• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Heute 4 x Höllenschmieden Quest auf Hölle gemacht.

In Reihenfolge: Lum, Io, Lum, Ko :cry:

(dafür davor World Event gehabt :D)
 
Oh man, grad gestorben und einen ganzen "Leech-tag" verloren, oh maaaaan!!! :mad::mad::mad:

Als ob Exp.-Verlust ned genug wäre wird mir und dem den ich helfen wollte (aus dem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1643519) das Anni geklaut (kurz nach DiaClone-Kill)

Das zeigt mal wieder, welche Bastarde es auf India gibt. So steht es also mit der Hifsbereitschaft der Foren-User! Na herzlichen dank auch! :mad:

PS: Sry für meine Unfreundlichkeit, sowie für Zweifach-post für den Tag, aber das muss einfach sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Exp.-Verlust ned genug wäre wird mir und dem den ich helfen wollte (aus dem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1643519) das Anni geklaut (kurz nach DiaClone-Kill)

Das zeigt mal wieder, welche Bastarde es auf India gibt. So steht es also mit der Hifsbereitschaft der Foren-User! Na herzlichen dank auch! :mad:

PS: Sry für meine Unfreundlichkeit, sowie für Zweifach-post für den Tag, aber das muss einfach sein!



dazu is der frust thread ja wohl da wa ^^

auch wenn das mit den bastarden "hust" etwas übertrieben war :D das nächste mal sucht euch hilfe bei mitgliedern die länger hier angemeldet sind (nur falls es ein etwas neueres mitglied war)


ansonsten zum topic :

lan party mit 7 freunden/freundinnen:ugly:
gutes essen/trinken
geile atmosphäre


und.....
alle haben wna :D
 
-.- Mate und ich spielen ne schöne 2er Party von Normal-Hölle.

Naja Runenquest Alptraum = Sol+Fal; ja das geht in Ordnung.
Runenquest Hölle: Nachdem wir mindestens 100 mal gestorben sind kam am Ende raus: Io+Ko

Danke fürs Gespräch
 
konnte die nacht nicht wirklich penne und wollte paar stunden mfruns machen und nur scheiße aber wirklich nur scheiße am droppen -.- das einzige was ich zusammen bekommen habe war token
 
high five bro, same here

hehe

bei mir fast genauso ^^ hab ja die bude voller leutz die alle am zocken sin oder sonst was machen,also is nix mit pennen

also dacht ich mir machst par baal runs

gesagt getan ^^ und jedesmal souls unten+oben+seelentöter

ich mein,wtf?als gäbs nur die art von monstern ^^

dann rip ich noch bei baal ab weil s game sich aufhängt...perf :flame:

innerloch hab ich baal dann angedroht das wenn er jetz nix gutes droppt er so richtig einen drauf bekommt:D scheint er jedenfalls gehört zu haben : 1tes tschako diese ladder und gleich n 138er:) zumindest etwas
 
Ich kann keine Spiel beitreten noch eines öffnen.

Und neulich steh ich afk mit meiner 78er Ama in nem Spiel und auf einen Schlag wandelt Diablo auf Erden. Den Knaben habe ich selbstredend nicht geschafft und dachte ich level so lange in dem Game. Vielleicht bekomm ich ihn irgendwie klein.
Aber nein, das Spiel muss natürlich abstürzen. Auf wiedersehen Anni. Bis zur übernächsten Ladder oder so.
 
wieso spiel ich eigentlich selffound?

Suche 3 Tage lang nach weißen Myrmidons Beinschienen, finde sie heute endlich!

Mach Charsis Quest, will sie verzaubern, leg sie ins Feld, (spiel rennt schon sehr lange), Spielabbruch, Schuhe weg!


es wird besser und besser:

Spiel meinen Hauptchar: Game wird beendet, und ich darf nicht mehr ein Spiel erstellen mit dem Char, geht schon einige Min lang so!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein game geöffnet wegen baal kill hilfe in alptraum (summoner), hab dann ne ganze weile alleine gespielt mit meinen skeletten und dann kam doch hilfe und innerhalb von 2 minuten war das ganze game voll, nur wurde ich dann von fast allen auf feindlich gestellt weil ich mir die frechheit erlaube mit meinen skeletten zuspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find einfach keinen guten Schrumpel für meinen Summoner, und zu vertraden hat ihn anscheinend auch niemand -_-
 
grade in ein spiel eingeklinkt , soj message und walk. hab mich tierisch gefreut und dann es fängt an zu laggen und das game crasht -.-*
ich flippe gleich aus T_T da wartet man ewig drauf das man nen scheiss walk im game hat und dann kommt so ne pisse -.-
war ca der 30 crash heute -.-*****
und jetzt hab ich auch noch bei jedem game nen joinbug....
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaan ... hab irgendwo in den Tiefen meiner Mulies ne Zod verloren ^^
Ich find sie einfach nicht mehr und ich befürchte mittlerweile schon, dass noch auf nem eigentlich leeren Ladder-Muli war, die ich kurz vorm Reset gelöscht habe :D
 
verfickte scheisse mann -.-

alle runen darunter hrs in nem mule game verloren

fick dich blizzard fick dich d2 ich geh medianxl zocken
 
Game ist 20min offen!

ich hau alles am Boden, und kann auf einmal nix mehr anklicken, im Inventar schon, kan aber nix am Boden mehr aufheben, keinen mehr ansprechen, Portal kann ich aufmache, aber durchgehen geht nicht mehr......

:cry:
 
Frust trift's bei mir eigentlich nicht wirklich.

Hab meine ersten beiden Chars bis Akt1 Hölle hochgespielt, wo sie erstmal mangels tauglicher Ausrüstung verweilen. Da ich auch mal wieder eine Java spielen wollte, hab ich sie schnell durch Norm gebracht und wollte sie dann erstmal in Baalruns auf Level 40 bringen (2x komplett selbst hochleveln reicht für den Anfang). Nach ettlichen Versuchen habe ich dann auch einen Run gefunden, der noch nicht voll war. Und da hat mich dann eine Überraschung erwartet: Der Bot, der den Run gemacht hat, hat gleichzeitig auch Werbung für seinen Shop gemacht :lol: Hab ich vorher noch nie gesehen, aber war ja nur eine Frage der Zeit, bis sowas kommt.

Der nächste Bot kauft dann wahrscheinlich auch noch eigenständig in seinem eigenen Shop ein ;)
 
huhu,


Danke Danke BNET



bin am stöbern gemütlich mit meinen Druiden ,
mein Bärchen haut aufn Stachelschwein drauf,
grübbel noch ob so ein Viech anhang hat,

mit 2800 leben naja hat man etwas fun,

was nu ????????????

GAME steht fest, hm abwarten,

nun konnt TEXT !


Diese CD Code wird gerade von folgender Person benutzt !

Mampfer

hach nee nicht gedacht,

restarte PC, steh nun da durchsichtig RIP

lolinger Toll gemacht super frustrierend,

was soll der scheiss !



man man man alles wesch nun wieder neu


Eins Sagt Ich euch aber Bnet ! Blizzard Kobold Leitungs Wachman



NEVER SURRENDER


gruss Mampfer
 
Zurück
Oben