• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Na dann lasse ich auch mal unseren kleinen Frust ab.
Nach 3 Jahren Diablo (ja, wir sind Späteinsteiger) ist bei uns am Wochenende zum ersten Mal das World Event ausgelöst worden. Und noch während wir überlegen, wo wir mit unseren aktuellen Charakteren, die gerade Akt 1, Hölle begonnen haben, auf die Schnelle ein Superunique auftreiben, bricht das Spiel zusammen. :ugly:
Wir hätten wohl kaum eine Chance gegen den Diablo Clone gehabt, aber wir hätten ihn uns ja wenigstens mal "anschauen" wollen. :hy:
 
Mir ist grad ein geistiger Totalausfall im Netz begegnet. Fana-Zela Pala mit:
COA 2XBer, Highlords, Lastwish BA, Eni, Phönix ST, Draculs, Dungos, Gores, BK5 und Raven. 2. Slot nix mit Immunenbekämpfung -> CTA und Spirit. Im Gepäck eine dicke Palatorch und ein richtig guter Anni, sowie *kleiner Trommelwirbel an dieser Stelle* Palakampfskiller. Der Merc bestand übrigends nach seiner Angabe aus BOTD Kriegspieke, Forty und (das konnte man sehen) Dream. Die armen, armen Runen... Mein Zealer, der eigentlich eher ein verkappter Trist-Smiter ist, hatte einen höheren Killspeed und ein Inventar, das bestimmt nur 1/50 von seinem gekostet hat. Naja - hauptsache es Blinkt so schön.... :wand::wand:

Ich finde, das ist doch dann kein Grund für Frustrationen, sondern eher einer sich der geistigen Überlegen gegenüber denen zu erfreuen, die nur am Runenbaum rütteln und glauben größer, teurer, HR ist automatisch besser.

Kopf schütteln, lächeln, umdrehen und gehen. ;)

hg

Mich nervt sowas ungemein... wenn ich überlege was für einen Char ich mit diesem Kapital auf die Beine stellen könnte... Und wenn man dann noch Tips geben will rennt man volles Pfund gegen eine Mauer des Unverständnisses. *Was? Mein Gozu L33t equip soll mist sein und nicht aufeinander abgestimmt? Noob!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das ist doch dann kein Grund für Frustrationen, sondern eher einer sich der geistigen Überlegen gegenüber denen zu erfreuen, die nur am Runenbaum rütteln und glauben größer, teurer, HR ist automatisch besser.

Kopf schütteln, lächeln, umdrehen und gehen. ;)

hg
 
screenshot005ig.jpg


pech nech xD
erster drop seit ich zogge und dann so schlechte stats :D
 
kurze Geschichte über einen ausser fl...

vor 4 Wochen:

jointe ich ein game Namens "kill ahnen plz" da ich sozial bin killte meine melee sorce die 3... der anwesende kleine low equipte barb staunte nicht schlecht...wir quatschten...er outete sich als newb...er fragte nach items und wps ich gabs ihm weil ich großherzig bin... soweit so gut addeten wir uns in der fl...

vor 3 Wochen:
der kleine barb Kam auf einmal mit 2 griefs coh etc an... habe er Geschenkt bekommen.... Naja.. ich Idiot glaubs und
wir machen ein par nette runs..

vor 2 wochen:
der Typ erstellt aufsteigend nummerierte games mit pw und lässt sich Net anwhispen...

vor 1 Woche:
Endlich erwische ich ihn in persona real online... stolz zeigt er mir seine infy perf eschutas blitz sorce...
omg denk ich...und die Diskussion warum cheats mist sind bringt bei ihm nix... er wirft mir sogar vor mein equip sei auch net legit...

heute:
er hatn hammadin bossrun bot laufen...^^ ohne pw^^...naja... frag mich woher der wohl kommt.??
?..den ich aus frust wenigstens 5 mal hintereinander killte...

in Zukunft hab ich meinen Lieblingstotenbot...

Naja soweit erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke gemütlich in Hölle mit meiner Zauberin, als Plötzlich die Welt bebt und ich mich kurz, aber nur ganz kurz auf ein Diablo Clon freue... Aber dann merke ich, es war doch nur nur ein Erdbeben in Real Life, was hier im Ruhrgebiet vorhin alles durchrüttelte... Ziemlicher Fail ;)
 
btw wennde das dann erst merkst haste nochn rea life;-) ?

naja was ich noch sagen wollte weils mich sehr ankotzt neben der genannten geschichte...

1.es gibt kaum ein open hellgame wo tatsächlich gespielt wird

-afkmybotrun4me-532
-o gozu n ubergozu
-o crap will vermögen
-n free eni
-hitlerbaal-88 (wirklich gesehen)

usw usw

2.findest de mal nen nobotgame...oder machst haltn latschdia auf
schwupps haste einen channelduperunen/d2*** arschkopf mit großem virtuellen penis lamerdin oder ne infy jmodrbf java drin die ebenso würg ist die einem den spass nimmt...
nichts gegen die dies legit schaffen und 24/7 daran gearbeitet haben...Respekt...
aber das ham die Leute die mich mitm wutwolf zum statisten machn halt net hier ertradet oder selffound geschafft...
naja...so ists leider...


ich glaube ich werd bald wieder was Posten...;-)... leider
 
NEIN!!!!

Perf. Razor und ein Diadem mit 2+ Assa, 5 LL und gedöns ebn beim Mulen verschwunden.. Verbdinungs abbruch und das game Exestiert nicht!!!1

FUUU ich habe so lange für meine assa was passenes gesucht und endlich hatte ich nen schicken Hut gefunden...
 
Hab in 24 stunden erst ne jah und dann ne ber gefunden bei pinde. Son dreck.
 
Da hab ich mich in ner dreiviertelstündigen Aktion durch den Weltsteinturm gezergt, bis auf Lister und seine lustigen Spießgesellen alles entsorgt und freu mich auf Baal, da kackt mir das SPiel ab. Toll :motz:
 
Da hab ich mich in ner dreiviertelstündigen Aktion durch den Weltsteinturm gezergt, bis auf Lister und seine lustigen Spießgesellen alles entsorgt und freu mich auf Baal, da kackt mir das SPiel ab. Toll :motz:

Bei mir auch eben .. :D Nur das das Spiel 3 Std. auf war, da ich komplett gecleared hab :flame:
 
Hatte Anfang dieser Ladder, so ca. 1 Woche nachdem die Ladder gestartet ist, eine Jah und eine Sur gefunden gehabt. Hab mir dann eine Sur für 6 Ist ertradet :D (ja das ging am Anfang der Ladder) und die 2 Sur zur Ber gemacht und letzten Endes sowohl die Jah als auch die Ber beim Mulen verloren, weil Realm Down :( ... Der RD ließ sich nicht mal durch Routerneustart beheben ... Hat Blizzard echt toll gemacht :(
 
heute geht wieder mal gar nix, 3. verbindungsabbruch ..... in max 5-10 min games.

Mein HC Dudu lebt aber noch :kiss:

nur wie lange noch? :(
 
Hab heute meine erste Harle gefunden ... ist ätherisch :cry:

Und ich hab keinen DIII-Beta invite ... noch nicht :flame:
 
zum kotzen, da versucht man 3x etwas *schnell* hintereinander nen kumpel anzuflüstern, und fliegt ma einfach so ausm b net

verb. kann nicht hergestellt werden, ja ne iss klar

spam bots verseuchen alles, aba wenn katze mal 3x grün spamen will, iss schicht im schacht,

kooooooooooooooooooootz


btw, das war schon das dritte mal heute pfffff
 
mein ich das nur, oder ist das B.net vom lag momentan echt katastrophal????????

Es ist fast unmöglich mal ohne lags etc zu zocken -.-
- Gegner verschwinden auf einmal
- unsichtbare Geschosse fliegen überall rum
- Nahkämpfer können mich über eine Bildschirmlänge noch erschlagen
- Ich als Nahkämpfer hingegen, habe große Probleme überhaupt einen Gegner zu treffen, weil die bei mir auf der Stelle gehen und dann auf einmal verschwinden
- Die drops der Monster landen überall, nur nicht da wo sie hingehören....

Und als wenn das nicht schon ätzend genug wäre, kommen dann noch die 'tollen' Mitspieler dazu -.-

Ich will ganz normal durch alp zocken und bin gerade in act 4 angekommen.
Weil bis auf Games mit den tollen Namen aller "Kill Dia plz" nichts zu finden ist und 90% der D2-Spieler anscheinend zu blöd sind eine lvl-req einzustellen (ja, macht immer viel Spaß, jede sec. den screen clearn zu müssen -.-) mache ich halt selber eins auf.
Tatsächlich kommen auch schnell 2 Spieler rein.
Wir haben kaum die ersten 10 Gegner erschlagen, da kommt vom einem der Beiden die grandiose Idee, sich den FlaFlu-WP von seinem hauptchar geben zu lassen -.-
Ist ja viel besser und so.... -.-
Ich schreib noch, dass wir Izual killen sollten...... nein, schon isser weg.
Naja, lvl-req ist ja drin, also wayne....
Ich spiele mit dem Anderen einfach weiter.
1 min später kommt der Depp wieder rein: "I cannt join.... new game: Dia gogo"
Da will ich ihm schreiben, was der scheiss soll..... da stehe ich schon alleine im Game -.-

so macht das keinen Spaß...
hoffentlich wird das in D3 alles besser *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in 24 stunden erst ne jah und dann ne ber gefunden bei pinde. Son dreck.
:rolleyes:




T:Nach ca. 1 Monat Abstinenz heute in D2 eingeklinkt und nachdem ich das erste Spiel(nach ca. ner halben Stunde) verlassen habe, direkt nen Verbindungsabbruch und kann nimmer rein.(ausser ich hol mir schnell ne andere IP, aber hab irgendwie die Lust verloren also lass ichs):irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben