• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@Luio

Ja ich weiß, bei variablen Stats kann viel schief gehen. Aber soooo schief ... . Na ja, was solls. Da kann man wohl nix machen. Aber erst mal mein Beileid zum verkorksten Botd. Wenn nur nicht die Runen so verflixt teuer wären :(.

Grief is auch mit den miesesten Stats in ner pb noch heftiger als so ziemlich alles andere... Da macht das ja wohl echt fast nix aus.
Bei botd isses schon schlimmer, Beileid, aber Zod und Vex sind dafür auch nicht so heftig teuer. x)

€: BA für Summoner? Das ist eigentlich Verschwendung, außer, du willst das Teil noch woanders verwenden. Aber was leichteres wie Doppelaxt wär sicher geeigneter für nen Nec.

Zuletzt bearbeitet:
vorallem el und eld, schwierig die zu bekommen, bei der neuen runendroprate

da fällt mir noch ein, ich habe mir letztnes nen beast in ner BA für meinem summoner nec gebaut, wurd nen 240/25, dachte ich mir hey, das sieht ja recht perfekt aus, kurz nachgeschaut... perfekt ja...

Bestie / Beast
'BerTirUmMalLum'

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+240% bis +270% Erhöhter Schaden
+25 bis +40 zu Stärke
Level 13 Grizzly (5 Ladungen)
+3 zu Werbär
+3 zu Lykanthropie
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)

Level-Anforderung: 63

Wobei ich erst nur auf das ed geschaut hab, und anschließend auf die stärke...

*snief*
Mit sehr viel Herzklopfen in HC NM Ladder in Akt Vier die Schmiede und Diablo besucht. Beides relativ unbeschadet überstanden, aber was droppen die beiden? Bei der Gem-Quest eine Sol (!) und Diablo eine Signon-Rüstung...und das als bisher komplett Selffound, arghs! So wird das nie was...

nach langer Abstinenz wieder angefangen zu spielen (natürlich ladder scl) und mir ist in den wenigen Wochen aufgefallen, dass die Zustände im bnet immer schlimmer werden...
Habe angefangen Online zu zocken mit Ladder III (2005 ?), Ladder IV & V habe ich auch noch aktiv 'miterlebt', aber was jetzt an (Spam)Bots und Baal-/Diaruns mit Bots und überhaupt nur noch Bots gespielt wird, da vergeht einem ja alles :(
Die paar Leute die noch "live" spielen sind dann meist auch noch frech und halten nichts von fairplay - naja so ist das halt.
was mich auch persönlich ärgert: die olybaal Community (habe mit denen sehr gern Baal-Abende verbracht) ist ziemlich dezimiert und auch nicht mehr wie früher - ich werde wohl älter ;p

/e: falls ich nächste Ladder spielen sollte, werde ich HC und / oder Classic spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komm HC spielen, da hat es dann noch die PvP-Idioten :)

Bisher hatte ich glücklicherweise nur positive Erlebnisse. Jedoch waren es auch erst vier, gerade im HC-Modus bin ich leider mehrheitlich alleine unterwegs. Eben die PvP-Schummeleien...

/e: falls ich nächste Ladder spielen sollte, werde ich HC und / oder Classic spielen ;)

Classic is einfach besser :angel:

Anyway, gestern mit ner neuen kleinen Soso (lvl23) in nen A2 irgendwas game reingeschluepft um dann mit den anderen eben mephisto um die Ecke zu bringen. Gejoint, 2 vorhande Partys. Die erste mit 3 leuten durchschnittslevel 24, die andere party lvl 14 im durchschnitt.

PP

keine Reaktion, die lvl 25iger Party stand in Kurast rum. Kein Ton, Stille. Mir hat noch der Lvl 2 WP gefehlt ergo nach Travincal (hatte Rat im vorherigen Game gekillt, danach gamecrash...) und runtergeteled.

2. PP "please" (5min spaeter)

gleich wie zuvor, kein Ton, dann mal lvl 3 tp gesetzt damits auch ingame "visuell" war das ich mich bei Mephisto befind. Aus langeweilge bisschen draufgeballert (war volles Game) ergo nur ein par Kratzer in die Lederhaut geschlagen.

3. Guys PP? (weitere 5min)

erste Reaktion in 10 min, hey nub don't kill our boss

4. PP or no PP? (2-3min spaeter)

kein Wort, hab dann nochmal ca. 5min gewartet, nachdem immer weder nen Invite noch ne Kommentar kam Mephisto in ca. 6-7min dauerfeuer auf par % runtergebracht (dabei ka 4 oder 5man in die Stadt gerannt um Manapots zu kaufen)

5. PP or no PP? (12min spaeter)

gefolgt von nem 3.... 2....1 countdown, Meph tot

Ploetzlich wurden die 3 sehr gespraechig, haben sie in 25min grad mal 1 Satz rausgebracht sollte ich nun einerseits einen langsamen und qualvollen Tod sterben andererseits meine Mutter an Krebs erkranken.

Stimmt, ich haette einfach in nen anderes Game gehen koennen, andererseits... bin ich ja nicht rein ins Game und hab ohne was zu sagen den Boss gekillt. War es anfangs Verwunderung hat es sich nach 15min in Trotz umgewandelt. Sollte sowas wieder vorkommen wuerd ich einfach das Game wechseln aber irgendwie ging das gestern nach div. Gamecrashes (Herz hab ich insgesamt 4mal geholt) beim besten Willen nicht. War irgendwie recht komisch...

Also das kann jetzt echt nicht mit rechte Dingen zu gehen. Ich tele garade mit meiner Level 98 sorc mit 3105 Leben, Low ES, Söldner und dem Schrein für verbesserte verteidigung durch Unterkurast und plötzlich lagt es. Also linke ich praktisch sofort aus und drücke vorsichtshalber noch 2 mal schnell auf die Tranktaste. Und trotzdem war ich nachher tot. Und dabei waren nur ca. 3 minder starke Monster in unmittelbarer Nähe. Eigentlich hätte mich in der einen Sekunde nichts töten können was da rum lief. Sonst halte ich jedenfalls auch wesentlich mehr und länger aus. Kann es sein, dass beim oder kurz vor einem Gamecrush (konnte nachher nicht mehr einlinken) die Monster sehr viel stärker oder schneller werden?

Jdeenfalls eine schöne Sch... . Das ist jetzt der 2. TimeOut Rip mit Level 98 in wenigen Tagen. Mit level 99 wirds wohl diese ladder wieder nichts :mad:. Und obendrein war es auch noch das aller erste game, das ich heute mit der Sorc betreten habe :(.

Zuletzt bearbeitet:

Anyway, gestern mit ner neuen kleinen Soso (lvl23) in nen A2 irgendwas game reingeschluepft um dann mit den anderen eben mephisto um die Ecke zu bringen. Gejoint, 2 vorhande Partys. Die erste mit 3 leuten durchschnittslevel 24, die andere party lvl 14 im durchschnitt.

PP

keine Reaktion, die lvl 25iger Party stand in Kurast rum. Kein Ton, Stille. Mir hat noch der Lvl 2 WP gefehlt ergo nach Travincal (hatte Rat im vorherigen Game gekillt, danach gamecrash...) und runtergeteled.

gleich wie zuvor, kein Ton, dann mal lvl 3 tp gesetzt damits auch ingame "visuell" war das ich mich bei Mephisto befind. Aus langeweilge bisschen draufgeballert (war volles Game) ergo nur ein par Kratzer in die Lederhaut geschlagen.

kein Wort, hab dann nochmal ca. 5min gewartet, nachdem immer weder nen Invite noch ne Kommentar kam Mephisto in ca. 6-7min dauerfeuer auf par % runtergebracht (dabei ka 4 oder 5man in die Stadt gerannt um Manapots zu kaufen)

Ploetzlich wurden die 3 sehr gespraechig, haben sie in 25min grad mal 1 Satz rausgebracht sollte ich nun einerseits einen langsamen und qualvollen Tod sterben andererseits meine Mutter an Krebs erkranken.

Stimmt, ich haette einfach in nen anderes Game gehen koennen, andererseits... bin ich ja nicht rein ins Game und hab ohne was zu sagen den Boss gekillt. War es anfangs Verwunderung hat es sich nach 15min in Trotz umgewandelt. Sollte sowas wieder vorkommen wuerd ich einfach das Game wechseln aber irgendwie ging das gestern nach div. Gamecrashes (Herz hab ich insgesamt 4mal geholt) beim besten Willen nicht. War irgendwie recht komisch...

auch wenn das traurigerweise mittlerweile im bnet allgemeiner gebrauch ist, solltest du dir vielleicht überlegen als begrüßung nicht "PP" sondern "Hi" oder "Hallo" zu schreiben, vielleicht stimmt das manche leute freundlicher!!! (auch wenn viele idioten unterwegs sind denen das egal ist)

@topic: gestern mit dem vierten char rq hell gemacht, bisherige ausbeute: 3xhel 1xfal :cry:

Kann es sein, dass beim oder kurz vor einem Gamecrush (konnte nachher nicht mehr einlinken) die Monster sehr viel stärker oder schneller werden?
Ich weiß jetzt nicht wie schnell der Server merkt dass du ausgeklingt bist ... wär's unter Umständen möglich dass das Spiel noch ein zwei Sekunden weiterläuft?

Andernfalls fällt mir noch ein mana-burner als Möglichkeit ein.

PP

Vielleicht wollte die Party auch Akt3 durchspielen und hat nach Akt2 eine Pause eingelegt?

@Azrael

geb ich dir recht. Der Grund weshalb ich anfangs mit PP gefragt hatte war das die Gruppe bereits nen tp beim Abgang zu lvl 3 gestellt hatte. Da dauert es ja dann meist nur wenige Sekunden bis Mephisto tot ist.

@Aquar ich hoffe obiges beantwortet deine Frage.

@Azmadan

soweit ich weiss behaelt der Server dich noch fuer eine kurze Zeit im Spiel. Was du aktuell bei lag auf dem Screen siehst muss nicht unbedingt das widergeben was wirklich dort ist. Sprich du huepfst in nen bossmob mit anhang rein doch durch lag wird dir derjenige garnicht angezeigt. Auf jedenfall sehr aergerlich :/

@Psychlon

Hm.. Na ja, ich bin ja nur sekundenbruchteile vor dem Lag an die stelle getelt, an der es passiert ist. Also kann das lag erst kurz nach dem letzte Teleportsprung eingesstzt haben, sonst wäre telen ja nicht möglich gewesen. Oder geht das manchmal doch während eines Lags? Wie lange der Server einen nach ausloggen noch im Spiel hält weiß ich nicht genau aber ich dachte eigentlich, dass das auch nur Sekundenbruchteile sind. Na ja, ist eine komische ärgerliche Sache :confused:.

So dieser Fackellauf bringt mich jetzt auch um ersten Post hier ;(

Nach einer miesen Assa Torch und ner mäßigen Nec Torch gestern, heute das dritte Set verbraten und es wurde *Trommelwirbel* eine Nec 12/10 :autsch::cry::(:cry:

Man man man, ich lass es wohl erstma mit Tristgängen...

Kennt ihr das auch? Man erstellt ein Game oder linkt in eins ein und dann fliegt man nach ca. 15 Sek per timeOut raus. So geht es mir heute schon seit zig Spielen :(.

@Aenni

Das ist echt ärgerlich. Aber vielleicht hilft es ja die Fackeln einfach unidentifiziert für 2 Ist zu verkaufen. Ich hab zumindest von einigen gehört, dass das auf Dauer recht Gewinn bringend sein soll. Ist dann aber natürlich ärgerlich, wenn man dann mitbekommt, dass man gerade eine 20/20 Pala Fackel für 2 Ist verscheuert hat. Aber im allgemeinen soll dieses System wohl funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mitgezählt
Nach dem bestimmt 20. Run dann sogar eine Strichliste geführt
Nilathak
Das war mein Ziel
Gedroppt?
In 45 Runs?
8 PGMs
2 Uniques (Kuko und Bauernkrone)
1 Key
klasse
jetzt hab ich nen timeban

a propos timeban...

ich hab eben das letzte mal versucht, über den offenen Boden zu mulen q.q

timeban, obwohl ich nach nem game das c.a. 30min gedauert hab nur fix von ama auf pala, zurück gewechselt hab... wieder zurück auf den pala war wann wohl zu viel -.-

Mannooo. Immer noch fliege ich alle paar Sekunden aus jedem Game. Den ganzen Abend schon. Man kann nicht spielen, traden, kein Game permen und gar nichts außer im Channel stehen :motz:. Woran kann denn das nur liegen :confused:.

Azmadan, wenn sowas wieder passiert schau mal nach ob bei dir mehr als eine game.exe läuft und beende sie. Wenn mir D2 abschmiert, ist das in 50% der Fall und dann flieg ich nach ca. 30 Sekunden aus jedem Game.

Frust? Achja, gabs auch wieder. Beim Gold farmen gabs nen netten Rollback und die ganze Gold- und Itemausbeute aus einem TraviEldShenk Run war weg -.- alles unid aber bei meinem Glück waren das dann die Schätze, die man nur einmal in 10 Jahren findet.
Dazu dann natürlich das übliche kein Game mehr öffnen können für drölfzig Minuten.

a propos timeban...

ich hab eben das letzte mal versucht, über den offenen Boden zu mulen q.q

timeban, obwohl ich nach nem game das c.a. 30min gedauert hab nur fix von ama auf pala, zurück gewechselt hab... wieder zurück auf den pala war wann wohl zu viel -.-

lies meinen beitrag auf der letzten seite

Zurück
Oben