• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@stiffmeister ich hab nix gegen Optimisten, aber als Realist kann ich dir sagen das Bnt wird ohne den cheatern sehr leer aussehn vll noch 10% der jetzigen spielern.
Alleine die Bots dürften 60-70% der spieler ausmachen:rolleyes:

Und bei mir gehts wieder nimma, war einma kurz drin, spiel aufgemacht, spiel verlassen und gleich mit ausm bnt geflogen...
 
so klappt wieder nicht hatte einen 1266er ping und dc super blizz was schafft ihr wieder????
 
@stiffmeister ich hab nix gegen Optimisten, aber als Realist kann ich dir sagen das Bnt wird ohne den cheatern sehr leer aussehn vll noch 10% der jetzigen spielern.
Alleine die Bots dürften 60-70% der spieler ausmachen:rolleyes:

Und bei mir gehts wieder nimma, war einma kurz drin, spiel aufgemacht, spiel verlassen und gleich mit ausm bnt geflogen...

oh verzeihung hatte das obligatorische "ironi aus" vergessen. danke für den hinweis. werde ich doch gleich mal editieren müssen
 
ok, eventuell OT hier im Frust-Thread, ok einloggen geht nicht mehr echt kacke aber....wenns jetz ne ban-wave gibt, ooooohh das wäre super^^
 
also jetz bin ich richtig frustriert.
komm kurz in den channel rein und da unterhalten die sich doch glatt das ihre bots immernoch laufen....und sie denken die diablo2 server laufen auf windows7 :ugly:
 
vllt hat einer auch einfach den großen strom stecker von den servern gezogen xD
könnte aber auch die lang ersehnte "säuberrungs" action sein
 
Ich wär ja schon glücklich wenn wenigstens die Spambots weg wären... ansonsten sind die meisten Run-Bots eh schlauer als der Großteil der Spieler ~~
 
Ich weiß nicht was ihr habt, bei mir geht alles vom feinsten. ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
So! Mephisto hat gerade meinen 1. HC Charakter über den Jordan geschickt. Resistenzen scheinen wohl doch wichtig zu sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frust habe ich weil ich heute mal wieder nach langer Pause nen bißchen Diablo 2 spielen wollte, bzw. anfangen zu spielen wollte und Puff, was ist das...

Meien CD-Keys deaktiviert -.-'

RIchtig kacke... Jetzt kann ich bis morgen warten und muss nachher arbeit erstmal inne City mir das D2 LoD wieder beschaffen....

Oder hat jmd. eine Lösung parat, wo ich heute abend noch die ersten Schläge mit meinen charc noch ausüben kann? -.-
 
joa das geht ^^, habe ich auch schon gemacht...

Ich wollte halt nur genr wieder ins B-net einsteigen :)

Muss ich mich mal bis morgen gedulden....
 
Ich lass das Runenwörter erstellen...

Nach einem 31er Hoto gestern abend ein 226er Eid. Da hab ich mir schon gedacht ich sollte es sein lassen, aber wie es das Schicksal will fiel mit direkt wieder eine 4 Sockel eth Balrogklinge vor die Füße und gleich der nächste Versuch. Kann ja nicht schlechter werden. Oder doch? Ein 215er ist es geworden....
 
Zurück
Oben