• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich hab ihn nicht mit Absicht benutzt! Ich hab beim tragen der Ausrüstung kalkuliert wieviele Stärke ich in den kommenden Levels statten muss wenn ich dann meine Ausrüstung wechsle.

Tja hab ich mich verrechnet weil ich die Str vom Amu nicht gesehen habe.

war ja au nich als angriff auf dich gedacht wa ;)

aber hatte schon leute erlebt die in pvp games stehen,total verbuggt sin,einen auf dicke hose machen,rippen,und dann heulen weil se ihr zeug nimmer anziehn können :lol:

un sowas is dann echt lustig mit anzusehn :hy:

aber,hast ja die möglichkeit zum resetten ;) oder legst dir halt par str charms zu ^^
 
ich hab zu beginn der ladder beobachtet, dass es

a) kaum noch spam bots gab

und

b) dass ein spam bot durch disconnect in 90% aller fälle gekickt wurde!


mittlerweile gibts 200 mal soviele spambots wie zuvor und offenbar auch neue shops *g*
 
ich hab zu beginn der ladder beobachtet, dass es

a) kaum noch spam bots gab

und

b) dass ein spam bot durch disconnect in 90% aller fälle gekickt wurde!


mittlerweile gibts 200 mal soviele spambots wie zuvor und offenbar auch neue shops *g*

zu b.) du meinst "... timed out"? das ist kein kein kick ;) das ist die schnelle spiel-verlassen-methode^^
 
in nem game gewesen help diaq dachte kann man ma wieder nett sein.
Is nen Necro drin mit eienr million revives und skeles und skele mages --> lag wie sau --> rip kurz vor lvl 90

Dann find ich ne eth cv und denk naja doch noch Glück gehabt... sind schon 2 sox drin -_-
 
Ich queste in aller Ruhe, plötzlich flieg ich raus und sofort zum Bildschirm wo steht, dass XKL1 den account nutzt....ach ne *grrrrrrrrrrr*
 
dreck ... grad beim mulen meine ALLERERSTE rainbowfacette die ich bis etz je gfunden hab durch ne match auflösung verloren. und noch paar andere nette items sin dabei ebenfalls flöten gegangen. des nervt so derbe. warum verpuffen teilweise die matches einfach?
 
erst beschwern sich alle das in der letzten ladder die preise zu lasch waren

jetzt beschwern sich alle das die preise zu hoch sin:irre:

also ma ehrlich:hy:

bei sowas bin ich froh das ich froh das ich so gut es geht selffound spiel:flame:
 
ist das normal mit den spammattacken???

frueher war das nicht so als ich meinem freund beim zocken zugesehen hab

ist ja boese im moment
 
Jap ist leider normal... Und da wird sich auch so schnell nichts mehr dran ändern. Den Zug haben Blizzard leider verpasst/wollten sie nicht nehmen...
 
jo, des mit dem spam is echt übel geworden.

jetzt wirste ja schon angewhispert.
 
Also nen neuen Char im Bnet hochzuziehen war ja Ladder 6 kein Ding.
Gut etwas Werbung, but N-Taste ftw.

Was da aber zur Zeit abgeht WTF
Kaum Games auf max nen Tristrun, Mulescheißwerbung, Mass Werbespamchars. Da kannste gar nicht mehr normal hochspielen.
Früher ging das wenigsten noch, da haste sogar mit etwas Glück ne echt gute Party zusammen bekommen.
 
Es ist quasi unspielbar geworden, zumindest auf normal, wegen des vielen Spams. Ich selbst habe irgendwie die Lust verloren, zumal ich ohnehin wegen meiner Uni wenig Zeit habe. Mein einziger Char diese Ladder dümpelt in NM auf Level 51 rum und ich kann mich nicht aufraffen weiterzuspielen.
Es scheint als wäre meine Ladderkarriere vorbei, zumal ich durch die gute letzte Ladder alle meine NL Chars genug verstärken konnte um dort ab und zu zu zocken.

Irgendwie hat sich Diablo 2 nach einigen Jahren für mich verbraucht, die 24/7 Zeiten zu Ladderbeginn sind vorbei... die Motivation ist dahin. :(
 
Abgesehen davon, dass mich die Spambots auch nerven, nervt mich eine Sache noch viel mehr: IHR

weil ihr einfach zu blöd seit, beim Erstellen Levelgrenzen zu setzen!

Die Spambots sind alle Level1, um sie sicher aus dem Spiel rauszuhalten braucht man Level 2-3, welches man ohne Probleme in 5min erreichen kann

Whisperspams vermeidet man dadurch, dass man nicht in Chans wie deu-1-xx ist, sondern zB in diide


Und was mich an dem Game nervt? Das man nur so ein piepkleines Fenster mit offenen Games hat, anstatt da ne ordentliche Unterteilun zu machen nach Trade/Run/nice slow play

Da würden sich dann nämlich sicher auch mal gemütliche Zockerpartys auf hell einfinden

Gutes Partyplay in open Games gibt es höchstens in den Tombs - und das ist zeitlich doch recht stark begrenzt
 
Lieber Olohulu ...
1. Der Ton macht die Musik.
2. seid =/= seit
3. Nicht alle Spambots sind Level 1, es gibt einige die sogar im 80er Bereich sind.

Ansonsten hast du Recht. Ich versuche auch wenn möglich Levelgrenzen reinzumachen, denn einige Bots hält man damit zumindest ab und was das Fenster mit den Spielen angeht hast du sowieso Recht. Eine ordentliche Serverliste mit Details, alphabetischer Sortierung etc. pp. wäre mal was gewesen.
 
Hallo Bob11,

hätte nicht gedacht, dass ich nochmal wegen Rechtschreibung angegangen werde - gut, normalerweise passiert mir ein derartiger Leichtsinnsfehler wohl auch nicht

Meine Wahrnehmung bzgl. Spambots ist nur auf die Ladder (insb. SCL) beschränkt, im NL-Bereich ist es laut deiner Aussage mit lvl80 spambots dann sehr viel schlimmer und ich würde als Konsequenz diesen Bereich so weit wie möglich meiden.

Was mir nur aufgefallen ist: wenn ich ein Spiel mit vernünftigen Levelgrenzen mache (10-15), einen Titel wie "no rush, just fun and play" etc. reinschreibe, dann finden sich da innerhalb von 5-10min doch recht viele Gleichgesinnte

Das Problem ist nur, wenn man schon so gutes Eq. hat, dass man komplett ohne Party durchkommt, dann wird sowas nur dann spannend, wenn man einen extrem schwachen Char in der Party hat, denn man dann als Bodyguard begleiten kann.
 
bin gestern mit warriv gen osten, nach akt III gesegelt. heute könnt ich schon wieder toben weil akt III mein absoluter hass-akt is' :lol:

dafür brauch ich nurnoch 6 lvl, dann kann ich eeendlich frostsphäre skillen xD
feuerball wird auf dauer auch langweilig...
 
Vor Tippfehlern ist keiner gefeit. :D

Eine Sache ist übrigens bei Levelanforderung auch noch ungünstig. Man kann ja nur den Levelunterschied angeben. Habe ich also einen Level 10 Char und will keine Spambots haben muss ich einen Mindestunterschied von 8 angeben. Heißt aber auch, dass keiner über Level 18 rein kann. Zumindest im Low-Level-Bereich ist das mit der Anforderung suboptimal.

Das mit dem Spielnamen stimmt schon so. Die Nachfrage nach "normalem Zocken" ist eben doch weitaus größer als das Angebot uns suggeriert. Da könnte man meinen jeder will nur in Zwei-Mann-Bot-Runs zocken, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Realität entspricht.
 
Zurück
Oben