Azmadan
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich kam gerade in einen öffentlichen Baalrun, in dem gerade der Dia Clone war. Ich fand ihn und besiegte ihn mit einigen anderen zusammen. Er starb hinter einem Baum im schwarzmoor, so dass der Anni nicht sofort zu sehen war. Vermutlich hob ihn deshalb keiner in den ertsen 2 - 3 Sek. auf. Einige waren auch kurz in der Stadt. Ich stand praktisch direkt neben dem toten Clone und Anni und sah ihn sofort. Ich versuchte ihn sofort neben mir mit dem Mauszeiger anzuvisieren aber in der Aufregung war er immer ein kleines Stück daneben. Als ich den Zeiger dann endlich drauf hatte, schnappte ihn ein anderer weg, der gerade wieder durchs TP kam. Das war das erste mal seit 2 laddern, dass ich mal wieder in einem Clone game war, dass sich nicht sofort bei erscheinen des Clones aufhängte und löschte. Und noch nie war ich einem so guten Anni SO nahe. Um ehrlich zu sein es wäre der erste Anni in meinem Leben gewesen, den ich besessen hätte. Derjenige, der ihn erwischte gab dann nachher die Stats des Anni durch: 20/19/7 .........GRRROOOOAAAARRRRRRRRRRRRRRRR
Und das ist schon das 2. mal, dass sowas passiert. In der Vor vor letzten Ladder stand mir nur ein Busch im Weg und als ich drüben beim Anni ankam, kam eine Sorc angeportet und schnappte ihn mir weg als ich gerade den Zeiger drauf hatte.
Könnt ihr dieses Elend toppen?
Und das ist schon das 2. mal, dass sowas passiert. In der Vor vor letzten Ladder stand mir nur ein Busch im Weg und als ich drüben beim Anni ankam, kam eine Sorc angeportet und schnappte ihn mir weg als ich gerade den Zeiger drauf hatte.
Könnt ihr dieses Elend toppen?
Zuletzt bearbeitet: