• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@Insane Tequila

Tja, da hast du wohl Glück gehabt. Bei mir herrschen nicht immer so optimale Bedingungen. Nila wüde ich schon schaffen, aber nicht in so kurzer Zeit, dass ich noch den Anschluss an den Run schaffe. Und wie gesagt, ER selbst ist kein Problem. Aber die Vipern sind unangenehm gefährlich.
 
@Insane Tequila

Tja, da hast du wohl Glück gehabt. Bei mir herrschen nicht immer so optimale Bedingungen. Nila wüde ich schon schaffen, aber nicht in so kurzer Zeit, dass ich noch den Anschluss an den Run schaffe. Und wie gesagt, ER selbst ist kein Problem. Aber die Vipern sind unangenehm gefährlich.

Op Ranbot, Op Lowbaal (halt Ausschau nach den Rabaals, nicht meine aber von nem Bekannten)

Du musst eigentlich Nila nur bis zu Baal down haben, womit du 50k reicher bist, bei baal nochmal 50k und du hast deine 100k erreicht oder eben Dia+Baal, Die 14k von den Wellen kannst du getrost ignorieren.

Greetz
 
ich habe jetzt 10 gräffin runs gemacht aber nichts kam raus außer ne tir und ne ral :´(

Was erwartest du? :D
guck dir mal die Dropchancen der Gräfin an...

Code:
item           Chance           Verhältnis
Terror-Key     7.1398352%       1:14
Pul-Rune       0.9335575%       1:107
Mal-Rune       0.635546%        1:157
Um-Rune        0.6230068%       1:161
Ist-Rune       0.4239912%       1:236
Gul-Rune       0.0046655%       1:21434
Ohm-Rune       0.0032766%       1:30519
Vex-Rune       0.0031103%       1:32151
Lo-Rune        0.0021844%       1:45779
 
@Insane Tequila

Bis zu Baal werde ich Nila wohl nicht schaffen. Selbst in solo Games brauche ich ca. 15-20 Minuten, da man sich nur recht langsam und vorsichtig vorantasten kann (wegen den Vipern). Teleporten ist ja wegen der Viehcher praktisch Selbstmord. Und so dauert es eine Weile bis man Nila überhaupt gefunden hat. In vollen Games wird es dann vermutlich länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
diskutieren könnt ihr per pn.

@topic:ich hab grad den kuhkönig getötet-.-.-.-.-
 
ich habe mich mit nem freund zur grfäffin durch gekämpft 27 gestorben was wird gedropt ne el und ne eth o_O wieso bekommen die anderen immer so gute runen bei gräffin?
 
Das liegt daran, dass die sich nicht durchkämpfen, sondern durchteleportieren, schnell die Gräfin kicken und dann nochmal. Und nochmal und nochmal, und nach 200 Runs freut man sich dann über ne Ist und zwei Mal, während man die ganzen Els, Lums und Lols halt einfach liegen lässt. Wenn du länger als zehn Minuten für einmal Gräfin brauchst, mach lieber was anderes, möchte ich sagen. Schenk und Eldritch zum Beispiel.
 
Das liegt daran, dass die sich nicht durchkämpfen, sondern durchteleportieren, schnell die Gräfin kicken und dann nochmal. Und nochmal und nochmal, und nach 200 Runs freut man sich dann über ne Ist und zwei Mal, während man die ganzen Els, Lums und Lols halt einfach liegen lässt. Wenn du länger als zehn Minuten für einmal Gräfin brauchst, mach lieber was anderes, möchte ich sagen. Schenk und Eldritch zum Beispiel.


Mir ist unterwegs zur Gräfin auch schon manche Ist,Pul,Um gedroppt...und zwar nicht mit Tele-Char sondern indem man evtl mal gründlich alle Truhen,Kisten usw aufmacht....sind auch nicht umsonst ST im Turm....
 
Mit welcher Verachtung er schon wieder "Tele-Char" sagt. :irre: Ich antworte mal im selben Ton: Blindes Huhn findet auch maln Korn. Aber das ist kein Grund, sich zum Suchen zu blenden. :cool:
 
Mir ist unterwegs zur Gräfin auch schon manche Ist,Pul,Um gedroppt...und zwar nicht mit Tele-Char sondern indem man evtl mal gründlich alle Truhen,Kisten usw aufmacht....sind auch nicht umsonst ST im Turm....

es ging wohl eher um die 200 runs in denen bei der Gräfin dann paar nette runen abfallen und darum dass man mit 1mal durchkämpfen nicht erwarten kann dass genauso gute runen droppen wie bei 200runs..

Greetz
 
@Insane Tequila

Bis zu Baal werde ich Nila wohl nicht schaffen. Selbst in solo Games brauche ich ca. 15-20 Minuten, da man sich nur recht langsam und vorsichtig vorantasten kann (wegen den Vipern). Teleporten ist ja wegen der Viehcher praktisch Selbstmord. Und so dauert es eine Weile bis man Nila überhaupt gefunden hat. In vollen Games wird es dann vermutlich länger dauern.

dann tuts mir leid aber dann machst du alles falsch was man falsch machen kann...lies dir mal paar guides zum levelaufbau durch. bei nila weiß man direkt wo er ist. es gibt auf level 2 nur 3 karten und je nachdem wo der wp ist, weiß man wo der gang nach unten ist. und unten gibts wandmalereien die dir sagen wo er ist. und mit ner sorc mit halbwegs gutem eq und level 98 sollte man da durchtelen können...
 
Nila mit ner guten Sorc ist kein Problem, du benötigst halt ne menge Fast Cast und ordentliche Resis/Life, um anzukommen.
Meine Frostsphäre/Hydra-Soso hat ab level 86 Nila runs veranstaltet, Machter-Sölli mit Schnitters. Ich tele immer direkt in die Nila-Truppe rein und mach ein paar Statiks, dann aus dem Bildschirm raus und Hydras, bis alles platt ist. Falls ich auf dem Weg Vipern finde (gefühlt bei nem Drittel der Runs), wird erst der Vorraum gesäubert, bevor ich zu nila, damit ich mich zurückziehen kann.
Ansonsten mal den Nila-Guide suchen, dann findet man ihn innerhalb von 1 Minute.
Ne Trapse schafft den sicher auch recht zügig.
 
Mit welcher Verachtung er schon wieder "Tele-Char" sagt. :irre: Ich antworte mal im selben Ton: Blindes Huhn findet auch maln Korn. Aber das ist kein Grund, sich zum Suchen zu blenden. :cool:


Nö..das war keine Verachtung....sonst hätte ich als Lieblings-Char wohl nicht ne Light-Sorc....:rolleyes:
Und wo habe ich "wieder" vorher mal gesagt???? Wie bezeichnest du denn Char's, die durch Skillbaum oder Fremdskills teleportieren können...Nicht-am-Boden-Lang-Rennen-Char????????


Es bezog sich vielmehr darauf, das jmd meinte, es würde viel eher etwas bringen Schenk/Eld/Travi (sprich Spot's, wo Telen nicht unbedingt notwendig ist) dutzende Male innerhalb kürzester Zeit zu runnen.....ich habe auch andere Erfahrungen beim gründlichen cleanen ganzer Karten-Gebiete gemacht.......

Aber jeder so,wie er meint:D

Lg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nila mit ner guten Sorc ist kein Problem, du benötigst halt ne menge Fast Cast und ordentliche Resis/Life, um anzukommen.
Meine Frostsphäre/Hydra-Soso hat ab level 86 Nila runs veranstaltet, Machter-Sölli mit Schnitters. Ich tele immer direkt in die Nila-Truppe rein und mach ein paar Statiks, dann aus dem Bildschirm raus und Hydras, bis alles platt ist. Falls ich auf dem Weg Vipern finde (gefühlt bei nem Drittel der Runs), wird erst der Vorraum gesäubert, bevor ich zu nila, damit ich mich zurückziehen kann.
Ansonsten mal den Nila-Guide suchen, dann findet man ihn innerhalb von 1 Minute.
Ne Trapse schafft den sicher auch recht zügig.

Trapse macht den herrlichst schnell und SICHER!!!!

Greetz
 
schei* bnet. ist das nur bei mir so oder schmieren da generell wieder die server ab?
gerade mein mulegame abgeschmiert. hab mich wieder neu eingeloggt inis bnet und dann war mein pw-mulegame voll. wie? das was ein perm gemachtes game für mich allein.

und nochmal zu nihla. in einen sologame mache nihla in der regel in ~1 minute (mal mehr mal weniger) mit meiner 92er sorc platt ohne mich abzumühen. (CTA - volle ressis/80 feuer - pottis im gurt). das sollte nun echt kein problem sein. aber bei mir bleiben die drops trotzdem aus.

naja mach mich wieder auf den weg. mal sehen ob meine gerade gecubte vex noch auf dem mule ist.
 
Also bei mir laggt das b-net gerade total...nix mit irgendwie spielen, wenn man immer erstmal 5 sec warten muss bis der charakter auf die eingabe reagiert :flame:

so machts halt keinen spass...
 
Bin grad etwas am rattern :motz:.
Nicht nur das ich seit 2 Tagen nicht geraucht habe weil ich aufhören will, jetzt ist mir eben noch mein 85er smiter geript und zu allem Überfluss habe ich wieder jedes game nach ca 30 sec timeout. Das gleiche Problem wie vorgestern schonmal ,ich dachte das wär überwunden.
Kanns sein das die Leute wieder den server ruinieren mit irgendeiner dupemethode? Das würde auch so games wie "Offer 14 hrs" oder O 8 Bers (lod hc ladder) erklären :irre:.
 
vorhin ne äth 4sock Ettin-Axt gefunden.. dachte ich mir, baust hald nen Oath..

wieviel ed ? 211 % -.- alter... das is doch verarsche :D
 
Zurück
Oben