Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mich kotzt dieser versch***** Temp Ban an...
Heute 4 Items verloren, weil ich 3x acc gewechselt habe. So ein Beschiss. Die verdreckten Bots spamen einen zu, das man Augenkrebs bekommt und die werden natürlich, warum auch, NICHT gebannt
Desweiteren gibts nichtmal eine verdammte 100% sichere Art zu mulen... connectet man zu schnell --> Ban
es ist jtzt knapp 23 Uhr und um 15 Uhr wurde ich gebannt... Das sind verdammt nochmal 8 Std Ban.... Ich könnte wetten, das ich morgen immer noch nicht rein komme. Sowas von zum Kotzen dieser Mist
es ist jtzt knapp 23 Uhr und um 15 Uhr wurde ich gebannt... Das sind verdammt nochmal 8 Std Ban.... Ich könnte wetten, das ich morgen immer noch nicht rein komme. Sowas von zum Kotzen dieser Mist
ich krieg dauernd temp ban im battle net , was kann man dagegen tun ?