• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Heute morgen ging es relativ gut, ich konnte meine ersten neu gefundenen Sachen mulen :top:

Jetzt sieht die Sache ganz anders aus, ich bin keine Minute im Game und dann geht nichts mehr :motz:
 
Leider kann ich euch da nur zustimmen. Hat mich meine zwei redlich verdienten Ist+Mal Runen gekostet (17 gesammelte Ral Packs im Alleingang ;( )
 
Vergesst das Game unter der Woche ^.^
Am WE scheinen die Hacker Pause zu machen...leider kann man nichts anderes machen als sich dem fügen. :cry:
 
kurzes update meinerseits: spielen ist nicht möglich, alle paar minuten bekomme ich verbindung weg und kann dann nicht mehr ein neues spiel erstellen - kann dann aber mit einem anderen char des selben accounts zwar was machen, aber was soll das??
so macht das spiel keinen spass mehr und wird wohl dann das zeitliche segnen.
 
das ist doch so gewollt, der hersteller möchte das du dir Diablo3 komplett käuft und online gehst, ist leider so. Es ist seid über einer Woche so das du nur sporadisch spielen kannst
 

erst waren es nur Bots, dann Shops und jetzt Annis + Servercrashs ... irgendwas ist immer :(

tja ... da D3 nicht soo toll ist bleibt nur eine Möglichkeit: SP!
Macht ne eigene Comm auf und los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen PC hätte auf dem D3 laufen würde, dann würde ich das sicher mal ausprobieren. Andererseits bin ich Nostalgikerin und mir gefällt D2 aufgrund seiner ganzen Machart etc., da fällt so ein Wechsel etwas schwer.

BNet ist im Moment praktisch nicht spielbar, mit dem ersten Char rausgeflogen und dann mit dem zweiten rein. Immerhin konnte ich dann 2 Minuten länger zocken, bevor es zum Time Out kam.

SP ist irgendwie keine Option, trotzdem werd ich mir das mal überlegen :hy:
 
Bleibt trotzdem zu hoffen das es wieder läuft. Ist um dieses Spiel einfach zu Schade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
offenes Bnet geht habe es gestern gespielt ohne probleme, aber es spielt leider keiner
 
Ach du Sch....jetzt laggt sogar der Channel o_O

Bin mit 'nem Kollegen nach US-West ausgewandert. Keine Rollbacks/Crashs, dafür laggen die Games wie bei uns vor gefühlten 10 Jahren :rolleyes:
Aber immernoch besser als Europe...und es scheint kaum/keine Bots zu geben, vor allem sogut wie kein Spam! Die Leute im Chan sind verdammt unfreundlich, aber die Games sin top! :top:
 
Wenn ich einen PC hätte auf dem D3 laufen würde, dann würde ich das sicher mal ausprobieren. Andererseits bin ich Nostalgikerin und mir gefällt D2 aufgrund seiner ganzen Machart etc., da fällt so ein Wechsel etwas schwer.

BNet ist im Moment praktisch nicht spielbar, mit dem ersten Char rausgeflogen und dann mit dem zweiten rein. Immerhin konnte ich dann 2 Minuten länger zocken, bevor es zum Time Out kam.

SP ist irgendwie keine Option, trotzdem werd ich mir das mal überlegen :hy:

Shadi ist wieder da :eek:

:hy: Hallo du

Also Singleplayer ist sogar DIE Option. Bin ausm Bnet raus aus versch. Gründen:
1. Blizzard machte alle 6 Monate ne neue Ladder. Da ich langsam spiele und auch nur wenig, hatte ich in 6 Monaten einen Char grade mal auf Hell gebracht. Und wenn man dann bereit war für Runs etc. dann wurde gleich wieder resettet --> Da fingen dann die ersten Überlegungen für den SP an.

2. Im Bnet hab ich nur mit Freunden in einem Spiel mit Passwort gespielt, keine offenen Sitzungen. Irgendwann hatten die Freunde die Lust auf D2 verloren oder waren nur ganz selten online, sodass ich quasi immer nur alleine im PW Game saß. Open Games sind ja nicht spielbar. Da fingen dann die konkreten Überlegungen mit SP an. Was mich nur davon abhielt, war, dass es die Ladder-Vorteile nicht im SP gab.

3. Dann fiel mir irgendwann ein, dass es ja dieses Programm gab (Plugy), dass einem im SP die Vorteile der Ladder gab: Anni,Torch, Ladder-RW, Das uppen von Runen bis Zod und sogar noch mehr: Ohne Charwechsel mulen zu können und eine riesige Truhe. Wenn ich die normale Truhe von LoD (nicht Classic!) sehe, dann überkommen mich Depressionen!

4. Also geh ich in den SP und was merke ich gleich sofort: Es gibt keine Lags, das Spiel kann nicht abstürzen. Alles ist total sicher. Ich habe die Ruhe und die Zeit so zu spielen wie ich will und muss nicht den Games mit den Runs hinterherlaufen. Und vor allem: Es gibt keine scheiß Grabber! Unique Ring gedropt? Na und? Ich lass ihn liegen, geh nochmal zurück in die Stadt, hol mir was zu essen aus der Küche, komme zurück, repariere meine Sachen, geh zurück in die Wildnis und hebe ganz in Ruhe den Ring auf, er ist ja noch da. Oder: Vor Ewigkeiten mal ne Sur gefunden und seitdem gammelt sie in der Truhe rum. Im Bnet wäre sie längst im NL Modus gelandet, aber im SP finde ich ne zweite und cube easy hoch, da ich ne Sur eh nicht brauche.

Und wer denkt SP ist langweilig: Ist es nicht. Und man kann ja immernoch mit Hamachi mit anderen ne Multiplayer Party machen ;)

Das war jetzt alles ein bisschen OT, aber zum Abschluss noch ein kleines Manifest an den SP Modus (wir werden mehr!): klick
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele im offenen Bnet und habe die sch.. probleme die ich im Scl habe nicht, aber der nachteil es sind keine weiteren spieler online, weil alle die noch da sind zu sehr an der Ladder fest halten
 
Shadi ist wieder da :eek:

:hy: Hallo du


Der Pferdehintern ist ja auch noch da :hy: ;)

Ich hab mich heute noch nicht ins BNet getraut, draussen ist schönes Wetter und das verleitet zu einem Spaziergang. Gestern hab ich mich dafür fast schwarz geärgert ... Endlich in A2 angekommen in Alp und jedes Mal, aber wirklich JEDES Mal wenn ich in die Geheime Zuflucht bin und den ollen Beschwörer killen wollte, Zack ! TO. Danach auch gleich noch 2 Mal kurz vor Duriel, da hats mir dann aber gereicht *g*

SP ... hm. *brummel* Kann man keinen BunnyBash machen etc. ...
 
@Horseback Hmm, das sind alles gute Argumente, wobei grabben im Bnet einfach dazugehört, falls man denn mal in nem public game spielt. Warum du allerdings auf so nen Post verlinkst, der zwar in einigen Punkten recht hat, aber zum Großteil aufgeblasenes Rumgeheule ist, ist mir schleierhaft. Da hättest du doch sicherlich was besseres in den Tiefen des Forums finden können, als sowas ^^
 
Das ist doch kein rumgeheule :confused: Das ist eine Lobeshymne an den Singleplayer^^
 
Stimmt, gestern abend wars ganz ok, aber behoben is das "Rollback-Problem" ja immer noch nicht..
 
Zurück
Oben