Classic is einfach besser
Anyway, gestern mit ner neuen kleinen Soso (lvl23) in nen A2 irgendwas game reingeschluepft um dann mit den anderen eben mephisto um die Ecke zu bringen. Gejoint, 2 vorhande Partys. Die erste mit 3 leuten durchschnittslevel 24, die andere party lvl 14 im durchschnitt.
PP
keine Reaktion, die lvl 25iger Party stand in Kurast rum. Kein Ton, Stille. Mir hat noch der Lvl 2 WP gefehlt ergo nach Travincal (hatte Rat im vorherigen Game gekillt, danach gamecrash...) und runtergeteled.
2. PP "please" (5min spaeter)
gleich wie zuvor, kein Ton, dann mal lvl 3 tp gesetzt damits auch ingame "visuell" war das ich mich bei Mephisto befind. Aus langeweilge bisschen draufgeballert (war volles Game) ergo nur ein par Kratzer in die Lederhaut geschlagen.
3. Guys PP? (weitere 5min)
erste Reaktion in 10 min, hey nub don't kill our boss
4. PP or no PP? (2-3min spaeter)
kein Wort, hab dann nochmal ca. 5min gewartet, nachdem immer weder nen Invite noch ne Kommentar kam Mephisto in ca. 6-7min dauerfeuer auf par % runtergebracht (dabei ka 4 oder 5man in die Stadt gerannt um Manapots zu kaufen)
5. PP or no PP? (12min spaeter)
gefolgt von nem 3.... 2....1 countdown, Meph tot
Ploetzlich wurden die 3 sehr gespraechig, haben sie in 25min grad mal 1 Satz rausgebracht sollte ich nun einerseits einen langsamen und qualvollen Tod sterben andererseits meine Mutter an Krebs erkranken.
Stimmt, ich haette einfach in nen anderes Game gehen koennen, andererseits... bin ich ja nicht rein ins Game und hab ohne was zu sagen den Boss gekillt. War es anfangs Verwunderung hat es sich nach 15min in Trotz umgewandelt. Sollte sowas wieder vorkommen wuerd ich einfach das Game wechseln aber irgendwie ging das gestern nach div. Gamecrashes (Herz hab ich insgesamt 4mal geholt) beim besten Willen nicht. War irgendwie recht komisch...