• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Genug ist genug!

Nun ist es wirklich genug!
Heute den ersten WE dieser Ladder im Spiel, schnell in die Town damit das Game auch 100% gepermt ist. Warte die Minuten, enter mit meinem Smiter das Game und was passiert....well wir alle kennen das, freeze, disconnect, game does not exist und Ruhe war!
Ich mein, man hat die World Events ja soooo haeufig das es kein Problem darstellt!

Ich hab nun jedenfalls genug! Und diese Ladder ohne Anni...
 
also sry^^

das mit dem mulen -> selber schuld irgendwo^^

mulehilfe aus f oder dem forum dauert meist nich allzulange

das mit dem WE naja^^ man kennts aber shit happens,ohne anni kommste in dem spiel auch gut vorwärts...kann mir keiner erzählen das es nich der fall is ;)
mit welchem char warsten drin als das WE ausgelöst wurde^^weil ich persönlich soferns nich grad ne blitze ohne infy is geh dann einfach mal auf ihn los und schau ob ichs schaff oder nich :lol:
 
wenn sachen aufn boden schmeissen,dann nur ausgewählte sachen und nich alles.

z.b. ne perfekte viper würd ich nur in nem längeren game und dann auch einzeln abwerfen.und langsam ein und ausloggen!

@topic: ich find garnix. wirklich überhaupt nix.
 
also sry^^

das mit dem mulen -> selber schuld irgendwo^^

mulehilfe aus f oder dem forum dauert meist nich allzulange

das mit dem WE naja^^ man kennts aber shit happens,ohne anni kommste in dem spiel auch gut vorwärts...kann mir keiner erzählen das es nich der fall is ;)
mit welchem char warsten drin als das WE ausgelöst wurde^^weil ich persönlich soferns nich grad ne blitze ohne infy is geh dann einfach mal auf ihn los und schau ob ichs schaff oder nich :lol:

Ja, das war eine BlitzSorc, natuerlich ohne Infinity und ich haette ihn nicht gepackt, deshalb und wegen UT hab ich mir ja extra diesen Smiter erstellt, der zwar auch nicht das gelbe vom Ei ist, aber dennoch in one-on-ones jedes Monster umhauen kann.
Es war auch nicht das Problem beim Re-entern, der Freeze entstand als er auf dem Weg zum Stony Field war, wo ich Diablo am liebsten stelle, da er nicht zwischen den Steinen rauskommt wenn man es richtig macht.
Da ich kein IP hunter bin hab ich halt diese WE sehr selten. Aber du hast schon Recht, es geht auch ohne Anni...bloss mit ist auch ganz nett...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXOBlackXHeartOXx

Ja gut, das mit dem ungepermten game war meine eigene Schuld. Das andere eher indirekt. Aber so oder so ist es doch komisch, dass das immer wieder mal beim Mulen besserer Sachen passiert, obwohl es in 1000 und einem andern unwichtigeren Fall gut geht. In dem speziellen Fall kam ja auch noch der Uhrzeitfaktor des Geschehens hinzu, aufgrund dessen ich annehme, dass ich hier im Forum niemand erreicht hätte. Oder kann ich deine Aussage so verstehen, dass du dich freiwillig meldest mir auch zwischen 0 und 6 Uhr morgens schnell zur Seite zu stehen? Falls ja schon mal einen dicken :kiss:. Ich schicke dir dann ne Pm wenn es mal wieder so weit ist.

@Deaken666

Das kenne ich auch. Ich habe die letzten 3,5 Laddern kein Game mehr erstellen können, das bei Ankunft des Clones nicht gecrusht ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran. Nur diese Ladder kam ich zufällig mal in ein fremdes Game geschneit, das aus irgendeinem Grund scheinbar nicht gleich zusammengebrochen ist. Den Anni (20/19/7) habe ich dann dennoch trotz optimaler Grab-Chance knapp verpasst. Die traurige Geschichte habe ich hier auch irgendwo schon mal erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXOBlackXHeartOXx

Ja gut, das mit dem ungepermten game war meine eigene Schuld. Das andere eher indirekt. Aber so oder so ist es doch komisch, dass das immer wieder mal beim Mulen besserer Sachen passiert, obwohl es in 1000 und einem andern unwichtigeren Fall gut geht. In dem speziellen Fall kam ja auch noch der Uhrzeitfaktor des Geschehens hinzu, aufgrund dessen ich annehme, dass ich hier im Forum niemand erreicht hätte. Oder kann ich deine Aussage so verstehen, dass du dich freiwillig meldest mir auch zwischen 0 und 6 Uhr morgens schnell zur Seite zu stehen? Falls ja schon mal einen dicken :kiss:. Ich schicke dir dann ne Pm wenn es mal wieder so weit ist.



haha ne^^ ich schlaf auch irgendwann mal xD
mein browser will mich nur scheinbar ungern hier ausloggen wenn ich denn auf ausloggen klick ^^ aber,ich mule hr`s,elite uniques etc pp in gepermten games....aber auch sehr vorsichtig wenn ich allein bin.ich guck auf die uhr wenn das türchen aufgeht,und wart dann immer 5-10min bzw mach was andres.und zum sachen foren hilfe^^ gibt ja nich nur die par leute von der seite jetz ;) stellst dich halt in n game,schreibst in den hilfe fred,wenn sich wer meldet is gut,wenn nich haste zumindest gepermtes game :lol: aber selbst um die zeit findeste hin und wieder hilfe da ;)


und wegen anni ^^ games crashen halt.aber hab die ladder auch schon wieder 3walks hinter mich gebracht....die ersten beiden durch zufall,der letzte war schon mehr geplant (mit soj verkauf in ladder und bei jemandem im nl aus dem forum hier "greetz btw" ;)) :lol: war schon ne lustige aktion^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackHeart, ich waere auch gerne einmal so reich das ich HR cuben koennte oder sogar SoJ's verkaufe. Hab sowieso keinen, also kann ich auch keinen verkaufen. :p

Hast zwar Recht was das spielen mit oder ohne Anni angeht, aber da man WE nicht selbst erstellen kann ist das Aergernis darueber halt sehr SEHR gross! Ob man inmitten der Nacht in D, ich spiele von den USA aus, mal abcheckt ob jemand kurz Zeit hat ist auch albern, weil man doch selbst einen Smiter genau zu diesem Zweck gebaut hat.
Das man diesen Weg, den du beschrieben hast, als Option ansehen MUSS ist doch auch schon traurig genug und passt genau zu dem Thread-Thema, was aus dem Spiel geworden ist, denn, ich denke du bist auch noch von der alten GArde, vor Jahren brauchte man das nicht in Erwaegung zu ziehen...selbst wenn das Spiel am Ende 6Stunden dauern "musste". Ich erinnere mich nur daran als ich UT solo mit einem Necro machte, meine Fresse, die Stunden flossen nur so dahin....:hy:

Ueber die Verluste beim mulen beklage ich mich schon gar nicht mehr aber, wie Azmadan sagt, es passiert meist mit besseren Items. Vielleicht haben einige Server einen Bug, bin kein Experte, aber seltsam ist es schon das man, solange man nichts findet, keine Probleme mit dem Freeze hat, aber sobald etwas gefunden ist, ist man nicht mehr sicher.

Vielleicht ist es auch anderen schon passiert: wenn du z.B. einen Gegenstand wie die WarTraveller identifiziert friert das Spiel kurz ein um dann nach der ID wieder, als waere nichts geschehen, weiterzulaufen.
 
@xXOBlackXHeartOXx

Na ja, gut. Dann schreibe ich nächstes mal was in den Hilfe Thread. Nur ein gepermtes Game hilft aber scheinbar nicht immer.

@Deaken666

Also an einen richtigen Bug glaube ich eigentlich schon gar nicht mehr so richtig. So wie sich der Gamecrush hauptsächlich auf bestimmte gute Items der verschiedensten Art stürzt (Rohlinge, Uniques und anderes), kommt mr das mittlerweile zu gezielt für einen Bug vor. Ich meine, wenn es nur bei einer betimmten Itemart wie z.B. Uniques verstärkt pasieren würde könnte man vielleicht einen Bug vermuten aber so... . Wie sollte auch eine elektronische Maschiene wie das BNet erkennen, dass eine eth 4sox Ca ein von Spielern begehrtes Item ist. So gezielt wie mir das im Moment vorkommt, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass das jemand absichtlich so eingestellt hat, der weiß welche Items gut sind. Vielleicht macht das Blizzard mit Absicht, damit man immer weiter spielt um sich neue Sachen zu beschaffen :ugly:. Aber vermutlich wird das immer ein Rätsel bleiben. Genauso wie warum ich nur einen Socken aus der Waschmaschiene wieder raus bekomme, wenn zwei reingestecckt habe :confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXOBlackXHeartOXx

Na ja, gut. Dann schreibe ich nächstes mal was in den Hilfe Thread. Nur ein gepermtes Game hilft aber scheinbar nicht immer.

@Deaken666

Also an einen richtigen Bug glaube ich eigentlich schon gar nicht mehr so richtig. So wie sich der Gamecrush hauptsächlich auf bestimmte gute Items der verschiedensten Art stürzt (Rohlinge, Uniques und anderes), kommt mr das mittlerweile zu gezielt für einen Bug vor. Ich meine, wenn es nur bei einer betimmten Itemart wie z.B. Uniques verstärkt pasieren würde könnte man vielleicht einen Bug vermuten aber so... . Wie sollte auch eine elektronische Maschiene wie das BNet erkennen, dass eine eth 4sox Ca ein von Spielern begehrtes Item ist. So gezielt wie mir das im Moment vorkommt, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass das jemand absichtlich so eingestellt hat, der weiß welche Items gut sind. Vielleicht macht das Blizzard mit Absicht, damit man immer weiter spielt um sich neue Sachen zu beschaffen :ugly:. Aber vermutlich wird das immer ein Rätsel bleiben. Genauso wie warum ich nur einen Socken aus der Waschmaschiene wieder raus bekomme, wenn zwei reingestecckt habe :confused:.

Ach du hast das Problem mit den Socken auch....:lol:

Wer weiss was man alles einstellen kann auf einem Server, kann tatsaechlich so sein, aber warum sollte man so etwas tun? Es verderbt einem letztendlich nur die Lust am Spiel und erzeugt eher Frust als Spielfreude und Lust nach weiterem Suchen.
 
Solltet mal euer sockenfach der waschmaschine öffnen ;)

Dazu muss man folgendes tun : Waschmaschine einschalten,die besagte maschine auf den kopf stellen und schauen was passiert:hy:
 
Ich weiß, wo die Socken hin verschwinden...
NICHTLUSTIG

Zum Topic: Mich regts immernoch tierisch auf, dass meine Wirbler laggen und gern mit viel Gold im Gepäck rippen -.-
 
Schonmal was vom Sockenschuss gehört? :ugly:

Ontopic: Könnte eigentlich jeden Tag das gleiche hier reinschreiben; genau dann wenn ich mal auf ein paar Runs Lust habe, schmiert mir der erste irgendwo ab und meine Lust ist nicht mehr.
 
Hm, die zweite Jah. Auf Dreamer-Schild sparen oder Ber für Enigma traden, immer diese Luxus-Probleme ;)
 
@xXOBlackXHeartOXx, Deaken666

Tja, wer kennt das Problem mit den Socken nicht :ugly:? Na ja, ich hab das Problem halbwegs lösen können, in dem ich aus den ähnlichsten einzenen Socken wieder Paare zusammengestellt habe :).

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe heute ca. alle 2-3 Mio exp, die ich schaffe, eine "Eingeschränkte Verbindung", die dann für Stunden anhält, wenn ich nicht den Router resete. Ziemlch nervig :motz:. Und zum anderen erschüttert mich die Beitragsanzahl, die ich in diesem und im "B-Net macht Laune" Thread verfasst habe. In diesem laut Anzeige 40 und im Laune Thread nur 3 :lol: ... :cry:. Will mich nicht mal jemand kräftig drücken :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:
spar für ne 2te jah un bei dir nen kompletten dreamer^^
Zweite Jah hab' ich ja schon, was fehlt wäre der Schild. Eni wäre aber auch was, hatte noch nie eine. Dazu kommt noch meine Abneigung gegen Nahkämpfer :(
Aber wie gesagt, solange das Problem ist was man mit zwei Jahs tut ist ja alles in Butter :D
 
@xXOBlackXHeartOXx, Deaken666

Tja, wer kennt das Problem mit den Socken nicht :ugly:? Na ja, ich hab das Problem halbwegs lösen können, in dem ich aus den ähnlichsten einzenen Socken wieder Paare zusammengestellt habe :).

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe heute ca. alle 2-3 Mio exp, die ich schaffe, eine "Eingeschränkte Verbindung", die dann für Stunden anhält, wenn ich nicht den Router resete. Ziemlch nervig :motz:. Und zum anderen erschüttert mich die Beitragsanzahl, die ich in diesem und im "B-Net macht Laune" Thread verfasst habe. In diesem laut Anzeige 40 und im Laune Thread nur 3 :lol: ... :cry:. Will mich nicht mal jemand kräftig drücken :( ?

drücken kostet extra :D

ich finds grad lustig das ich,wenn ich mich einklinke die tür aufgeht und ich mich im chat wiederfinde :ugly:

das mit dem nahkämpfer geb ich dir btw recht ^^ war auch nie so meins...aber dreamer <3 i love it^^ is neben der blizzard/gn/fb sorc mein fave char und wer ihn noch nich getestet hat,was ich ja schon öfters gsagt hatte,TESTEN!ihr werdest nich bereuen :lol:

und wenner dir dennoch nich gefällt ^^ 2gute dream teile bekommste bestimmt für nen guten preis weg^^
 
Dröflzig Millarden Meter vom ver******ten *****enrat weg, natürlich im Wirbel trotz akutem Stehenbleiben, hämmer 31231231 für Pots und fall tot um. ICH HASSE DICH!!!!!!!! DEI MUADA LUTSCHT BAAL!

EDIT: 2 MAL! -.- 2 VER*******TE MAL! Ich will das Gold zurück!
 
Mit meiner selffound Ohm (3te Hr überhauot diese Ladder) grad nen geschmeidiges 3-1-2 Cta gebaut....:ugly:

Freue mich schon aufs Gelächter auf dem TS heute Abend:clown:
 
Zurück
Oben