• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Ar ist ok und ed ist nahe max.... der rest ist nur leider bescheiden....
bei 6 Affixen sind hier drauf:

Köngliche, gnadenlose, meergrüne als prefixe und

des schocks, des frostes, der stärke als sufixe...
wäre halt mit: der schnelligkeit, der lesitung und des blutbades imba item schlecht hin :>

das item wäre mit irgendeinem vernünftigen suffix schon zml geilo!


(ich hoffe ich irre mich nicht und man kann diese 6 affixe bekommen. von den gruppen sollte es passen..)
 
Muss dich da leider korrigieren, das Problem liegt ganz wo anders bei dem Schwert.
Ist einfach kein exeptional Grundtyp, und uppen is in cl nicht
Ias ist egal, da eh alle wirbeln, und in CL interessiert ias da nicht.
Max/Min bzw leech wären noch ganz in Ordnung, aber auch so wäre ein 18xed Exec nicht schlecht, allerdings meines Wissens nach auch eher für pvp, als im PvM, da nimmt man einen Martel.
Frust im Bnet hab ich schon lange nicht mehr, spiele kaum noch in letzter Zeit :(
 
Hallo was sit das denn?

ein WE nach dem andern -- ich spiele nur in privaten PW Games und dann -- crash

was soll das ?? schon 6 x in 20 min
 
Dito.

Einen neuen Mulebarb (später Wirbler mit Namen "Ruebenzaehler") gerade zur Gräfin schicken wollen.. und ein ums andere Mal kommt der Soj-Counter. Und Einklinken mit einer passenden Treterin is' nich': "Einklinken fehlgeschlagen" kommt dauend. :motz: :autsch: :wand:

Dass DII nicht zu alt ist für solche :mad::mad::mad:
 
was läuft da eigentlich ab ??

man kann nicht mehr gemütlich zoggen und sich von D3 entspannen

das Game friert sofort ein -- wahrscheinlich brauchen die Schei.... Shop wieder mal Anis
 
Es gab schon in der letzten Ladder einige Personen die Massen Clones gespawnt haben ohne die Server zu crashen, damit alle die Möglichkeit haben einen Anni zu bekommen. Warum weiß ich nicht vllt haben die ein Robin-Hood-Syndrom oder wollen einfach nur die "Ware Anni" vom Markt nehmen.

Ich denke heute haben die wieder solche 'for free runs' gestartet (die ersten 20 Minuten gab es sogut wie keine Crashs) und die wurden dann durch die Anni-Shop-Hunter mit Crashs unterbunden.
Am letzten Sonntag gabs übrigens genau den gleichen Schei**!

Meine Hoffnung, dass Blizzard nach Jahren der Abwesenheit wieder aktiv gegen diese Leute vorgeht und die Server selbst vom Netz genommen hat, ist wohl nur ein Wunschtraum.

So hilft nur ein bis zwei Stündchen Pause machen bis sich die Lage beruhigt hat ;(
 
Hier ist der letzte Anni vor 10 min gedropped. Ab und an war das Game tatsächlich auch stabil, was bedeutet, dass meine Chars jetzt mit Annis versorgt sind ;)

Ob das jetzt Sinn der Übung ist, lass ich mal dahingestellt???
 
jep atm laufen die games sehr stabil und es kommt trotzdem ein walk nach dem anderem. meinem zealer freuts da hat er was zu tun(7 annis bis jetzt).
bald sind annis weniger wert als ein normaler skiller^^
 
Alter Verwalter das ist echt nicht normal! Heute nur am laggen und abstürzen. Ständig bekomme ich tempbans und ein flüssiges Spiel ist absolut unmöglich! :cry:

Dass es bei mir in Italien nicht immer rund läuft, ok das bin ich gewohnt, aber jetzt da ich derzeit in Deutschland bin, läuft es schlimmer denn je. Ich traue mich gar nicht auf Hell zu spielen, da meine Chars ständig verrippen. Scheiß Bnet! :flame:
 
Es wurde mal wieder ne Dupemethode veröffentlicht..
Das Bnet schwimmt gerade in Hrs und Runenwörtern :eek:

Ich glaube das wars jetzt entgültig für mich. Wenn ich doch nur die Disziplin für Singleplayer/Pluggy hätte :rolleyes:


:hy: Diablo 2
 
Also das war bereits zur Start der Ladder so das es Highrunen bis zum Ende gab. Sprich am selben Tag noch.
Frage mich jetzt wie Du darauf kommst das gerade jetzt eine Methode veröffentlich worden ist!?

Hast Du das aus einer Quelle erfahren/gelesen!?

###Edit###

Okay seh auch gerade das da was im umlauf ist.

Aber es werden einfach dadurch sicher viele sache einfach verschwinden/puffen...

Am besten nicht im BNet Traden und gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das war bereits zur Start der Ladder so das es Highrunen bis zum Ende gab. Sprich am selben Tag noch.
Frage mich jetzt wie Du darauf kommst das gerade jetzt eine Methode veröffentlich worden ist!?

Hast Du das aus einer Quelle erfahren/gelesen!?

###Edit###

Okay seh auch gerade das da was im umlauf ist.

Aber es werden einfach dadurch sicher viele sache einfach verschwinden/puffen...

Am besten nicht im BNet Traden und gut ist :)
Einfach mal "diablo 2 dupe 2014" googeln und nur Ergebnisse der letzten Woche anzeigen lassen. Da findest du genug (auch die ersten Beschwerdethreads auf battle.net).

Die gedupten und gecupten, also permanenten, Runen werden früher oder später auch den Weg hierher finden, spätestens wenn es hier die ersten wirklich guten Items angeboten werden. Die Runen sind jetzt praktisch wertlos, wie im Übrigen auch die Annis wenn es weiterhin free Walks gibt (ich bin mal gespannt ob man morgen deswegen wieder nicht spielen kann).

Naja das ich mich darüber aufrege, obwohl ich diese Ladder noch keinen einzigen Trade abgeschlossen habe, ist auch irgendwie :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Wirtschaft ist doch schon lange kaputt ;-) Aber ich Trade hier auf PlanetDiablo recht gerne, weil ich eigentlich immer annehme das die Items etc. Selffound sind und nicht im BNet ertradet, zumindest ist es bei mir so, ich Trade nur selbst gefundenes Zeugs...

Und ich hoffe halt das der Rest das genau so macht, dann kann man zumindest hier eine gewisse Wirtschaft aufrecht erhalten :)
 
Habe heute mal ein Ticket bezüglich deswegen an blizzard geschrieben.

Als Antwort kam
ca sowas. genauen quote hab ich nich mehr lol
"Wir Supporten keine legancy Games mehr, deshalb können wir nicht sagen ob die Entwickler für Diablo 2 noch etwas machen"

also wird das denk ich mal so schnell nich gefixed :(
aber falls dann hoffe ich das es die letzte war <3 hab aus bestimmter quelle gehört das es die methode von großen shops war.

Also kann man nur hoffen das Blizzard das schnell fixxt... und das es die letzte war dann macht diablo 2 schon fast wieder Spaß.
 
Aber ich Trade hier auf PlanetDiablo recht gerne, weil ich eigentlich immer annehme das die Items etc. Selffound sind und nicht im BNet ertradet, zumindest ist es bei mir so, ich Trade nur selbst gefundenes Zeugs...

Und ich hoffe halt das der Rest das genau so macht, dann kann man zumindest hier eine gewisse Wirtschaft aufrecht erhalten :)
Ich hab hier schon für ne Um ne Harle ertraden wollen, die mir dann mit Ber gesockelt angeboten wurde ... Es ist auch auf india durchaus damit zu rechnen, dass da mal unlautere Dinge passieren ...

und Support und Fixes für D2 ... Ich glaub nimmer dran ... ehrlich gesagt ...
 
Für mich war/ist PlanetDiablo immer die cleanste Community die ich kenne. Also im vergleich zu anderen ist das sicher immer noch so, schwarze Schäfchen gibts immer ;-)

Sollte wirklich kein Fix kommen von Blizzard oder sonst eine Radikale änderung, zb Runenwörter deaktivieren würde mir Spontan einfallen, denke ich das diese Ladder wirklich die letzte ist und danach wahrscheinlich die Server abgedreht werden.

Ist jetzt meine Meinung, man wird sehen was passiert ;-)
 
Für mich war/ist PlanetDiablo immer die cleanste Community die ich kenne. Also im vergleich zu anderen ist das sicher immer noch so, schwarze Schäfchen gibts immer ;-)

Sollte wirklich kein Fix kommen von Blizzard oder sonst eine Radikale änderung, zb Runenwörter deaktivieren würde mir Spontan einfallen, denke ich das diese Ladder wirklich die letzte ist und danach wahrscheinlich die Server abgedreht werden.

Ist jetzt meine Meinung, man wird sehen was passiert ;-)

naja runenwörter deaktivieren ist schwachsinn
[x] Runen cube rezept entfernen !!!

Bekomme eigentlich recht wenig so davon mit spiele nur private games mit 2-4 freunden jenachdem wieviel grad on sind und nur selffound was wir so finden, hc natürlich (heut das erste shako) 10min später ist der träger gerippt aber zum glück konnten wir looten
 
Es ist nur so das die Programmierer so gut wie keinen Finger bewegen für D2, also wenn sie es tun würden sollte wahrscheinlich der Aufwand gering bleiben, und da sehe ich Runenwörter deaktivieren als wesentlich einfacher als die kompletten Rezepte umprogrammieren... Ich kenn mich jetzt nicht sonderlich gut aus was die Programmierung betrifft aber ich denke vom Logischen her wäre es einfacher.

Wie auch immer, jeder schritt wäre Schade für den Normalspieler da dieser eher drunter leidet.

Aber ich glaube sowieso nicht wirklich dran das Blizz da noch was tun wird... Quasi "wollt ihr was besser oder euch das nichtmehr antun spielt D3" ... Leider.
 
Zurück
Oben