• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust über Diablo 3

@ MOSCITO... da leg ich meine hand für ins feuer, weil das haben sie in der letzten zeit immer hinbekommen.

Sicher das Bnet war bei Sc2 Release absolut Fehlerfrei, funktionierte Problemlos. Es gab nie und gibt erstrecht heute keinerlei Probleme mehr mit der Friendslist, Latenz oder Verbindungsabbrüchen.

Und wenn Sc2 schon sogut funktioniert wird D3 perfekt! :irre:
 
Sicher das Bnet war bei Sc2 Release absolut Fehlerfrei, funktionierte Problemlos. Es gab nie und gibt erstrecht heute keinerlei Probleme mehr mit der Friendslist, Latenz oder Verbindungsabbrüchen.

Und wenn Sc2 schon sogut funktioniert wird D3 perfekt! :irre:

Hatte nun nach 2 Jahren Starcraft 2 und gut 2500 Spielen genau 2 Abbrüche durchs Battle.Net.. echt total instabil das System.
 
hab weder in sc2 noch zu den letzten beiden wow adons zu release inet probs gehabt ... netmal bei großen content patches. das maximum war 2-3 stunden verzögerung.

edit: die zwei bis drei stunden , waren ein zwei wartungsarbeiten in den letzten 2 jahren
 
derzeit sind ca. 250k leute am zocken

edit: jetzt wohl nicht mehr, bnet down
 
also ich hab die bete jetzt zum zweiten ma durch un weiss weder von meinem barb noch von der sorc wie viel damage sie bzw. ihre skills/casts machen! wieso zur hölle steht das nich einfach bei den skills?
un wofür soll ich bei nem lvl up noch skill punkte vergeben wenn es eh keine entscheidungsmöglichkeiten gibt?! :confused:

diablo 2 hat davon gelebt dass man sich intensivst(!) mit seinem char auseinandersetzten musste (attribute und skillpunkte sowie synergien usw). wer was reissen wollte musste profi und nerd genug sein um jede klitze kleine kleinigkeit zu verstehen und zu berücksichtigen. dazu gehört auch sich im vorhinein gedanken über den skillverlauf zu machen und im schlimmsten fall halt nochmal neu anzufangen, die motivation war da!

was ich hier spiele is irgendein oberflächliches kinderspiel. viel zu sehr an WoW erinnernd und für genau so eine breite masse spieler gemacht. den spielern wird es so bequem wie möglich gemacht sodass jede ernsthaftigkeit und damit auch die motivation flöten geht...
:motz:
 
Sehe ich genau andersherum. Ich habe absolut keinen Bock, nach ner Woche Zocken zu merken, dass ich mit einer Skillung nicht weiterkomme und nochmal komplett neu anfangen muss...

Wer das will, kann sich ja quälen und aufschreiben, welche Skills er nur benutzen will :ugly:
 
Es wäre ja auch viel zu einfach ein Umskillen gegen einen kleinen? Goldbetrag zugänglich machen, das unter Umständen am eigenen Level skaliert :)
 
Erst schmeisst mich der Server raus und jetzt kommt ständig "Server ausgelastet, Fehler 37"
Also die miserable Server Kapazität frustriert mich jetzt schon gewaltig
 
Sehe ich genau andersherum. Ich habe absolut keinen Bock, nach ner Woche Zocken zu merken, dass ich mit einer Skillung nicht weiterkomme und nochmal komplett neu anfangen muss...

Wer das will, kann sich ja quälen und aufschreiben, welche Skills er nur benutzen will :ugly:

ich seh da keine langzeitmotivation.
früher haste jeden char ma angezockt, alles ausprobiert und dich dann halt auf nen build spezialisiert ma mehr ma weniger krass, aber immer mit ner klaren linie bis zur absoluten perfektion wo jeder skill punkt und jeder attribut punkt zählt!

bei D3 bringst du einmal jeden char hoch (also 5 stück oder wie viele es gibt) und das wars dann oder wie?
 
Erst schmeisst mich der Server raus und jetzt kommt ständig "Server ausgelastet, Fehler 37"
Also die miserable Server Kapazität frustriert mich jetzt schon gewaltig

Ist ja nicht so, als wäre es ne Beta im Stresstest. :rolleyes:

@ X-ite: Und dann darfst du mit allen diesen Chars versuchen Inferno zu schlagen, die Sets zusammen sammeln, sämtliche Achievements abstauben und dann das gleiche nochmal in HC mit ausnahme der Erfolge.
Achja, und dann kommt das erste Addon ;)
 
Für mich ist die Langzeitmotivation eben die perfekte Itemkombination + die Contentpatches.

Dauernd 90% des Spiels wiederholen zu müssen, um innerhalb der letzten 10% minimal besser aufgestellt zu sein (aka Skill-Tuning) ist für mich einfach nur zeitraubend und quälend.
 
also wenn vieles langzeitmotivation in d2 war, aber nun wirklich nicht das: "skillungsuchen"

edit;: für kenner ersichtlich, für die anderen ausm build holen.
 
Ich werd den düsteren Verdacht einfach nicht los, die ham diesen Server down nur inszeniert um die ganzen Europäer rausschmeissen zu können und Platz für die Amisch People zu machen, bei denen geht jetzt nämlich das Samstag Nachmittag Geschäft los. Arbeitskollege aus Phoenix chattet gerade eben, daß sie keinerlei Probleme hatte einen Server zu joinen. Allerdings geht sie auch nicht einfach raus um zu testen ob das einloggen auch ein zweites mal problemlos geht.
 
Find die Grafik aus D3 irgendwie schlecht..
denke aber dass die release version besser aussehen wird!
 
hoffe mal net zuviel schmerz ... ich glaub nur schärfer^^
 
Find die Grafik aus D3 irgendwie schlecht..
denke aber dass die release version besser aussehen wird!

Um, D2 sah ja selbst für damalige Verhältnisse ziemlich bescheiden aus. Stichwort grüner Kotzbelag in Akt 1 bis Kloster...
 
wie inovativ, ein und EXAKT denselben beitrag in zwei threads spammen...


der einzige FRUST den ich grad hab ist der, das momentan eindeutig zuviele spieler auf zuwenig spieler kommen, aber das ist genau das was blizz momentan bezwecken will. jeder der das genauso sieht, macht dasgleiche wie ich: STRG+V 37 and so on...
ich bin der festen überzeugung das das beim releaseday anders ablaufen wird un alles absolut flüssig abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe mal net zuviel schmerz ... ich glaub nur schärfer^^

Bevor ich es spielen konnte war ich der Grafik gegenüber auch skeptisch. In dem einen Video habe sie aber überzeugend erklärt warum sie sich für den Stil entschieden haben. In früheren Versionen wirkte alles sehr unruhig und man verlor die Spielerfigur in der Mitte schnell aus den Augen. Beim Spielen wirkte sie dann doch akzeptabel. Wenn man sich etwas weiter vom Monitor wegsetzt wirkt es auch schärfer.

Von den FXAA Injektor Sachen habe ich Darken + Sharpen und nur Sharpen ausprobiert und muss sagen, dass mir der Grad an Dunkelheit eigentlich ausreicht. Nur Sharpen allein sah gut aus. Da alles ungleichmässig ausgeleuchtet ist sieht man Gegner am Rand des Monitor kaum, weil nur um den Char herum hell ist. Bei D2 war man eher einheitlich helle Gebiete gewohnt (der Tag/Nachtwechsel war nicht der Rede wert).
 
was wohl am schlimmsten an diablo 3 ist, ist die tatsache das mir jedesmal nach 20 min mein zeigefinger weh tut! das kanns doch echt nicht sein, nichtmals die hardware hällt dem spiel stand >.> damals war der hardwareverschleiß von diablo2 nicht derart ausgeprägt.
vlt sollten sie die settings ändern, so das die waffen nichtmehr so schwer sind und sich somit leichter schwingen lassen. :rolleyes:

ne mal spaß beiseite , ich hab bis jetzt nichts gefunden was ich an d3 auszusetzen hätte, außer vlt die tatsache das das gameplay ein wenig langsamer ist als ich es von d2 gewohnt bin. aber das liegt vermutlich an dem lowlvl rumgeschleiche ^^
 
Zurück
Oben