• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Grad auf Grund massiven inet-Probs und / oder Bnet-Laggerei meine CL HC l59 Sorc DIIde_Berkelia verloren ;(

FRUST ;( :mad:
 
RIP

Das Spiel ist eben 2 Mal in Akt2 abgeschmiert. Einmal war es 100%ig wegen einem Worldevent. Der Soj Counter war noch zu sehen und dann blieb alles hängen. Jetzt ist die Lust weg nochmal neu loszulaufen und das ganze wird auf morgen Abend vertagt :(
 
Mit den disconects kann ich leben, was ich aber feststellen muss, ist dass es SO VIELE Spambots gibt, dass im normal Mode keine Spiele angezeigt werden können, weil die Party nach 2 Sekunden voll ist.

Das finde ich sehr dramatisch. Es entsteht der Eindruck dass solche Keys nicht gelöscht werden, und die online shops lustig weiter machen dürfen.

mfg
 
Mit den disconects kann ich leben, was ich aber feststellen muss, ist dass es SO VIELE Spambots gibt, dass im normal Mode keine Spiele angezeigt werden können, weil die Party nach 2 Sekunden voll ist.

Das finde ich sehr dramatisch. Es entsteht der Eindruck dass solche Keys nicht gelöscht werden, und die online shops lustig weiter machen dürfen.

mfg

Genau so is es.

Das mit dem Filter hat die Sache anscheinend noch verschlimmert.
 
Also in HCL hab ich noch keinen einzigen Spambot gesehen und auch noch keinen einzigen Spam-wisper bekommen....

Akuter Frust? Sitz in der Arbeit und kann nicht zocken - außerdem muss ich beim heimfahren tanken -.-
 
Dank des Filters seh ich nun fast keine Spamnachrichten mehr, wobei ich dann teils nicht mal meine eigenen Sätze mehr sehe ^^

Aber es ist ein Wahnsinn, da merkt man jetzt erst, dass es mehr Spambots als Spieler in Diablo 2 gibt o_O
 
Eine Woche

hat es gedauert doch nun schlaegt das Bot-empire zurueck, so gnadenlos (viel schlimmer wie das in der letzten und vorletzten Season der Fall war) das ich es nun endgueltig aufgebe und bye bye zu Diablo und Blizzard sage! (Wenn nun ein offizielles Warenhaus ins Angebot kommt haette ich auch bei D2 Bottern kaufen koennen...)

War aber mal wieder nett ein paar Tage fast Botfrei spielen zu koennen...und ich konnte mich in dieser Zeit locker in der Ladder halten. Bis halt...
 
Naja mit /filtermsg gehts einigermassen, aber was mich grad extremst nervt: Warum zum Geier ändern die Shops ihre Schreibweise, damit man sie dann nochmal und nochmal ignorieren muss?!
Ich meine, wenn einer nichts kaufen will dann tut er den Filter rein oder?
Warum nerven diese Penner dann mit anderen Schreibweisen damit man erst wieder alles sieht?
Ist doch PURES Nerven oder?
Werd mir sicher nichts kaufen weil dann doch ein bekloppter Shop durchkommt, nur weil er seinen Spam geringfügig ändert.

Oder glauben die, dass man dann doch zu ihnen schaut?
Ich glaube die wolln einfach nur nerven, anders kann ich mir das nicht erklären.UND DAS GELINGT IHNEN!:autsch:
 
Ich könnte täglich 50 Keys sperren lassen^^
Warum setzen sie da nicht einen hin der sich die Accs notiert und an Blizz weiter gibt.
Die Shops müssten sich dann laufgend neue Keys besorgen so dass sich die shops nicht mehr lohnen und schon ist das Problem gelöst.

Was Blizz dann an Kohle macht, dadurch dass die Shops neue Keys brauchen,
kann der Schnüffler locker 30 Euro die Stunde bekommen^^

Oder es ist eine Verschwörung. Die Shops gehören Blizzard oder sie werden beteiligt^^
 
Mit den Shops ist es echt furchtbar geworden. Dass die mit Lvl1 auf Hölle die Games vollspammen ist ja leider nichts außergewöhnliches mehr, die konnte man auch prima mit der Levelbegrenzung aus den Games halten. Dass die aber jetzt mit Lvl85+ Chars ankommen und die Games vollspammen geht ja mal gar nicht.

Und die Bots werden auch immer komischer. Die Meldungen "Tp is safe" etc. kennt man ja. Aber vorhin hatte ich den seltsamsten Bot im Game den ich je gesehen hatte. Mit "!msg" wurde einem permanent angezeigt was der Bot gerade macht. Das ging dann über "Visiting town" und "Picking up items" bis zu "Attacking monster xx" mit Prozentangabe wie viel Leben das Monster noch hat. Bei Baal stand da sogar noch ein Counter bei wie lange man noch bis zum Kill braucht. Dieser Bot hat sogar angesagt wie viele und welche Monster gerade im Thron rumhocken.
Was mich am meisten gewundert hat ist, dass die Lebensanzeige von Baal verändert wurde. Der Balken wurde ab und zu höher und die Schrift wurde anders. Wie geht das, dass ein Bot die Lebensanzeige von Baal bei mir auf dem Bildschirm verändern kann?!

Das beste aber zum Schluss: "Skipping baal due to dolls"
Da musste ich lachen :D
 
Moin, Moin

Spam- und sonstige Bots mögen zwar nervig sein, aber warum sind bitte die meisten Spieler zu dämlich, ein Spiel mit Level-Begrenzung zu erstellen. Dann gibts selbst ohne den neuen Filter relativ wenig Werbegedöns.

mfg

Max + Maxi
 
Gibts eine Anleitung zum Filter?
Falls ich ausversehen Text block der doch wichtig ist^^
 
Hab lange nicht im Bnet reingeguckt. Jetzt wollte ich mal wieder und hab gesehen daß sogar auch gerade erst Ladder-Reset war. Dachte "oh klasse, da bin ich ja im richtigen Moment am richtigen Ort...". Aber nachdem ich nun zum vierten Mal hintereinander wegen eines Riesenlags aus dem Spiel geflogen bin, davon 3 mal mit anschliessendem Joinbug, habe ich nun die Faxen dicke. Ich glaub ich verzieh mich lieber wieder in den Modbereich - da hab ich mehr von. :motz:

@EYA:
Guck mal in den Fred "Spambots ignorieren" im Comm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in der gesamten Ladder noch keinen einzigen Lag und erst einen Joinbug...
 
Diablo wandelt auf der Erde

Was ist die richtige Konsequenz ?
-> Servercrash.

-.-

Zum zweiten Mal in der aktuellen Ladder. Normalerweise bekomm ich nur ein oder zwei Events pro Ladder :(

€dit: Wenn ich mir den aktuellen Patch anschaue, dann hätte Blizzard die Zeit besser genutzt um dieses Problem zu beheben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Ladder habe ich einen fuehrenden lvl 91 Barb (aber ohne grosse Verluste und nach langer Spielzeit) und einen lvl 6 Barb verippt, eine lvl 95 sorc gar nicht.

Diese Ladder bisher DREI Druiden 2 x lvl60, 1x lvl65 verippt. Ist auch nicht so dass ich die nicht spielen kann, alles war paletti und klasse, jedes Mal fuer 20 Sek weggeschaut weil ich es fuer sicher hielt :irre:.

Kommt noch hinzu, dass ich kurz davor einen Post im Laune-Thread schreiben wollte weil innerhalb EINES CS Runs auf Alp ne UM und ne IST gedroppt sind und ich auch noch beide vor allen Pickitern abbekommen habe, aber die sind jetzt beide verippt.

Ich glaub ich hoer erstmal wieder auf. Uni geht vor.
 
Ich mach Spiel auf Namens: O Gull N Viper

nach 3 "Personen" die mich auslachen als ich ne Möwe ins Tradefenster lege(what? where is Gul??), mache ich das Game gefrustet zu...:rolleyes:
 
Nunja, da darfst dich aber kaum beschweren :D

Das hatten wir doch hier im Tradeforum auch schon

"Ich biete dir mal ne um"


--> okay, mal + um führt *ugly*
 
Zurück
Oben