• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Boahh war das anstrengend. Hab gerade ca. 3 stunden non stop Nila runs gemacht und nur einen Schlüssel gefunden. :motz: Ist das normal? Wieviele Runs es waren weiß ich gar nicht. Aber es waren viiiieeeellleee.
 
Zuletzt bearbeitet:
man das ist doch voll krank hier heute, ich will die ganze zeit diaruns starten und immer ist das game voll mit werbung, im schnitt kommen 5-6 auf einmal rein und sobald einer raus geht kommen neu rein! filtert mal die ganzen bots raus so kann das echt nichtmehr weiter gehn bald gibts es nur noch privat games sogar im chat wird man pausenlos angewispert das ist wirklich zum kotzen mitlerweile
 
man das ist doch voll krank hier heute, ich will die ganze zeit diaruns starten und immer ist das game voll mit werbung, im schnitt kommen 5-6 auf einmal rein und sobald einer raus geht kommen neu rein! filtert mal die ganzen bots raus so kann das echt nichtmehr weiter gehn bald gibts es nur noch privat games sogar im chat wird man pausenlos angewispert das ist wirklich zum kotzen mitlerweile

Hi BadGame,

geh mal zum e-mail eingang :top:

mfg
 
man das ist doch voll krank hier heute, ich will die ganze zeit diaruns starten und immer ist das game voll mit werbung, im schnitt kommen 5-6 auf einmal rein und sobald einer raus geht kommen neu rein! filtert mal die ganzen bots raus so kann das echt nichtmehr weiter gehn bald gibts es nur noch privat games sogar im chat wird man pausenlos angewispert das ist wirklich zum kotzen mitlerweile

lvl-begrenzung.
auch,wenns paar bots um lvl 70-90 gibt.

@topic:seit wann funktioniert die infi-aura nur bei blitzimmunen?
hab extra ne blizzard-alte gebastelt und was is,alles weiterhin immun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt dran, dass die Convic von Infy lvl 12 is un bei Immunen nur 116% Resi abzieht. Also bleiben 117+ immun, die Light Resi sin oft zwischen 100 un 116, bei Cold sin se meistens >117.

LG T1more
 
lvl-begrenzung.
auch,wenns paar bots um lvl 70-90 gibt.

@topic:seit wann funktioniert die infi-aura nur bei blitzimmunen?
hab extra ne blizzard-alte gebastelt und was is,alles weiterhin immun.

leider wollte ich ein paar kollegen die bei 1 ca sind lvln aber mir ist der spass dran vergangen hab alles ausgestellt zb wispern usw und zock nur noch für mich weiter wenn überhaupt da ich game ausgemacht hab und an der konsohle zocke
 
Boahh war das anstrengend. Hab gerade ca. 3 stunden non stop Nila runs gemacht und nur einen Schlüssel gefunden. :motz: Ist das normal? Wieviele Runs es waren weiß ich gar nicht. Aber es waren viiiieeeellleee.

Ich kenne das nur zu gut, nille ist mit Schlüsseln echt knausrig :(
Bei mir waren schon über 70 Runs fällig, bis ein Key gefallen ist. Neulich waren es immerhin "nur" 40 :cry:
Irgendwas ist da falsch, beim Beschwörer droppen bei mit ständig keys, da brauch ich zwischen 5 und 7 runs...
 
gestern beim mulen eine sorc torch, einen anni und einen fireball-ormus verloren..das war schon ärgerlich :D obwohl es ein gepermtes game war...
 
Ich kenne das nur zu gut, nille ist mit Schlüsseln echt knausrig :(
Bei mir waren schon über 70 Runs fällig, bis ein Key gefallen ist. Neulich waren es immerhin "nur" 40 :cry:
Irgendwas ist da falsch, beim Beschwörer droppen bei mit ständig keys, da brauch ich zwischen 5 und 7 runs...

ich mach nila wegen der xp und in 40 runs hab ich garantiert 3-4 keys...

Greetz
 
omg, wie viel Pech kann ein einziger Spieler eig haben????

Habe für meine PvP sorc jetzt ganze 4 Circlets mit +3 cold und einmal mit +3 cold, 20fcr gekauft und ALLE(!!!!!!!) haben beim sockel quest nur einen sockel bekommen.

Von einer 50/50 chance bei dem Clown in act 5 merke ich mom NIX -.-

Die Wahrscheinlichkeit, dass man 4 mal in Folge so ein 'Glück' hat, liegt bei beachtlichen 6,25% :cry::cry:

... 6 ists bisher in den Sand gesetzt ... mal sehen wie viele es noch werden....
 
@DrKosy

Da hast ja beinahe noch Glück. Der Beschwörer hat bei mir trotz vieler versuche, schon lange keinen Schlüssel mehr gedropt. Außer hin und wieder einen der kleinen gelben Schlüssel, die man auch bei den NPC-Händlern kaufen kann :lol:.

@Insane Tequila

Ja, das kann vorkommen. Ich hatte auch mal den Fall, dass ich nur einen einzigen Run zwischendurch gemacht habe und dabei gleich 2 Schlüssel gedropt sind. Leider sind solche Erlebnisse nicht der Regelfall. Früher oder später wirst du aber vermutlich auch mal Phasen haben, in denen kein einziger Schlüssel fallen will.
 
@Insane Tequila

Ja, das kann vorkommen. Ich hatte auch mal den Fall, dass ich nur einen einzigen Run zwischendurch gemacht habe und dabei gleich 2 Schlüssel gedropt sind. Leider sind solche Erlebnisse nicht der Regelfall. Früher oder später wirst du aber vermutlich auch mal Phasen haben, in denen kein einziger Schlüssel fallen will.

Im Schnitt wirste auf 1 key alle 14-15? runs kommen, lim n-->unendlich und wenn du mal 150 runs keinen hast wirste in den nächsten 150 runs wahrscheinlich 20 statt 10 Keys finden.

That's it.

Greetz
 
Nach etwa 2 Monaten Pause wollt ich mal wieder einsteigen und dachte mir, ich klopp UT paar mal zusammen und vlt. springt auch eine gescheite Torch bei rauß. Also 15 x 3 keys besorgt und los. UT nr.1 = low ama Torch , also standart | UT nr.2 = low assa Torch, naja egal noch 3 Veruche und Spaß machts trotzdem | UT nr.3 = gamecrash, klar muss ja auch mal passieren, bnet halt | UT nr.4 = gamecrash bei Diablo.... | UT nr.5 = gamecrash, die Troch lag schon vor meine Füßen....

was ein fail, das ganze hat mich dann doch etwas geknickt. Aber das ist halt Diablo^^
 
also mit den schlüsseln da stimmt bestimmt was nicht hab die ganze ladder bisher nila über 50 mal besucht kein schlüssel beim geisterbeschwörer war ca. 200-230 mal auch keinen bei gräfin immerhin in ca 200 runs 15 schlüssel^^und vorhin hat sie eine mal rune falle gelassen was passiert game crasht^^
 
seit ewigkeiten mach ich mf runs, rohling runs im cow, etc... aber noch kein einziger wirklich guter fund.
genauso die runenwörter... ich zähl schon gar nicht mehr, wieviele spirit packs ich verballert hab...

-> naja. spielst mal im SP bissl. zumindest lagfrei und ohne Kiddies:D

erster RW gebaut: Spirit Langschwert 35 FCR 109 Mana:irre: genau so ein teil such ich für meine ladder sorc
+
grade gedropt: 15/15 AP mit 3 Sockeln :irre:

Diablo wollte mir irgendwie eins auswischen denk ich -.-
 
seit ewigkeiten mach ich mf runs, rohling runs im cow, etc... aber noch kein einziger wirklich guter fund.
genauso die runenwörter... ich zähl schon gar nicht mehr, wieviele spirit packs ich verballert hab...

-> naja. spielst mal im SP bissl. zumindest lagfrei und ohne Kiddies:D

erster RW gebaut: Spirit Langschwert 35 FCR 109 Mana:irre: genau so ein teil such ich für meine ladder sorc
+
grade gedropt: 15/15 AP mit 3 Sockeln :irre:

Diablo wollte mir irgendwie eins auswischen denk ich -.-



^^
schon bitter i wie
ich find zwar rohlinge aber die hamn zu hohe str anforderungen o.ò
gräfin runs mit meiner sorc = nix über tal o.ò
 
gräfin runs mit meiner sorc = nix über tal o.ò
Mit Runen ist die Mistress immer knausrig, dafür dropt sie bei mir immer gerne Keys. Dummerweise ca 12x so viele wie der Beschwörer oder Nille. Wneigstens lässt die immer was Gold liegen 8)
 
Die Countess war mir eig schon gesonnen, paar Ists, Mals und Ums schon rausgekloppt und Keys ging auch

wer mir sagt was daran nicht stimmt kriegt'n :keks:

unbenannt4.jpg



:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben