• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hm gestern abend Dia in Alp legen wollen, mein Undead Hunter braucht da einfach Hilfe, v.a. am FlaFlu, also hab ich Spieler joinen lassen!

Was man nach so vielen Jahren D2 noch mitbekommt ist hammer..

Eine Sorc ohne Statik - "Ich bin eine Blizz Zauberin, wieso sollte ich sowas skillen?"

Eine Sorc mit Statik die es aber nicht tut, da sie sich trotz meiner Errettungsaura nicht hintraut.

Eine Java die im ganzen Spiel mit BU auf Einzelgegner gerotzt hat, den geladenen Schlag hat sie niemals benutzt, lieber lief sie vor Einzelgegnern davon, damit ihr die Bolzen nicht ausgehen, bei Dia hat sie auch geworfen....

usw ich will die restlichen hier nimmer aufzählen :irre::keks:
 
fuck... :(
meine sorc auf blizz respecct.tele und static vergessen,nur noch respecc auf hell frei.aber q1 noch nich gemacht.merc zu schwach um die CIs zu killen,aus der fl auch keiner da um zu helfen.also eldritch auf nm gerunnt und nen wna.....na toll
 
Hm gestern abend Dia in Alp legen wollen, mein Undead Hunter braucht da einfach Hilfe, v.a. am FlaFlu, also hab ich Spieler joinen lassen!

Was man nach so vielen Jahren D2 noch mitbekommt ist hammer..

Eine Sorc ohne Statik - "Ich bin eine Blizz Zauberin, wieso sollte ich sowas skillen?"

Eine Sorc mit Statik die es aber nicht tut, da sie sich trotz meiner Errettungsaura nicht hintraut.

Eine Java die im ganzen Spiel mit BU auf Einzelgegner gerotzt hat, den geladenen Schlag hat sie niemals benutzt, lieber lief sie vor Einzelgegnern davon, damit ihr die Bolzen nicht ausgehen, bei Dia hat sie auch geworfen....

usw ich will die restlichen hier nimmer aufzählen :irre::keks:

gehört sowas nich eigtl in die skurrilen ereignisse oder die b-net kiddie höhepunkte?
gestern nem public game gejoint, andy nm, droppt nem soj, ne 60er sorc grabbt ihn, und verschenkt ihn dann 2 minuten später an nen neuling... 15 minutne später gabs dann mitten in tals grab ne auseinandersetzung weil n andrer nur gegrabbt aber nicht gekämpft hatte... und die 60er sorc hat die ganze party erst verlassen dann hostilet und dann die halbe party umgelegt... seitdem weiß ich wieder warum ich allein spiele ~_~ aber single gibts so wenig xp... ^^
 
Gerade Diaclone gekommen, natürlich war ich mit der lvl79 dual sorc zu schwach und hollte hilfe. Pech war nur, dass dies ein 1-player game von mir war UND als wir eben abwechselnd das lösen wollten bekammen wir beide Game Full-Bug nachdem ich zum ersten mal rausgegangen bin. game blieb noch paar minuten und wir versuchen immer wieder zu joinen, aber immer wieder das resultat: Full-Bug....und schwupps wars auch bald weg = "d2-lektion meines lebens"
 
da geht ma hin
fährt den rechner runter
und oder resettet den router^^
problem hatte ich letzte ladder mehrfach das ich ausm game flog un dann full bug kam
ärgerlich aber lösbar
 
ja, aber warum hatte der andere ebenfalls full bug, wenn er noch gar nichtmal drin war..
 
ka ^^
aber kam bei mir halt auch scho vor

clon games sin eh total verbuggt verlaggt un was weis ich noch alles

wollt mir in einem nen wp holen den ich nich hatte un jedesma wenn ich dann dahin wollt
verbindungscut ^^

kaum war der clon da und gelegt ging wieder alles wunderbar ^^
so is das halt
 
schnetzele mich seit dem reset fast nonstop duch alle akte und beine wertvollsten sachen sind 2x LEM vom HF quest auf HELL !!! -.-
andre leute finden dann eben mal 2 hr T_T
 
grad ist der clone in meinem spiel aufgetaucht. erst haben wir den ewig gesucht. der ist dann im 2. akt auf dem weg zur zuflucht aufgetaucht. so dann hatten wir ihn fast geleget und schwupps krieg ich n timeout. danach kam ich dann nicht mehr ins spiel rein. dankeschön
 
sone gequirlte scheisse -.-

da mule ich mit jemandem aus meiner fl dem ich vertraut habe und als ich ein ganzes keyset aufn boden werfe und mitm anderen char wiederkomme fehlen da keys, wenn er zumindest die courage gehabt hätte es zuzugeben dann wäre ich jetzt nicht so wütend, scheiss (/&%(`%$ auf seine mama -.-

jetzt wurde mein ut wieder vermasselt
 
Quasi ein Klassiker: Jmnd. fragt nach Norm-Rush, bietet als Gegenleistung ebenfalls einen Rush an.
Hab ihn fix gerusht, hab ihm dann gn für meinen rush mitgeteilt, game erstellt und....genau er kommt natürlich nicht!!
Whisper ihn an und dann sagt er tatsächlich: "..Tja reingefallen"
...........
 
Das kenne ich. Ich erwarte Grundsächlich keine Gegenleistung mehr für irgendetwas. Wenn ich jemanden Rushen würde, täte ich mir alle Drops einverleiben. Das hätte man a) verdient, weil man ja nur allein die Monster umhaut und b) wird es die einzige Bezahlung sein, die man bekommt.

Hin und wieder habe ich auch mal jemandem bei den Ahnen geholfen.
Sie (eine Zauberin), ich (Fanazealot) Ahnen alp
Sie: "Du bekommst auch eine Ist-Rune" und musste sie mir noch unbedingt zeigen.
Ich: (gedacht) "Jaja, Quatsch nicht! ich will los"
Ahnen umgehauen
Sie: "*grins* ja ich bin dann mal weg, danke, tschüss"

Ich hätte ihr die Ahnen auch umgehauen, wenn sie gar nichts von einer Ist gesagt hätte.
 
Das kenne ich. Ich erwarte Grundsächlich keine Gegenleistung mehr für irgendetwas. Wenn ich jemanden Rushen würde, täte ich mir alle Drops einverleiben. Das hätte man a) verdient, weil man ja nur allein die Monster umhaut und b) wird es die einzige Bezahlung sein, die man bekommt.

Hin und wieder habe ich auch mal jemandem bei den Ahnen geholfen.
Sie (eine Zauberin), ich (Fanazealot) Ahnen alp
Sie: "Du bekommst auch eine Ist-Rune" und musste sie mir noch unbedingt zeigen.
Ich: (gedacht) "Jaja, Quatsch nicht! ich will los"
Ahnen umgehauen
Sie: "*grins* ja ich bin dann mal weg, danke, tschüss"

Ich hätte ihr die Ahnen auch umgehauen, wenn sie gar nichts von einer Ist gesagt hätte.



gibt halt dumme/kranke menschen die bei sowas dann hinterm pc sitzen und sich wien kleines pferd freuen weil sie selbst nich merken wie bescheuert sie eigtl sin ^^

wenn ich hell gerusht hab zb
sagte ich
wenn was droppt was ich brauch kannsts mir geben
wenn nich kannstes behalten
kommt auf die person son bissl drauf an die ich dann rushe
wenns einer is der nur am grabben is ^^ oder nich macht was ich ihm sag...dann besteh ich auch gut und gerne ma aufs rq weils dann einfach de mühe nich wert is.weil mit manchen leuten.is rushen extrem nervig^^
es heißt ja rush...und nich kaffeekränzchen/lauf da rum wod nich rumlaufen sollst ;)
 
Recht haste!

Wenn ich mich rushen lasse, ist es für mich selbstvverständlich, dass der rusher sich die drops aussuchen kann.
Das erwarte ich auch genauso, wenn ich jemanden rushe.

Ansonsten: es gibt zu viele :irre:
 
ist 1 stunde in der woche vernünftig ohne timeout wnas und den ganzen scheiss spielen zu viel verlangt? jetzt komm ich nicht rein weil mein cd code grad von mir selbst benutzt wird -.-

sp is kompromisslos besser vlt ziehe ich mich endgültig ausm bnet zurück
 
sone gequirlte scheisse -.-

da mule ich mit jemandem aus meiner fl dem ich vertraut habe und als ich ein ganzes keyset aufn boden werfe und mitm anderen char wiederkomme fehlen da keys, wenn er zumindest die courage gehabt hätte es zuzugeben dann wäre ich jetzt nicht so wütend, scheiss (/&%(`%$ auf seine mama -.-

jetzt wurde mein ut wieder vermasselt

Schon mal auf die idee gekommen, dass die keys vlt zu lange auf dem boden gelegen haben und darum verschwunden sind?

Greetz
 
Schon mal auf die idee gekommen, dass die keys vlt zu lange auf dem boden gelegen haben und darum verschwunden sind?

Greetz

ja auf die idee bin ich gekommen, hab sie aber wieder verworfen da ich alle keys gleichzeitig hingeworfen hab und so lange lagen die nun nicht rum das einige verschwinden und einige überbleiben...
 
Keys oder Essenzen haben öfter mal die Angewohnheit, einfach so zu verschwinden, manchmal auch nach Sekunden. Zumindest ist uns das schon oft genug passiert, weswegen wir diese nicht mehr auf den Boden legen.
 
hab seit gestern probleme beim spiele erstellen. klappt übern daumen nur jedes dritte mal, ansonsten bleibt das tor zu. gehts nur mir so oder is das nen allgemeines problem grad?
 
Yip, hab ich auch öfters, beim ersten Mal klappt das einklinken nicht und wenn ich das selbe Spiel beim zweiten Mal aufmachen will geht es komischerweise meistens direkt.
 
Zurück
Oben