• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Es fängt bei mir schon an, wenn ich meinen Start-Bildschirm mit meinen Chars habe. Ab da wird es dunkel. Erst wenn ich mich in ein Spiel einlinke, nimmt es wieder die Standard-Einstellungen.... Schon echt komisch. Hängt ja vielleicht mit dem Update zusammen, dass es kürzlich gab. Es war 2010-005. Kriegt man so was irgendwie wieder deinstalliert?
 
Mein "Glück beim Rw bauen hat mal wieder zugeschlagen-.- Da ich Nl bissl weiterzocken will und dort als einer meiner Hauptchars ein WW Barb werden soll, wollte ich mir vor dem Reset noch schnell ein Grief bauen:

1. 36/355
nicht besonders toll, egal, habe ja noch 2x Lo mit denen ich in Nl nicht viel anfangen kann...
2. 35/355
letzter Versuch, kann ja kaum schlechter werden und alle guten Dinge sind 3:
3. 34/345

das darf doch echt nicht wahr sein-.- Was mache ich denn jetzt mit den misratenen Griefs?


Habe mir heute mal einen guten Rohling ertradet und durch ein paar Trades noch eine Lo kurz vor dem Reset cuben können. Ratet mal was raus kam-.-

Ba 14/13 Rohling: 30(!!!) Ias und +347 Dmg

was zur Hölle soll ich damit machen? Für mich zu wenig Ias, zum traden auch nicht sehr gut. Am liebsten würde ich es mit Hel und Tp Rolle in den Cube schmeißen...
Verdammt, das Bnet muss mich hassen:cry:
 
Habe mir heute mal einen guten Rohling ertradet und durch ein paar Trades noch eine Lo kurz vor dem Reset cuben können. Ratet mal was raus kam-.-

Ba 14/13 Rohling: 30(!!!) Ias und +347 Dmg

was zur Hölle soll ich damit machen? Für mich zu wenig Ias, zum traden auch nicht sehr gut. Am liebsten würde ich es mit Hel und Tp Rolle in den Cube schmeißen...
Verdammt, das Bnet muss mich hassen:cry:

Mein Beileid das die Axt so mies geworden ist bei dem schönen Rohling.

Meine Griefs sind bis auf eins auch alle unterirdisch schlecht geworden. Waren zwar Phasenklingen aber immerhin ist ein einziges nen 397er geworden. Bei dem Einsatz 4 LO und nur eins richtig gut ein teurer Spass... Naja Shit Happens. :(

MfG

Kongo
 
@Trollwar: Nicht traurig sein, die "noch" aktuelle Ladder hats mit mir in punkto RW auch nicht gut gemeint .. 2x CTA = 2x CTA1 dazu noch 2x Forti mit 1+life und 25-26er Resis ... war echt zum vergessen --> Next Ladder kanns echt nur aufwärts gehen!
 
sind die spambots mehr geworden oder täusch ich mich da?
grade eben haben sich die ja die klinke in die hand gedrückt:irre:
kaum war einer draußen, sind 2 neue gejoint -.-
 
Vermutlich laufen die unverändert weiter und wegen der Nachricht des baldigen Resets spielen weniger richtige Leute, die weniger Spiele erstellen, auf die sich die Bots verteilen können. Mitten in der Nacht ist spambotmäßig auch immer der Teufel los.
 
Gerade einen tollen Delirum-Helm gefunden - +3 War Cry, +3 Battle Orders, +3 Increased Speed!
Und 5 ene :wand:

Für den nächsten Patch will ich ein Entzauber-Rezept ...
 
sind die spambots mehr geworden oder täusch ich mich da?
grade eben haben sich die ja die klinke in die hand gedrückt:irre:
kaum war einer draußen, sind 2 neue gejoint -.-

Hm je nach dem musste paar bots wegschalten, hm wobei des hilft z.T auch nur bedingt... also grundsätzlich würd ich halt empfehlen beim gameerstellen immer lvl-req. einzustellen;)
 
Wegen einen scheiß Bot exp veloren. JEtzt werde ich 100 killen ............................
 
Hm je nach dem musste paar bots wegschalten, hm wobei des hilft z.T auch nur bedingt... also grundsätzlich würd ich halt empfehlen beim gameerstellen immer lvl-req. einzustellen;)

Da die jetzt alle auch hohe lvl haben und in hell games joinen, fallen die mir auch vermehrt auf -.-
Das nervt wirklich...
 
Hm da haste recht, hab vor kurzem nämlich einen lvl 92er! pala im baalrun gesehen, aso die spammer geben sich auch mühe beim rumnerven :D
 
Musste gerade mal wieder Schockiert feststellen, das unser also geliebtes B-Net mal wieder hängt. Wenn es euch auch mal wieder den Run Versaut hat sprecht es ruhig aus dafür sind wir ja hier!
 
§&/%&§$%$&/()=?(/$§%/&$%&!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111elf

Grad bei Baal ein 15ias/38ed Juwel gedropt, Game Crash, Join Bugs, Juwel weg. Epic.
 
&%&/((())(/&%%& FUCK

grade eben die letzte Runen verbauen für Ladder only Items.....

SSCHEISSE eth insight tresher + 4 sox 15-15 dusk und forty runen EINFACH WEG

GRML &%/$&§%§$&

das kotzt so derbe an, wir waren sogar zu 2. und ich habs nur kurz rausgeworfen, sonst immer im trade fenster gehalten. kaum liegts aufm boden, game freeezeee. SCHEISE

UND ALS WÄR DAS NICHT GENUG; JETZT EN WNA
 
Viel bitterer, da will man sich auf die morgige Ladder vorbeireten, denkt sich "jo mei, dann haust mal die ganzen Charnames schonmal auf den entsprechenden account"
und innerhalb von 10 Sekunden sind 2 der Names (Last & Hype) vergeben -.-
ICH BIN SO KLUK!
 
:hy:

hatte gerade auch WNA beim mulen, trotz 2 Chars im Game alles weg :
Klafter des Todes, Forti, Sturmgeißel und noch weitere ca. 15Items, womit ich den HCNLer ein bißchen Freude machen wollte:cry:

hc4ever
 
Gerade meine erste Lo-Rune gefunden, einen Tag vorm Ladder-Reset, schönen Dank Bnet, bzw. Droproutine. Positiven Moment versaut! ^^
 
mich kotzt es echt an jeder findet gute runen nur ich nicht
egal wie lange und mit welchem account(habe 4 accounts) ich spiele nie bekomme ich eine gute rune
 
Zurück
Oben