• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

ja angeblich............. die sollten ma die praktikanten austauschen, b net d2 iss unspielbar, alle 5 min crasht des game,
blizz typische verarsche der gamer, so seh ich das
 
Iwie ist es schon peinlich das ein solches Unternehmen im Jahr 2014 so lange braucht um klar Schiff zu haben. Ich sehe das als eine Verarsche an :hy:
Danke für den Hinweis @ IronDream :)
 
Sie mögen vielleicht was gegen den Rollback haben, aber mehr denke ich auch nicht. Bin seit einer Woche bei dem Privat-Server "SlashDiablo" (keine Bots/Dupes/oldschool gameplay/gute Com) und B-net kehr ich für immer den Rücken.
 
habe ich auch auf einer gewissen seite gelesen das der nicht mehr geht :)
doch was bringt es diese ladder ist müll..
Deshalb werde ich erst wieder ab Nov/Dez bei der neuen Ladder
deine befürchtung ist teilweise richtig, nicht die shops sondern nur noch 1 oder 2 shops
Ich bin allerdings gespannt ob diese "crashmethode" auch die methode war wo das game beim "Clone" zum absturz gebracht hat falls ja dann kann man die nun wieder ordentlich legen und sich zeitlassen
 
Diese Battle.Net APP ist echt das letzte!
Fast jedes mal, wenn der nen neuen Patch lädt steht da nur " Es wird auf den Abschluss anderer Updates oder Installationen gewartet. "

Da is aber keine andere Installation. Die Meldung geht auch nicht weg. Die wird bis zum Sankt Nimmerleinstag noch da stehen.
Also was mach ich: Update Pausieren + Update fortsetzen mit höchster Priorität.
1-2 Minuten Initialisieren...
Dann 150 MB (Anzeige ändert sicht nicht, 150 MB? fehlt oder schon geladen???) @3MB/s
Dann springt die Anzeige auf 12 GB und die Prozessorauslastung geht auf 40%.
Zum Glück scheint er die Dateien nicht runterzuladen, sondern nur zu überprüfen.
 
Letzte Nacht ein paar Pindleruns gemacht bis zum Tempban - der immernoch andauert, obwohl ich sogar schon das Spiel mit einem anderen Key neu installiert habe. -_-
 
Ach verdammt

Hmm, so ganz mag Blizzard wohl doch noch nicht die Finger von Diablo II lassen -- seit kurzem kann ich mich nicht mehr in meinen Account "Monkey-King" einloggen, offenbar weil das Wort "King" im Accountnamen neuerdings gesperrt ist. Allein bin ich auch nicht mit dem Problem :)

http://us.battle.net/en/forum/topic/14058477167?page=1

Verdammt, dabei hatte ich gerade gestern abend mit dem Barb endlich den Arreathut gefunden... mit Level 88 :p
 
Gerade ists wieder unspielbar. Immer wieder SoJ-Meldungen, konnte bei starken Lags immerhin noch fertig mulen, beim nächsten Run dann recht schnell WE. In die Stadt bin ich noch gekommen, mehr war nicht drin.
 
Und die Shops haben bekommen was sie wollten. Public Dupe und Crash Methoden sind gefixed, aber den beiden WE's nach die ich heute "erlebt" habe, gibt es für beides Alternativen. Jedenfalls sind beide Spiele sehr schnell danach gecrashed.
Ich wette Blizzard wird dagegen wieder genau garnichts machen, bis es wieder eskaliert..
 
Ich würde euch wirklich empfehlen auf den privaten "SlashDiablo" Server zu wechseln (Bot/Dupe/Disconnect/Shop/Timeban-frei )
 
Ich bin direkt zu PlugY gewechselt, da ich ohnehin seit langem alleine spiele. Nur schade um meinen Heavensguard, der hat wirklich Spaß gemacht. :(
 
Ich bin direkt zu PlugY gewechselt, da ich ohnehin seit langem alleine spiele. Nur schade um meinen Heavensguard, der hat wirklich Spaß gemacht. :(

Mit etwas "dunkler Magie" ist der in 10 min als SP-char da. Ist zwar jetzt nicht die edle Methode, aber es geht ja darum Spaß zu haben.
 
Jeder muss selbst wissen wie er sich den Spaß am Spiel kaputt macht :ugly:
 
Haben denn gerade noch mehr Loginprobleme?

Im offiziellen Forum ist da leider nichts zu finden...

Anhang anzeigen 36629

#edit: geht wieder, scheint aber wirklich was gewesen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah da schau, mein erster WNA in der Ladder....
 
Zurück
Oben