smokaholic

Aber nice gozu spam, den du hier lieferst! xD Und dann noch mod ignorieren, echt unterhaltend^^
Ja, das war schon episch... Und ja, mich nervt sowas auch. Das hat sowas mit wichtig machen und in den Vordergrund drängen zu tun. Zumindest nehme ich es so wahr und will Smokaholic nichts unterstellen, vielleicht kennt er sich in Foren nicht so aus. Aber sehr rücksichtslos ist es ja, sämtliche anderen zwischenzeitigen Beiträge beiseite zu lassen und weiterhin munter alle paar Minuten drauflos zu spammen, ohne den Sachverhalt überhaupt begriffen zu haben.

Ich muß nämlich sagen, daß ich den selben Abend wohl mit DeadAliver zu tun hatte. Will hier auch keinen Rufmord betreiben oder sowas, zumal ich die Namen nicht mehr klar zuordnen kann. War so gewesen, daß ich im Bnet-Chat mitgelesen habe. Kommt jemand rein und fragt: "Kann mich mal jemand fix durch hell rushen?".

Meine Antwort war belustigt, nach dem Motto: "Fix? Weil das ja auch in einer Minute erledigt ist." Muß dazu sagen, daß mich die ganzen Rush-Anfragen meist nur noch nerven. Aus mehreren Gründen:

1. Es scheint sich kaum einer die Mühe zu machen, auch mal die Quests zu erledigen und wirklich selber einen Großteil der Arbeit erledigen zu wollen.

2. Sind die Rush-Sucher leider viel zu häufig solchen Leuten zuzuordnen, die einen Kanal beitreten und ihren vorgefertigten Satz direkt zweimal hintereinander reinsetzen. Weil sie sich für was Besseres halten und ihr Anliegen einzig und allein zu zählen scheint. Daß anderen, die sich regulär unterhalten, der Überblick verloren geht, wenn noch 10 Bots gleichzeitig den Kanal zukleistern, kommt der Sorte gar nicht in den Sinn.

3. Ist auch die Form manchmal einfach nur schlecht. Es wird nicht darum gebeten, nicht mal deutsch geschrieben oder nichts als Entschädigung für den Zeitaufwand angeboten. Dazu sei gesagt, daß es aber auch das genaue Gegenteil gibt. Scheinbar richtige Anfänger oder Menschen mit wenig Zeit, die wirklich Unterstützung brauchen können und dann richtig nett fragen. Denen helfe ich gerne und ohne was dafür zu verlangen.

Jedenfalls war es den einen Abend so, daß da mal wieder jemand "schnell" gerusht werden wollte. Darauf mein zweifelnder Kommentar, auch weil ich Hektik nicht mag. Und dann fing die Nelke an, mich blöd von der Seite anzuquatschen. Das übliche Geflame eines Vor-Teenagers, wobei ich glaube, daß er nicht allzu jung und unbedarft war. Halt nur eine typische Nervkröte. Groß das Maul aufgerissen und mich blöd angemacht, bis mir der Kragen geplatz ist. Ich meine, ich habe nur gesagt gehabt, daß man in Hölle auch in einer Minute durch ist...

Ich bin schon ein ruhiger Typ, sowas kratzt mich draußen normalerweise nicht. Man muß schon sehr lange provozieren, damit ich mich aufrege. Und der hatte es mit seiner dummdreisten und zurückgebliebenen Art einfach geschafft. Wirklich arme Leuchten, die hinter einem Bildschirm sitzen und meinen, sie können so unfreundlich mit anderen umgehen, wie es ihnen gerade paßt. Die Welt dreht sich ja nur um die Spezis.

Ich sage es mal ganz grob: Diese Sorte, die ihre Mitmenschen nur nerven, provozieren und somit die Freude an der Freizeitunterhaltung verderben, hat keine Lebensberechtigung. Und wenn sich einer vor mir so aufführen würde, ich würde keine Garantie für irgendwas übernehmen. Schon klar, ich bin in einem Alter, wo einem das am Arsch vorbeigeht und man langsam drüber hinwegsieht, weil man es besser weiß. Doch trotzdem kann man Einfältigkeit nicht ewig ingnorieren oder ihr mit Vernunft beikommen, wenn es dem anderen sowieso egal scheint. Also manchen verzogenen Menschen kann man Respekt wohl nur auf die harte Tour beibringen. Sei's drum, ich rege mich nur unnötig auf.

ich kann diese telenden Chars nicht mehr sehen... Pala, Barb, Druide, Necro... die einzige Klasse die ich nicht teleportieren seh, is die Amazone:D
Halt, Einspruch. Ich weiß nicht, ob du einen Summorer mal gespielt hast. Aber für den, und eigentlich nur für den, ist die Rüstung absolut sinnvoll. Dabei geht es weniger um das Laufen beziehungsweise schnelle Bewegen, sondern vielmehr darum, daß man die gesamte Durchschlagskraft der Klappergestelle inklusive Söldner sinnvoll auf einen Punkt fokussieren kann. Wie oft haben ein oder zwei Skelette bei mir einen engen Durchgang blockiert, weil sie alleine zu Schwach waren, die Gegner an der Passage zu legen. Oder das mitunter schwache Verhalten der KI, das dazu führt, daß ich als Erster in den nächsten Raum laufen mußte, bevor meine Helfer überhaupt nachgekommen sind. Ein paar gemeine Schläge und der Totenbeschwörer kann sich selber beschwören. Und es dauert, bis man den Söldner plus die Armee wiederbelebt und seine Rüstung aufgegabelt hat. Der Teleport ist beim Necro ein sehr direktes Mittel, seine Helfer zu steuern, auf die er meistens angewiesen ist.

Ja, genau deshalb macht das Rätsel hier so viel Sinn. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt, aus dem Grund, weil jeder damit rumzulaufen scheint. Aber aus spielerischen Gesichtspunkten ist es einfach nur sinnvoll. Bei den anderen Charakterklassen ist es hingegen Faulheit, da gehen wir konform und ich sehe es auch nicht gerne.
 
@ nackt:
Es macht wie du sagst einen riesigen Unterschied wie gefragt wird und wie sich die Spieler dann im Spiel verhalten. Ich würde mich immer noch als Neuling bezeichnen, aber besonders am Anfang als ich noch Hilfe bei Dia etc brauchte bin ich ja auch nicht davon ausgegangen dass einer nur weil er'n Lvl 91er hat automatisch Zeit und Muße hat jedem problembehafteten Newbie unter die Arme zu greifen.

Da gibt's halt die Idioten die nur ohne eigenen Aufwand schnell schnell schnell die Runenquests absahnen wollen. Ganz zu schweigen von Witzgeschichten wie eigenständigem Siegelöffnen oder den vorhersehbaren Rips wenn sie bei Aktbossen in letzter sekunde an den Drop heranwollen.
Es gibt dann aber auch die Leute, mit denen man sich unterhalten kann, die nur passiv hinterherlaufen wenn sie wissen dass sie mit ihren 2-17 damage nur nerven würden, die Anweisungen Folge leisten und Geduld haben.

Dasselbe gilt bei Verschenkaktionen. Da findet man 'ne schlechte Vipers und verschenkt sie und oft kommt nicht einmal ein hi oder kthxbye.
Ich tu's trotzdem, denn es macht dann doch Freude wenn's einmal einen freundlichen Menschen trifft (kann mich noch erinnern an eine Lvl 18 Sorc eine 21-er Vipers, Bauernkrone und 35er Spirit-Schwert verschenkt zu haben - ich hätt's sonst in ein paar Gold umgewandelt und die hat sich gefreut ohne Ende).
Tipp: bei Verschenkaktionen immer "free low lvl crap" oder sowas schreiben, dann tauchen die Leute auf die das Equip wirklich brauchen.


Halt, Einspruch. Ich weiß nicht, ob du einen Summorer mal gespielt hast. Aber für den, und eigentlich nur für den, ist die Rüstung absolut sinnvoll. Dabei geht es weniger um das Laufen beziehungsweise schnelle Bewegen, sondern vielmehr darum, daß man die gesamte Durchschlagskraft der Klappergestelle inklusive Söldner sinnvoll auf einen Punkt fokussieren kann.
Überhaupt lässt sich bei ein paar Chars der Teleport gut nutzen. Summoner ist natürlich das Paradebeispiel.
Ein weiterer Favorit wäre der Shouter, der sich einen Punkt in Sprung sparen und seinen Söldner besser lenken kann. Außerdem hat Sprung einen Wegstoßungseffekt, der sehr lästig sein kann wenn man die Gegner eigentlich in einem netten Radius um sich versammelnt sehen will. Das 105er Cap ist mit zwei HotOs/Arach/Magefist auch so zu erreichen.
Eine Sorc kann sich immerhin zwei Punkte damit sparen, und bei einer dual-Sorc zählt bekanntlich jeder Punkt in dämatsch. FC ist da aber schon schwieriger, dafür muss man im Endeffekt keinen Punkt in Stärke stecken.

Überhaupt ist es, wenn ich mir die Inflation bei den Uniques so ansehe, durchaus sinnvoll stattdessen Rares und Rohling zu suchen und da bringen Boss-Drops nur wenig. Am Anfang war ich auch noch ganz wild auf die Eni - omg mit dem Hammadin in 10 +/-2 Sekunden bei Baal wtfbbq!!! - dann habe ich mir eine stabile Sorc gebaut und siehe da, auf einmal finde ich viel weniger interessantes Zeug. Und die Abwechslung geht gegen Null.
Jetzt will ich Eni immer noch, bei einem Ber-Fund würde ich aber wohl erstmal Beast für'n basteln statt auf Jah zu hoffen. Tele-Ladungen ftw.
 
Ich habe seit gestern Probleme ins bnet zu kommen. Steht immernoch welt nicht aktiv und das seit gestern schon, kann doch nicht sein das das so lange dauert, sonst hat es nicht mal ne stunde gedauert, da war das wieder in Ordnung. Weiß einer Rat?
 
Diablo walks the earth... Game crashed... aaaaaaaaaargh... das war mindestens schon das dritte Mal diese Ladder :(
 
@topic: Hmm, grad nichts zu Beschweren ausser vielleicht, dass in pub duel games einfach immer wieder mal paar Idioten vorbei kommen müssen, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als einfach zum zu lamen. Wenn mir jemand dafür mal eine gute Erklärung geben könnte? Weil, wenn ich ingame frage (sehr höflich), kommt meist auch keine Antwort... -.-
Aber naja, das Problem hängt eh auch ein wenig mit dem von den Duellgames zusammen. Dort wird so schnell rumgelamed und manchmal gibt's gar nicht wirklich einen Grund, sondern, jemand nked einen unabsichtlich, oder schon nur ein unabsichtlicher Angriff, 3 min später gibt's 2 Parties, 20 violette Punkte auf der Map und der 3 Chars am Eingang lauernd... -.- ne, echt zum Kotzen. Muss fast täglich irgendwelche unnötigen Streits unterbinden, damit mir nicht mein game versaut wird.

true...true...;(
dazu kommt dann noch Lowhosting, FoH-Palas, Full Abs und der Town-Druid
besonders sind dann noch lvl 80+ chars die meinen, sie müssten mal eben in lld/mld games rumgammeln und die leute dort killen.
und fangen dann sofort an zu flamen, wenn sie dann eins aufn Deckel bekommen:D

abiel... hld oder lld/mld?
in welchen games bist du unterwegs?
 
true...true...;(
dazu kommt dann noch Lowhosting, FoH-Palas, Full Abs und der Town-Druid
besonders sind dann noch lvl 80+ chars die meinen, sie müssten mal eben in lld/mld games rumgammeln und die leute dort killen.
und fangen dann sofort an zu flamen, wenn sie dann eins aufn Deckel bekommen:D

abiel... hld oder lld/mld?
in welchen games bist du unterwegs?

heißer tip spielt HC da passiert sowas net... da killen die einen nur aus spaß -.-
 
bei den letzten drei malen UT jedesmal nen fetten lag gehabt als meph gespawnd ist.. jedesmal natürlich tot.. und noch drölf mal geript weil viel zu viele minions.. nach ner gefühlten stunde wurde ich dann mit ner 17/11 dudu torch entschädigt -.-
 
im CS dropt mir ne IST, sekunden später dann "Verbindung unterbrochen"
wieder eingelogt, IST weg -.-
 
bei den letzten drei malen UT jedesmal nen fetten lag gehabt als meph gespawnd ist.. jedesmal natürlich tot.. und noch drölf mal geript weil viel zu viele minions.. nach ner gefühlten stunde wurde ich dann mit ner 17/11 dudu torch entschädigt -.-

was für eq hast du denn bzw ^^ welchen char und welches eq hast du?also wenn ichs bei mir betracht...können sovil minions rumstehn wie se wollen mepl geht zu 100%down
ich sterb zar vlt 1oder 2 ma aber da liegts dann annen resis un das ich mit fana drauf stürm xD
 
mich kannse damit nicht angreifen nur weil paar leute hier nicht wissen wie das spiel funktioniert, ich habs selber schon so gemacht! aber bravo hast die leute hier geblendet aber PlanetDiablo kennt das spiel und es ist schon gemeldet,,,das ist ne ganz hinterliste tur von dir und du hast selber geschrieben dase dir die aussage mit den noob nicht gefallen lässt und geantwortet hast,,,deine antwort sieht man nicht. du weisst ganz genau was sache ist!

was für eq hast du denn bzw ^^ welchen char und welches eq hast du?also wenn ichs bei mir betracht...können sovil minions rumstehn wie se wollen mepl geht zu 100%down
ich sterb zar vlt 1oder 2 ma aber da liegts dann annen resis un das ich mit fana drauf stürm xD

hab nen smiter und das equip reicht dicke für UT, nur wenn ich erstmal nachm lag bei mep und ner horde minions ripe dann wirds knifflig^^ ne forti wäre noch nice aber nicht unbedingt notwendig, resis passen auch dank fade ancasten. was solls, nachher die nächste runde wenn mir nila und countess mal keys spendieren würden:keks:

€: was macht der quote von smoke da oben Oo ein hoch auf ingame
 
forti für smiter?neeee lass ma is richtig unnötig ^^
mein eq is
Heavens light (2shael) lionheart exil gulii(um) goblins draculs donnergotts maras 30all
rare ring mit resi etc raven un viele charms :D


ich hab grad frust im bezug auf countess

In 30läufen droppt sie nich eine rune Oo?Nichma el thul shale etc
Gar nix
Nur irgendwelchen unnötigen rare kram den keine sau braucht -.-
 
true...true...;(
dazu kommt dann noch Lowhosting, FoH-Palas, Full Abs und der Town-Druid
besonders sind dann noch lvl 80+ chars die meinen, sie müssten mal eben in lld/mld games rumgammeln und die leute dort killen.
und fangen dann sofort an zu flamen, wenn sie dann eins aufn Deckel bekommen:D

abiel... hld oder lld/mld?
in welchen games bist du unterwegs?

hld bisher (fb sorc primär), zwar mal nen 49er nec angefangen, aber die Kleinen gescheit auszurüsten ist irgendwie viel schwieriger als die Grossen -.-

Mir ist's aber manchmal echt ein Rätsel, wie man sich so verhalten kann. Und dann sind's meist immer die selben, die dann auch irgendwie immer online sind. Ich mein, viel gamen darf man, aber wenn dann die Hauptbeschäftigung ist in Duell games anderen den Spass zu versauen... das muss im RL doch irgendwie einiges schief gelaufen sein.

Bin übrigens auch ein low hoster :D aber just4fun, mache vielleicht melee Angriffe, oder bisschen in firewalls setzen^^ haben dann meist auch Spass ;) und wenn jemand unhosten will, np.

Aber scheinbar gibt's solche, die mit PvP nicht ein geringster Faktor von Würde, Ehre oder noch simpler, Anstand sehen. Ist dann für mich jedes mal wie ein Kulturschock, wenn ich grad paar coole Gegner gefunden hab, gute Duelle und dann kommt einer und, liest sogar noch mit, aber trotzdem muss er einfach alle anchargen (... -.- wirklich in 80% der Fälle palas) und rumlamen. Und dann noch cry brüllen. BÄÄÄH! xD ich geh dann meist sehr bald raus, sind ja genug games in der Regel offen.

Was low duels angeht, ich join da, wenn sonst alle anderen voll sind. Bisher noch nie einen <70 char dort getroffen... -.-
 
beim trade hatte ich grad ein eni ertradet und loggte mich frohhen mutes aus, als ich mir mein schmuckstück dann am nächsten tag ansag wars ne leichte plattenrüstung der geschicklichkeit!:cry:



so ne frage, kann ich mein zeug irgendwie wiederbekommen wenn ich den acc des anderen noch kenne?
 
beim trade hatte ich grad ein eni ertradet und loggte mich frohhen mutes aus, als ich mir mein schmuckstück dann am nächsten tag ansag wars ne leichte plattenrüstung der geschicklichkeit!:cry:



so ne frage, kann ich mein zeug irgendwie wiederbekommen wenn ich den acc des anderen noch kenne?

wenns n b net trade war:
ne wie denn auch?da müsst er dir das zeug freiwillig geben und das wird er denk ich ma nicht tun ^^

wenns einer hier ausm forum war:
direkt melden

bei so sachen bin ich froh das ich meine legit selbst gebaut hab :)
 
Schon der 5. Joinbug heute und 2x WNA innerhalb von knapp einer Stunde - wow, die Server sind ja heute unheimlich performant *g*
 
sauber, keyrun nr.15 und nicht ein einziger key -.- die mathematik ist wieder voll gegen mich heute
 
Sowasaberauchdasmirdasnochaufmeinealtentagegeschehenmuss.....*brummel*

Ich glaub ich hab grad nen :keks: nötig.

Da geh ich doch heute mal wieder mit meiner alten95er Nanny Ogg gemütlich baalen.
Gemütlich heisst für mich: Ich tele, ich öffne und kille alles was ich nur kann. Keiner soll draufgehen. Ich mag Partyplay. Ich mag starke, schreiende halbnackte Männer derentwegen ich mich noch besser schützen kann. Andere mag ich auch, egal ob Mädel oder Junge. Einfach Anstand und Erziehung, dass sollte schon sein.

Meine Spiele haben ein Level Req.
95-5.
Gibt.........neuuuuunzig. Das sollte meiner bisherigen Erfahrung nach genügen, um folgende Elemente fernzuhalten:
Rushende Spieler. Ego Bots. Andere unkompatible Beistehende. Vor allem sollte es SPAMBOTS fernhalten. Ich mag die nicht.

Was musste ich heute erleben? Es klinkeln sich ganze ZWEI (2)!! Level 92 Spambots ein.

Ich bin schockiert. Ja, ich weiss, die haben sich hochgebottet. ARGH! :wand:

Dabei wollte ich doch nur in Ruhe baalen.
(okay, nach dem 2. Run wars dann vorbei mit Spambots).....
MfG
:irre:Nanny Ogg :irre:
 
Zurück
Oben