• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich kam gerade in einen öffentlichen Baalrun, in dem gerade der Dia Clone war. Ich fand ihn und besiegte ihn mit einigen anderen zusammen. Er starb hinter einem Baum im schwarzmoor, so dass der Anni nicht sofort zu sehen war. Vermutlich hob ihn deshalb keiner in den ertsen 2 - 3 Sek. auf. Einige waren auch kurz in der Stadt. Ich stand praktisch direkt neben dem toten Clone und Anni und sah ihn sofort. Ich versuchte ihn sofort neben mir mit dem Mauszeiger anzuvisieren aber in der Aufregung war er immer ein kleines Stück daneben. Als ich den Zeiger dann endlich drauf hatte, schnappte ihn ein anderer weg, der gerade wieder durchs TP kam. Das war das erste mal seit 2 laddern, dass ich mal wieder in einem Clone game war, dass sich nicht sofort bei erscheinen des Clones aufhängte und löschte. Und noch nie war ich einem so guten Anni SO nahe. Um ehrlich zu sein es wäre der erste Anni in meinem Leben gewesen, den ich besessen hätte. Derjenige, der ihn erwischte gab dann nachher die Stats des Anni durch: 20/19/7 ......:cry::mad::wand::cry:...GRRROOOOAAAARRRRRRRRRRRRRRRR

Und das ist schon das 2. mal, dass sowas passiert. In der Vor vor letzten Ladder stand mir nur ein Busch im Weg und als ich drüben beim Anni ankam, kam eine Sorc angeportet und schnappte ihn mir weg als ich gerade den Zeiger drauf hatte. :wand:

Könnt ihr dieses Elend toppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr dieses Elend toppen?

I never saw the clone :rolleyes:

Naja... vor einigen Tagen, das erste Mal mit Plugy im Sp :clown:

Für nen Anni ist meine Soso allein aber definitiv zu schwach :D
 
@Ecki07

Na ja, ihn nie gesehen zu haben ist natürlich auch doof aber dir ist dann wenigstens der Frust ersparrt geblieben ihn SOOO kanpp verfehlt zu haben. Wenn es wenigstens ein schlechter Anni gewesen wäre... Aber neee. So lange wie er in meiner Reichweite lag, hatte ich schon beinehe das Gefühl, als ob das Schicksal es wollte, dass ich endlich mal einen Anni bekomme. So optimale Bedingungen zum greifen des Annis hat man normalerweise nicht in einem öffentlichen game. Ich musste diesmal ja nicht mal zu Anni hin teleporten. Er lag einfach neben mir, und ich hab ihn trotzdem nicht rechtzeitig erfassen können. Allein hätte ich den Clone wohl auch nie besiegen können. Und ich werde vermutlich auch nie eine Ausrüstug zusammen bekommen, mit der das möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
grr könnt ihr euch vorstellen, das in classic nur ~4 games immer offen sind?

wie soll man da mal traden oder runs finden

ab und wann sind halt auf norm viele auf aber nur mit trollen grml grml
 
Und ich werde vermutlich auch nie eine Ausrüstug zusammen bekommen, mit der das möglich wäre.
Die Geschichte ist natürlich herb, aber Equip für den Klon ist spottbillig respektive flott zu finden/basteln (LT-Stab, Stärke in PB/Hacksäbel, craft-Gurt, geshoppte ias-Gloves, resis und life). Natürlich sollte man möglichst einen beliebigen Pala parat haben oder zumindest einen Melee mit vernünftigem ar.
(Letzte Ladder habe ich einen Klon sogar vom Merc verkloppen lassen. Hat ewig gedauert aber was soll man machen als Shouter ...)
 
mit ner guten sorc machste den clon auch wunderbar platt^^

eq is dann halt meist nich so billig,aber mei...es gibt noch das kontakt forum falls mans wirklich nich alleine schafft
 
ich hatt noch nie nen soj counter wenn ich in nem hell game war:ugly:
 
@xXOBlackXHeartOXx

Ja, den Hilfethread kenne ich aber vermutlich wird das nächste Clone game, das ich finde, wieder sofort crushen, wenn Dia kommt. Jedenfalls war es bei JEDEM Clone Game in den letzten paar Laddern so, das ich gefunden habe. Das Game in dem ich heute war scheint eine ganz ganz ganz seltene Ausnahme gewesen zu sein. Vielleicht habe ich aber in 3 oder 4 Laddern wieder mal eine Chance.
 
@xXOBlackXHeartOXx

Ja, den Hilfethread kenne ich aber vermutlich wird das nächste Clone game, das ich finde, wieder sofort crushen, wenn Dia kommt. Jedenfalls war es bei JEDEM Clone Game in den letzten paar Laddern so, das ich gefunden habe. Das Game in dem ich heute war scheint eine ganz ganz ganz seltene Ausnahme gewesen zu sein. Vielleicht habe ich aber in 3 oder 4 Laddern wieder mal eine Chance.

joa kommt vor

ich hatte in den letzten par laddern vlt ka,5 crash?höchstens 7

das es gern mal crasht weis ich ja ^^ durft ich ja au schon am eignen leib erfahrn.aber ich hab in der hinsicht wohl glück das ich immer zu dem zeitpunkt des walks auf ner ip lande,auf der nich so viele leute rumspringen.aber selbst ohne anni kommt ma ja eigtl wunderbar klar...is halt etwas gemütlicher da ma mehr stats un resis hat,aber der eine skill macht den bock eigentlich nich fett^^

und der anreiz den dicken zu killen...nuja bei den ersten malen wars noch interessant,mitlerweile....naja^^

da mach ich lieber ut ^^
 
3 bis 4 Ladders..
Das sind ja jetzt nur noch maximal 2 Jahre :D

@NomanPeopled: Magst du mir vllt mal eine detailiertere Equip-Beschreibung per PM schicken? (Damit es nicht zu sehr ins OT geht^^)
Ich würde den Dicken ganz gerne mal selbst legen, spiele aber nur SP (Von daher erübrigt sich der Hinweis auf den Hilfe-Thread :clown: )
 
3 bis 4 Ladders..
Das sind ja jetzt nur noch maximal 2 Jahre :D

@NomanPeopled: Magst du mir vllt mal eine detailiertere Equip-Beschreibung per PM schicken? (Damit es nicht zu sehr ins OT geht^^)
Ich würde den Dicken ganz gerne mal selbst legen, spiele aber nur SP (Von daher erübrigt sich der Hinweis auf den Hilfe-Thread :clown: )

http://planetdiablo.eu/forum/afh-archiv-2565/uebersetzung-der-poorman-1284787/

benutz das mal ^^

dürfte eigtl reichen^^
 
thx :top:

Ich werd mich mal reinlesen (Den Smiter hab ich ja schon angefangen :D )
 
Sry, sollte eigentlich eine PN werden :( Äh ... mich frustet im Moment meine Trapse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn nun los ? :motz::motz:

Bin gerade gestorben und mein Barb steht nun mit 1 life neben seiner Leiche und kann nichts tun.

Ob sich das durch ausloggen wieder ins Reine bringen lässt ?
Würde äußerst ungern mein hart erkämpftes equip verlieren :(

Edit: Alles noch da, Glück gehabt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen den Sojcountern.. Immer wenn einer kommt, crasht mein Game. Und die Drops sind meistens einfach weg, auch wenn ich ca. 5min vorher bei Andy was gefunden habe und schon auf dem Weg zum Diablo bin..

Aber was mich zur Zeit nervt sind die Bans. Also wenn ich in der Nacht spiele, dann krieg ich nach einem (!) JoinBug, wenn ich nochmal versuche ein Spiel zu öffnen, ein 15min Werden. Wenn ich 5-10 Runs gemacht habe, werd ich für 12h gesperrt. Und ich habe manchmal fast 30min für ein Game, ich mache meist die kleineren Übel ohne Duriel und dann noch den "roten dicken" und dann a5 noch das Pindle/nihla/schenk/eldritch quartett.

Jedenfalls scheints nur in der Nacht so zu sein, am Tag kann ich Games erstellen wie eh und jeh.. Nur kann ich höchst selten am Tag online sein... Wer kann das schon?

So ein Müll
 
dann rb der server^^ sonst wären die sachen noch da
is mir bei nem griffon und nem maras letzte ladder passiert...bei sowas ists dann nochmal extrem ärgerlich

das mit den "ban" waves versteh ich au nich so wirklich^^
ich mach hin un wieder alle 5min games auf,un mach gefühlte 1000runs un es passiert nix

dann zock ich ne weile gar nich,mach 2 games a ~ 35min un hab 12h wna :D
aber naja^^ shit happens wa?
 
Ja, aber so zwischen 2 und 3 Uhr ist es ( so nehm ich es jedenfalls wahr) ganz extrem mit den WNAs und Werdens... Sollte ich denn besser schlafen gehen? Wollen sie mir das damit sagen? Es sind selbst um diese Zeit nicht nur Bots unterwegs, ich trade meistens im Bnet erst gegen 1Uhr, man wartet nicht viel länger...
 
jop kann i^^ i flieg immer ausm game und hab dann 24 std bann und net weil i bot hab sondern weil i nen fairer gamer und ka bot hab bots dürfen gamen und due fliegst raus weil blizz zu viele itembots am laufen hat^^ wer auf d3 wartet der wartet no paar jahre ^^ solange mit d2 geld zu zocken is brauch ma ka neues game ^!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bi kann blizz den arsch sauber lecken i werde mei char wieder löschen und das wars seit reset 17 banns das reicht mir °°°°° sind nur no cheater und bots uffe swerver und sonst nix das brauch i mir net antun !!!!!!!!! blizzer sind pisser^^
 
Zurück
Oben