• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

OMG

jetzt ist zum 3 ten mal das game so abgestürtzt / bug das die items beim mulen verschwunden sind- lege sie aufen boden (game natürlich mit schweren paswort) und dan komme ich vom Wc und die items sind WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG.

Das war mein start ausrüstung für meine amazone..
 
OMG

jetzt ist zum 3 ten mal das game so abgestürtzt / bug das die items beim mulen verschwunden sind- lege sie aufen boden (game natürlich mit schweren paswort) und dan komme ich vom Wc und die items sind WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG.
Gegenstände bleiben nicht ewig liegen, sie verschwinden nach einer Weile.
Das muss man natürlich erst einmal wissen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letzte Woche volle drei WEs, sind auch alle abgeschmiert.
Alles in allem sind mir diese Ladder 1/2 bis 2/3 aller Clone-Spiele eingefroren. War letzte Ladder nicht anders.

komisch.ich hab mich heut morgen auf ner ip geparkt auf der ich vermutet hab das es i wann im laufe des tages losgehn könnte.bin vor ner halben std heimgekommen und stand immernoch ingame.Zusammen mit dem clon.Ka wanns ausgelöst wurd(nach den zich soj meldungen zu urteilen dürfts aber recht lange gedauert haben) aber es is nich abgeschmiert.Erst als ich den clon gekillt hatte und weiter farmen wollte isses gecrasht.....und dann auch noch als mephi nen unique ring + unique amu droppt -.-
 
Und nächsten Stormer im Hc geript diesmal war er lvl 92 und nich 94;(;(;(

Ich werde es jetzt lassen.
Wünsch euch noch viel Spaß beim zocken.

Das war es für mich, höre auf mit dem Game
 
Nunja man spielt ja HC wegen dem Kick sterben zu können, das beinhaltet eben auch das Risiko zu sterben ^^
 
In nem Baalrun verreckt und über 15 Mio Exp verloren, da diese Typen meinten mir nicht helfen zu müssen und zu leaven. Ich könnte kotzen hier!!!
 
Auf Level 92 hast du die xp ja schnell wieder drin. ;)

joa bei lvl 92 is nich soooo arg tragisch.da ists eher ärgerlich wenn die leute abhaun statt einem nackten char unter die arme zu greifen...

wollt eben ut machen mit nem kollegen machen,key set zuammengekratzt,ich mach duri,er geht zu lilith,als wir uns beide dann zusammen auf die jagd machen wollten->game freezed-> crash-> game weg trotz das es länger als 5min offen war...naja was soll ma noch zu sagen ^^


€ : yay die keys sin wieder da :lol: in solchen zeiten freuts mich wenns nen rb gab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaan, zweites Clone-Spiel diese Ladder und es ist schon wieder abgestürzt..
 
Ich hatte gestern Abend auch mal wieder einen Tag wo ich überlege d2 an den Nagel zu hängen...

Wollte gestern Abend bei meiner Freundin noch schnell 2 ut´s machen. Wie ich dann endlich meine 2 Org set´s zusammen hatte konnte es endlich los gehen, nunja jetzt hat meine Freundin mir dabei zugeschaut wie ich die ersten 3 Übel verkloppt hab leider nur n 10 10 nec t draus geworden :(

Naja zum glück hatte ich ja noch n Org set also auf ein neues, neues Game 5 min warten und go...

Wenn das mal nur so gewesen wäre, in den 5min warte Zeit hab ich mich gefragt was eigentlich passieren würde wen der gute alte Dia clone genau zu dem zeitpunkt kommt wenn man grade im Ut am kloppen is?? wird einer der Übel dann zu Dia und wenn ja was dann mitm Torch oO

Nachdem ich nun die 5 min gewartet habe, um das Game aufrecht zu halten falls ich rausfliegen sollte, habe ich mich auf den weg gemacht um die 3 Übel nochmal zu verkloppen und auf einen besseren Torch gehofft.
Anfangs liefs auch supper Meppel geholt und gekillt dann zu Dia und Baal, wie ich grade so auf den Ersten der 2 einkloppe kommt die Meldung 3xxx Soj´s verkauft OO natürlich wollte ich die letzten 2 Übel schnell killen BEVOR Diablo kommt.... aber so sollte es nicht sein.
Wie ich Baal grade den gnadensstoß geben wollte kam die message Dia wandelt auf Erden....... ich konnte meinen Augen kaum trauen :eek:.
ich dachte mir nur schnell in die City und erstmal Dia killen ;) aber leider meinte es der server nicht so gut mit mir....
als die nachricht kam Dia wandelt auf Erden war ich grade noch am Baal kloppen wie ich ihn down hatte wollte ich nur noch schnell in die City aber puste Kuchen ich kam einfach nicht mehr durch und konnte, wie sollte es auch anderes sein, das letzte Übel auch nicht mehr angreifen :/// da war mit klar GAME CRASH !!!:(

Ich dachte zu erst das es vllt ein mega mega mega leg war xD aber nach 3 min warten und der meldung Verbindung unterbrochen war mir klar das Torch Und Anni im daten Nirvana gelanden sind.:cry:
 
Langsam frustet mich das ganze auch, such schon wochenlang nach nem dummen dream schild-rohling.

hat niemand zum traden...
dropt natürlich nicht mal annähernd was brauchbares...
dropt ja nichtmal ne normale heilige targe, das man mit n bissl glück 3 löcher reinmachen könnten -.-
in der zwischenzeit schon 2 hr's gefunden, was mir aber nix nützt , sieht punkt 1 -.-
 
Sagt mal kommt ihr ins B.net rein?
es funktioniert über d2 sowohl als auch die ganz normale internet seite nicht mehr...
hat da jemand genauere Infos?
 
Hi

@Rip_Croco
Ja,also ich komme ins Bnet.

Und WEgames crashen bei mir auch - wenn die Sells slow und damit die IPs voll sind. Vielleicht ist der Grund Überlastung. Alle Events die nicht gecrasht sind, waren Spiele die ich durch Zufall (mf-run, baal ..) offen hatte.

Aber nur eine Vermutung
Gruß
 
Zurück
Oben