• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ist anscheinend nicht mehr so in Mode einfach nur D2 zu spielen...? Für viele scheint D2 ja ein richtiger Job zu sein.
Ich kann da nicht für andere sprechen, aber für mich ist derzeit mein Job mein Job. Zumindest bis besagter Job genug Geld eingebracht hat um eine Kiste zu kaufen auf der Skyrim mit Höchsteinstellung flüssig läuft ;)
In meinem momentanen Nebenjob (Morrowind) verdiene ich allerdings besser :angel:

Ein Frustmoment (on-topic und so) ist höchstens dass ich ein paar HRs auf Ladder habe die voraussichtlich vergammeln werden. Naja, dann werden sie vor Ladder-Schluss noch verschenkt oder so ...
 
leider grade keine normalen games ohne bots zur verfügung, beim versuch selber eins aufzumachen kam ich nichtmal mitm 2.acc rein wegen voll-bug ;(
 
Ach menno ;(. Bin gerade 2 mal in UT mit dem Smiter verreckt. Und als ich meine Leiche aufheben will gehts nicht. Ich dachte, dass ich bei der Umrüstaktion neulich vielleicht aus Versehen den Str Bug genutzt habe. Als ich dann aber nochmal neu mit einem Token state kann ich die Leiche zwar aufheben aber es fehlten viele Sachen. Grief, Draculs +10 zu Leben bei Treffer, Maras, Rabenfrost 20, usw. alles weg. Lediglich die CoH, Blutreiter, Donnergott Gürtel, Zaka und Gulli´sind gebliegen. Mit dem Barbar hab ich dann zwar noch die Torch geholt aber eine 19/10 Sorc Torch war der Verlust wohl nicht wert. Warum immer ich :cry:. Wie kann das eigentlich sein? Ich dachte das passiert nur, wenn man 2 mal gestorben ist und vorher noch andere Items aufgenommen und ausgerüstet hat, die dann die Slots blockieren. Bei mir waren aber alle Slots leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja da haben wir wieder das thema mit den dc ...
grad in alp akt 3 angekommen mit hc summoner, fein am daddeln, gehe zum buch:
1. Meldung soj verkauf, mmmhh game hängt noch nicht, will eben die meute um sarina neieder legen->
2. Meldudng soj verkauf; o_O prommt gamelag -.-

war grad level up; nun bin ich wieder 1/4 level drunter :rolleyes:

Glück gehabt; bin beim lag nicht gestorben; meine skelette waren wohl die Rettung :angel:

€: als "Belohnung" für Questnachholen ist grad nen Stealskull mit 47mf gedroppt; mein merc freut sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ut run, organe geholt, tor nach tristram geöffnet, mephisto gekillt, dann meldung:

16xxx steine von jordan an händler verkauft

und natürlich gamecrash ;-( *HASS* *WUT*
 
Oje, ich trau mich fast nicht, noch nen DC-Post zu verfassen, aber ich bin gefrustet und deshalb mach ichs doch...

Gerade in nem MF-Run meinen allerersten Walk erlebt, Freund dazugerufen, der Clone war auch ziemlich schnell down, noch Zeit gehabt, den Anni anzuschauen und ihn zum Muli holen rausgeschickt. Rein kam er dann aber nicht mehr, Gamecrash :(

Das ist umso frustrierender, nachdem wir die Woche abwechselnd ein heißes Game über 20 Stunden aufgehalten haben, welches dann eine Stunde vor dem Walk gecrasht ist. *grummelbrummel*
 
Warum schafen es verkäufer im B-Net es nicht in ein anderes Game zu gehen um den Handel abzuschließen. Habe meinen Trade char in normal das ist echt nervig wenn man nicht immer alles um Mulen will >.<.
 
AA da wolt ich mir kriegsreisende Kaufen und nen guten Preis raus gehandelt..
Mein Mene spricht mich an gedankenabwesend Akzeptiert..>.< nun hab ich Platenstiefel für meine Gems bekommen das Leute es so nötig haben... Das selbe mit einen Vernichtikus doch dies viel mir Gottseidank auf da mein Mann abwesend wahr und mich ablenkte.

€. Rechtschreibfehler raus radiert da sprudelte der Frust zu sehr aus mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA da wolt ich mir kriegsreisende Kaufen und nun guten Preis raus gehandelt..
also ebn handel abbruch meine gems rein, main Mene spricht mich an gedankenabwesend Akzeptiert..>.< nun hab ich Platensteifel für meine Gems beckommen das leute es so nötig haben... Das selbe miten Vernichtikus doch dies viel mir Gottseidank auch!!

Normalerweise sind Rechtschreibflames nicht mein Ding, aber hier versteht man wirklich kaum noch, was du eigentlich sagen willst :).
 
Wisst ihr was hilft den Frust ein wenig zu lindern? Irgendne lustige Mod raussuchen und einfach mal ein bisschen Singleplayer daddeln :)
 
na toll mit meiner last hit hexe baalquest gemacht ausversehen :keks:
na ja war auch erst lvl 89 und ist damit schon in rente...
 
Es ist grade etwas komisches passiert. Ein freund hat ingame bei Larzuk einen weißen Monarch sockeln lassen. Ergebnis 3sox! Wir haben auf keinen fall etwas verwechselt weil wir nur den einen hatten (endlich). Es war auch kein eckiger schild oder sonstwas..

Seit wann und warum geht das?
 
Es ist grade etwas komisches passiert. Ein freund hat ingame bei Larzuk einen weißen Monarch sockeln lassen. Ergebnis 3sox! Wir haben auf keinen fall etwas verwechselt weil wir nur den einen hatten (endlich). Es war auch kein eckiger schild oder sonstwas..

Seit wann und warum geht das?

Weil der Monarch einfach, in rissigem Zustand oder beschädigt war.
 
Das alleine sollte auch noch nichts machen => hab auch schon rissige / beschädigte gesockelt und 4 Sox bekommen.

Kann es sein, dass ihr so einen Monarchen mit dem Würfelrezept zuerst repariert habt? dann würde er nämlich ilvl 1 haben und nur noch 3 sox bekommen.
Bzw wo habt ihr ihn gefunden?
 
Jop, wurde mit einer EL und einem lädierten repariert.

Danke! Wieder was gelernt :top:
 
Jupp das hast dus => wenn du mit EL cubest wird das ilvl auf 1 gesetzt und dann bekommt er nur mehr 3 Sox.
Das kann man bei Rüstungen gut nutzen, wenn man auf der Suchen nach 3 Sox AP / Dusks ist => jede schlechte hat beim Cuben die chance auf max def. Ohne ED sind dann auch die rep kosten nicht so hoch. Und mit ilvl 1 kommen die dann auch auf 3 Sox.

In eurem Fall ist das halt leider Pech, der "schlechte" hätte 4 Sox bekommen und wäre damit wohl besser gewesen als der den ihr jetzt habt.
 
Zur Sicherheit aus dem Game raus, da ich beim Wirbeln nicht mehr aufhörte und mein geschriebenes Test-"d" nicht mehr funktionierte.

Steh also in der Lobby rum.. auf einmal seh ich meinen 41er Barb als Kutte. (HCCL)

ARGH!!!!!!!!!!!!! Wenn ich den Tod wenigstens selbst verschuldet hätte, aber so..?????

Sofort ab in SCNL, so eine Scheiße
 
Zurück
Oben