• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

doch iwie schon... zumindest bei ist runen "O30pg N ist" WTF leider hab ich da nie ne ist zur hand
 
tja

gerade paar pgems gemuled logge aus wieder ein was passiert?

spiel existiert nich...

rockt mal wieder derbe

mug

deseis
 
gefreut endlich blitz soso zocken zu können, noch schnell ne eth cv gekauft gesockelt und ...

TREFFER

91446246.jpg


oder doch nicht?!

:ugly:
 
Also, ich habe leider auch ne feste Ip und dadurch passiert mir das auch öfters das die Welt für gewisse Zeit nicht erreichbar ist, nervt natürlich voll, und macht ein häufiges spielen eigentlich nicht möglich... :-(
 
Mich kotzt dieser versch***** Temp Ban an...
Heute 4 Items verloren, weil ich 3x acc gewechselt habe. So ein Beschiss. Die verdreckten Bots spamen einen zu, das man Augenkrebs bekommt und die werden natürlich, warum auch, NICHT gebannt
Desweiteren gibts nichtmal eine verdammte 100% sichere Art zu mulen... connectet man zu schnell --> Ban

es ist jtzt knapp 23 Uhr und um 15 Uhr wurde ich gebannt... Das sind verdammt nochmal 8 Std Ban.... Ich könnte wetten, das ich morgen immer noch nicht rein komme. Sowas von zum Kotzen dieser Mist
 
Mich kotzt dieser versch***** Temp Ban an...
Heute 4 Items verloren, weil ich 3x acc gewechselt habe. So ein Beschiss. Die verdreckten Bots spamen einen zu, das man Augenkrebs bekommt und die werden natürlich, warum auch, NICHT gebannt
Desweiteren gibts nichtmal eine verdammte 100% sichere Art zu mulen... connectet man zu schnell --> Ban

es ist jtzt knapp 23 Uhr und um 15 Uhr wurde ich gebannt... Das sind verdammt nochmal 8 Std Ban.... Ich könnte wetten, das ich morgen immer noch nicht rein komme. Sowas von zum Kotzen dieser Mist

also bei mir war das auch mal so...

einfach den router neustarten...(stromversorgung)
und schon konnte ich mich wieder anmelden...^^
 
es ist jtzt knapp 23 Uhr und um 15 Uhr wurde ich gebannt... Das sind verdammt nochmal 8 Std Ban.... Ich könnte wetten, das ich morgen immer noch nicht rein komme. Sowas von zum Kotzen dieser Mist

Bekommst du die Meldung "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt" oder "Verbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden"?

Letzteres kann man mit einem Router Reconnect lösen - das erste kommt eigentlich nicht nach wenigen Log Ins zu stande.

Gruß

Tobias
 
"Verbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden" dauert ja sowieso nur 5-10 Minuten, die Einschränkung mit 1 Stunde ist das Böse :/
 
also mich kotzen die spambots eher an...
grade eben 2 rbfs für jeweils ist ertradet, sie in einem open game mulen wollen.
was is als ich wieder rein will? -Voll obwohl 3 leute drin waren -.- dann die ganze zeit versucht reinzukommen und iwann wars einfach zu -.-* ich hasse diese "$§=)*# nich das sie die spiele zuspammen, nein das reicht nich sie müssen auch noch den scheiss bug auslösen! -.-***
 
Klasse hab nen Titans bei nem Gräfin Run gefunden mach nen Spiel "O Titans" auf und wer kommt rein, ne Java die ihren auch verkaufen will quatscht gleich mal den ersten Joiner an und verkauft das natürlich sofort. Dazu natürlich noch die Leute, die für ihre Hel Runen gleich ne Ist haben wollen .....

€: Die Java Nase wollte doch tatsächlich noch nen Kampf, mit einem Hit versägt, Schwupps warse weg, die Großklappe pfffffffff
Baba-Power ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg dauernd temp ban im battle net , was kann man dagegen tun ?
 
tjo, nach langer Zeit mal wieder D2 gestartet und was muß ich sehn...Blizzard löscht jetzt doch wieder abgelaufene Chars :/
 
Ein paar Probleme mit Lags und Game erstellen...
 
lol hoch 5000

ich will heute bisschen mulen, dreh das Spiel auf, und kann nicht mal ein spiel erstellen, ständig einklinken fehlgeschlagen!
 
kann doch nicht sein!!!

will mal mein erstes Spiel für heute starten und hab nen "join bug"....grrrr....das zweite spiel ging auch net.... =(((( *NERV*
 
hab grad ein wenig gemuled mit nem kumpel... und da kommt der ganze scheiss: Keine Verbindung zu Bnet kann aufgebaut werden!

na gut router + modem alles neugestartet und bissle gewartet!

passt ich komm wieder zum acc daten eingeben!

was kommt nun? mein acc gibts nicht weil ich war ja 90 tage nicht eingelogged... was soll die scheisse? was soll ich jetzt tun??? das ganze ärgert mich nur weil ich auf meinen mulis was gesucht habe :flame::flame::flame::flame:
 
Seit wann läuft ein Account ab? Kenn ich nur von Chars, und selbst da wirds mittlwerweile nur noch gemacht wenn jemand Anders einen Acc mit dem selben Namen erstellt.
 
Accounts laufen nach dem Erstellen immer innerhalb von 90 Tagen ab, wenn man eine gewisse Zeit nicht eingeloggt war. Steht glaube ich auch beim Erstellen eines Accounts mitdabei.
 
Zurück
Oben